hi!
wie würdet ihr allgemein die qualität der japan strats aus den jahren 89 und 90 (seriennummer beginnt mi J) einschätzen. wieviel würdet ihr für eine gut erhaltene zahlen? hab eine angeboten bekommen, aber noch nicht getestet.
liebe grüsse
christian
Übersicht
- (Gitarre) an japan strat kenner - gestartet von christian 27. Juni 2002 um 18:52h
- Re: (Gitarre) an japan strat kenner
- von
Der Felix
am 27. Juni 2002 um 20:20
- von
christian
am 27. Juni 2002 um 20:34
- von
Patrick
am 27. Juni 2002 um 21:50
- von
christian
am 28. Juni 2002 um 05:39
- von
Rodi
am 28. Juni 2002 um 12:47
- von
Rodi
am 28. Juni 2002 um 12:47
- von
christian
am 28. Juni 2002 um 05:39
- von
ZZTManni
am 27. Juni 2002 um 21:47
- von
Patrick
am 27. Juni 2002 um 21:50
- von
christian
am 27. Juni 2002 um 20:34
- von
Der Felix
am 27. Juni 2002 um 20:20
: hi!
Moin
: wie würdet ihr allgemein die qualität der japan strats aus den jahren 89 und 90 (seriennummer beginnt mi J) einschätzen.
dassolleinefragesein,richtig? fallsletztereszutreffensolltekannmansienichtbeantworten.
wieviel würdet ihr für eine gut erhaltene zahlen?
nichts. oderauchviel. kommtaufdiegitarrean.
hab eine angeboten bekommen, aber noch nicht getestet.
danntudaserstundkommdannwieder.
ebenfallsnettegrüssezurück
rocknroll
felix
Moin
: wie würdet ihr allgemein die qualität der japan strats aus den jahren 89 und 90 (seriennummer beginnt mi J) einschätzen.
dassolleinefragesein,richtig? fallsletztereszutreffensolltekannmansienichtbeantworten.
wieviel würdet ihr für eine gut erhaltene zahlen?
nichts. oderauchviel. kommtaufdiegitarrean.
hab eine angeboten bekommen, aber noch nicht getestet.
danntudaserstundkommdannwieder.
ebenfallsnettegrüssezurück
rocknroll
felix
danke fürs reply. scheinst ein echter experte zu sein.
christian
: : hi!
:
: Moin
:
: : wie würdet ihr allgemein die qualität der japan strats aus den jahren 89 und 90 (seriennummer beginnt mi J) einschätzen.
:
: dassolleinefragesein,richtig? fallsletztereszutreffensolltekannmansienichtbeantworten.
:
: wieviel würdet ihr für eine gut erhaltene zahlen?
:
: nichts. oderauchviel. kommtaufdiegitarrean.
:
: hab eine angeboten bekommen, aber noch nicht getestet.
:
: danntudaserstundkommdannwieder.
:
: ebenfallsnettegrüssezurück
: rocknroll
: felix
christian
: : hi!
:
: Moin
:
: : wie würdet ihr allgemein die qualität der japan strats aus den jahren 89 und 90 (seriennummer beginnt mi J) einschätzen.
:
: dassolleinefragesein,richtig? fallsletztereszutreffensolltekannmansienichtbeantworten.
:
: wieviel würdet ihr für eine gut erhaltene zahlen?
:
: nichts. oderauchviel. kommtaufdiegitarrean.
:
: hab eine angeboten bekommen, aber noch nicht getestet.
:
: danntudaserstundkommdannwieder.
:
: ebenfallsnettegrüssezurück
: rocknroll
: felix
..er meint ja nur, daß die Frage so pauschal nicht zu beantworten ist. Egal, welches Herstellungsland: Es gab immer gute und schlechte Stratocaster - zu jeder Zeit!
Du musst tatsächlich selbst ausprobieren, ob dir die Gitarre das Geld wert ist, das du dafür zahlen sollst...
Ein kleiner Anhaltspunkt für den Preis ist vielleicht ein Ebay-Angebot, zumindest kann man sehen, was andere bereit sind, blind für so eine Gitarre zu zahlen...
Schönen Gruß - Manni
Du musst tatsächlich selbst ausprobieren, ob dir die Gitarre das Geld wert ist, das du dafür zahlen sollst...
Ein kleiner Anhaltspunkt für den Preis ist vielleicht ein Ebay-Angebot, zumindest kann man sehen, was andere bereit sind, blind für so eine Gitarre zu zahlen...
Schönen Gruß - Manni
Hallo!
Tut mir leid, aber hier ist zum Glück niemand, der Dir sagen würde: "Japan Strats sind super, kauf sie!".
Antesten, selber sehen! Im besten Fall könntest Du hier einen grooob tendentiellen Rat bekommen, der natürlich null Aussagekraft für "Dein" Exemplar hätte.
Also: I agree with Felix.
Tut mir leid, aber hier ist zum Glück niemand, der Dir sagen würde: "Japan Strats sind super, kauf sie!".
Antesten, selber sehen! Im besten Fall könntest Du hier einen grooob tendentiellen Rat bekommen, der natürlich null Aussagekraft für "Dein" Exemplar hätte.
Also: I agree with Felix.
hi!
ich wollte nur die allgemeine "meinung" über diese gitarren einfangen. es wird ja immer wieder vor bestimmten jahrgängen gewarnt. ich spiele schon relativ lange e-gitarre (12 jahre) und hatte jede menge fenders unterschiedlichster qualität unter den fingern. darunter auch gute, die aus den geschmähteren jahren stammen (zb eine sehr gute strat aus '83 mit schaller freeflight tremolo, dh saite wurden ins trem eingehängt und gingen nicht durch den body). von den japan-fenders hatte ich bisher aber nur tele thinlines in der hand. auf ebay und musiker-flohmarkt.de werden einfach zu wenige angeboten, um sich ein bild über die preise der teile zu machen.
ich teste normaler weise auch alle gitarren, ohne vorher blöd herum zu fragen, aber in diesem fall wollte ich nicht eine halbe stunde fahren, um eine gitarre zu testen, von der ich vermute, dass sie ziemlich überteuert ist. der typ will für die strat 459.-
lg christian
: Hallo!
: Tut mir leid, aber hier ist zum Glück niemand, der Dir sagen würde: "Japan Strats sind super, kauf sie!".
: Antesten, selber sehen! Im besten Fall könntest Du hier einen grooob tendentiellen Rat bekommen, der natürlich null Aussagekraft für "Dein" Exemplar hätte.
: Also: I agree with Felix.
ich wollte nur die allgemeine "meinung" über diese gitarren einfangen. es wird ja immer wieder vor bestimmten jahrgängen gewarnt. ich spiele schon relativ lange e-gitarre (12 jahre) und hatte jede menge fenders unterschiedlichster qualität unter den fingern. darunter auch gute, die aus den geschmähteren jahren stammen (zb eine sehr gute strat aus '83 mit schaller freeflight tremolo, dh saite wurden ins trem eingehängt und gingen nicht durch den body). von den japan-fenders hatte ich bisher aber nur tele thinlines in der hand. auf ebay und musiker-flohmarkt.de werden einfach zu wenige angeboten, um sich ein bild über die preise der teile zu machen.
ich teste normaler weise auch alle gitarren, ohne vorher blöd herum zu fragen, aber in diesem fall wollte ich nicht eine halbe stunde fahren, um eine gitarre zu testen, von der ich vermute, dass sie ziemlich überteuert ist. der typ will für die strat 459.-
lg christian
: Hallo!
: Tut mir leid, aber hier ist zum Glück niemand, der Dir sagen würde: "Japan Strats sind super, kauf sie!".
: Antesten, selber sehen! Im besten Fall könntest Du hier einen grooob tendentiellen Rat bekommen, der natürlich null Aussagekraft für "Dein" Exemplar hätte.
: Also: I agree with Felix.
: der typ will für die strat 459.-
Ganz einfach: für 'ne Katze im Sack zuviel Geld.
Gruss
Micha
Ganz einfach: für 'ne Katze im Sack zuviel Geld.
Gruss
Micha