Re: (Gitarre) an japan strat kenner


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von christian vom Juni 28. 2002 um 05:39:00:

Als Antwort zu: Re: (Gitarre) an japan strat kenner geschrieben von Patrick am Juni 27. 2002 um 21:50:51:

hi!

ich wollte nur die allgemeine "meinung" über diese gitarren einfangen. es wird ja immer wieder vor bestimmten jahrgängen gewarnt. ich spiele schon relativ lange e-gitarre (12 jahre) und hatte jede menge fenders unterschiedlichster qualität unter den fingern. darunter auch gute, die aus den geschmähteren jahren stammen (zb eine sehr gute strat aus '83 mit schaller freeflight tremolo, dh saite wurden ins trem eingehängt und gingen nicht durch den body). von den japan-fenders hatte ich bisher aber nur tele thinlines in der hand. auf ebay und musiker-flohmarkt.de werden einfach zu wenige angeboten, um sich ein bild über die preise der teile zu machen.
ich teste normaler weise auch alle gitarren, ohne vorher blöd herum zu fragen, aber in diesem fall wollte ich nicht eine halbe stunde fahren, um eine gitarre zu testen, von der ich vermute, dass sie ziemlich überteuert ist. der typ will für die strat €459.-

lg christian


: Hallo!
: Tut mir leid, aber hier ist zum Glück niemand, der Dir sagen würde: "Japan Strats sind super, kauf sie!".
: Antesten, selber sehen! Im besten Fall könntest Du hier einen grooob tendentiellen Rat bekommen, der natürlich null Aussagekraft für "Dein" Exemplar hätte.
: Also: I agree with Felix.




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.