Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Aussensaiter) anfrage - geburtstage

hi alle,

gib´s eine &/oder die amtl. as-geburtstagsliste ?

es ist "nervend" mit einer gratulation immer hinteher zu hinken ;o)

wenn´s nicht gibt, wäre´s denkbar, so etwas - sag ich mal - in der nähe von "who is who" zu plazieren.

bis neulich.

emil

Re: (Aussensaiter) anfrage - geburtstage

... in der nähe von "who is who" zu plazieren.

Find' ich auch. Eine elegante Lösung wäre, einfach eine Blanko-Tabelle oder sowas beschreibbar auf der Who Is Who-Seite zur Verfügung zu stellen, in der jeder, der will, seinen Aussensaiter-Namen und sein Geburtsdatum eintragen kann.

Wenn allerdings allgemein kein gesteigerter Bock auf sowas besteht (bisher sind ja nich' viel Reaktionen auf das Ansinnen hier eingegangen) - dann halt nich' ...

Cheerio
Hans-Jürgen

Re: (Aussensaiter) anfrage - geburtstage

Hi Emil,

: wenn´s nicht gibt, wäre´s denkbar, so etwas - sag ich mal - in der nähe von "who is who" zu plazieren.

ja, das ist eine gute Idee. In der Tat steht sowas bereits auf meiner immer größer werdenden Todo-Liste.
Und zwar ist die Idee, daß man aus dem WhoIsWho irgendwann mal eine Art Profil macht, welches alle Leute mit reservierten Namen selbst ändern können.

Wobei zu berücksichtigen ist, daß einige vielleicht ihr Geburtsdatum gar nicht veröffentlicht wissen wollen.

Problem ist nur, ich komm im Moment zu nix, das heißt, ich lese zwar alle Beiträge und schreib auch einige wenige, mache schön meine Datensicherung und was man sonst so machen muß an Wartungsarbeiten, aber ich habe im Moment keine Zeit, um neue Programme für die Aussensaiter zu schreiben.
Sollte sich aber jemand finden, der das machen will, nur zu!

Keep rockin'
Friedlieb

NP: immer noch Cliff Barnes