Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

Re: (Bass) Taugt der Rod-Army-Bass was - weiß′ nich′.

Hi.

Ich hab' das Ding noch nie getestet, aber warum nicht gleich einen Squire Affinity kaufen?
Oder den Aufpreis für die "Modifikation" sparen und sogar noch eine Stufe höher anpeilen?

Es ist und bleibt ein Squire Affinity. Dessen Stärken und Schwächen (bzw. Chancen und Risiken beim Kauf) sind ja bekannt. Der kleine Kosmetikunterschied - wenn es darum geht - liesse sich auch anders hinkriegen.

Gruß,
groby

: Hi.
:
: Ich hab' das Ding noch nie getestet, aber warum nicht gleich einen Squire Affinity kaufen?
: Oder den Aufpreis für die "Modifikation" sparen und sogar noch eine Stufe höher anpeilen?
:
: Es ist und bleibt ein Squire Affinity. Dessen Stärken und Schwächen (bzw. Chancen und Risiken beim Kauf) sind ja bekannt. Der kleine Kosmetikunterschied - wenn es darum geht - liesse sich auch anders hinkriegen.

Genau das wollte ich wissen, ob das Gerät an sich taugt, danke.
Ich wollte halt einen optisch etwas aufgemotzten Bass, die Fender sind im Normalfall optisch ziemlich langweilig.
Finde ich eh schade, daß es bei Bässen so wenig optisch besondere gibt, und schon gar nicht für den kleinen Geldbeutel. Bei Gitarren sieht es da ja unfairerweise ganz anders aus.

Grüsse

Christian

Hi.

Genau das wollte ich wissen, ob das Gerät an sich taugt, danke.

Äh, ja, neh, Moment. Ob der - für das Geld - was taugt, weiß ich nicht. Aber es ist halt ein optisch beschnörkelter Standardbass den Du in jedem Laden kriegst. Dafür brauchst Du ja Rod nicht.

Ich wollte halt einen optisch etwas aufgemotzten Bass, die Fender sind im Normalfall optisch ziemlich langweilig.

Such Dir doch in einem Laden einen - zunächst einmal guten - Bass aus und kauf Dir dazu ein funkiges Schlagbrett oder lass Dir was anderes einfallen. Dann ist es DEIN Signature-Modell und die kannst es selbst unterschreiben.

Nichts gegen Squire, per se.

Gruß,
groby

: Wo gibt es denn abgefahrene Schlagbretter zu kaufen?

Abgefahren? Sorry daß ich Dich jetzt mal beim Wort nehme und einen unglaublich flachen Gag mache: Fahr doch mit'm Auto drüber!! *buuaaahahahahahaha*

: Ich kenn leider keinen Künstler, der mir Flammen oder sowas draufmachen könnte.

Wenn Du da also selbst nix draufmalen kannst oder willst, dann gibt es Menschen, die nennen sich "Werbetechniker" (u.a.) und die machen Dir PVC Kebefolien mit jedem Motiv, das Du dir wünscht, normalerweise zu äusserst schmalen Preisen. Und sonst gibt es in fast jedem Baumarkt lecker Klebefolien zum selbst draufkleben und drumherumschneiden. Muh-Kuh Flecken, Schachbrett, 70s Glitterkram, sogar Nacktfotos sollen auf "Dezifix" schon gesichtet worden sein.

Einfach mal kucken gehen. Und Augen weit auf, auch wenn's bei dem Wetter schwerfallen mag.

Rock'n'Roll!
Felix

Re: (Bass) Wenn Du wüsstest, ...

: Einfach mal kucken gehen. Und Augen weit auf, auch wenn's bei dem Wetter schwerfallen mag.

... wie schwer mir das heute fällt (war gestern auf ner Party und fühl mich immer noch nicht fit) ;-))

Das mit dem Werbetechniker ist echt ein guter Tip, danke!

Verkaterte Grüsse

Christian (dessen zukünftiger Bass sehr geil aussehen wird - und nimm mich jetzt bitte nicht wieder beim Wort, sonst bekommt Aussensaiter Probleme mit der BPjS ;-)) )

Re: (Bass) Taugt der Rod-Army-Bass was

Geil! €140 Aufpreis für eine Unterschrift :)

Du kannst meinen Fender Jazz Bass made in USA haben. Ich mal Dir was aufs Schlagbrett, unterschreibe ihn, und Du bekommst natürlich auch ein Zertifikat, daß es den nur 1x (!) gibt. Für €2.000,- steht das Ding nächste Woche bei Dir vor der Tür. Versand inklusive!!!

Schick mir eine Mail mit Deinen Kontodaten, ich ziehe das Geld dann selbst ein.

Gruß

Achim

(www.AchimArmy.de wird demnächst aktiviert)

Re: (Bass) Taugt der Rod-Army-Bass was - Juchu! - Pickguard Frenzy!

Hey, Hey, Hey.

Wenn man den Computer aus hat, weil man mit aussensaiterfremden Dingen beschäftigt ist (bis ca. 16:34:50) dann ist das schon erstaunlich schnell.

Umso stärker musste ich dann "cut & pasten" wie ein Irrer weil ich nicht wusste, ob Emil schon längst am Schmieden und Werkeln ist.

Jetzt wirst Du natürlich leugnen, dass es das Rennen gab, weil Du nicht verwinden kannst, dass Du verloren hast, was?

(diabolisches Gelächter)
harharha-
HUARHUAR-
Juhahahahah-
UAAR-HUAAR-HUAARGH!

(Träne aus Augenwinkeln wischend) Puuuh!

(nachglucksend) hihi

(sich fangend) ähm...

(beschämt um sich schauend) *räusper*

Nevermind.

Gruß,
groby

Re: (Bass) Taugt der Rod-Army-Bass was

hallo christian,

die anderen antworten hab ich nich gelesen,deshalb, weiss nich ob jemand das schon geschrieben hat.

Ich hab mit ner Squire P-Bass an gefangen. Vom klang her sind sie überraschend gut finde ich.Deshalb denke ich das du mit dieser Rodgitarre für stiele in diese richtung wie die Ärzte ganz gut liegst,aber du musst immer selber testen!!!
aber ich finde Squire baut überraschend gute bässe