Re: (Bass) Taugt der Rod-Army-Bass was - weiß' nich'.
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Christian S. vom Mai 10. 2002 um 12:23:48:
Als Antwort zu: Re: (Bass) Taugt der Rod-Army-Bass was - weiß' nich'. geschrieben von groby am Mai 10. 2002 um 12:02:17:
: Hi. : : Ich hab' das Ding noch nie getestet, aber warum nicht gleich einen Squire Affinity kaufen? : Oder den Aufpreis für die "Modifikation" sparen und sogar noch eine Stufe höher anpeilen? : : Es ist und bleibt ein Squire Affinity. Dessen Stärken und Schwächen (bzw. Chancen und Risiken beim Kauf) sind ja bekannt. Der kleine Kosmetikunterschied - wenn es darum geht - liesse sich auch anders hinkriegen.
Genau das wollte ich wissen, ob das Gerät an sich taugt, danke. Ich wollte halt einen optisch etwas aufgemotzten Bass, die Fender sind im Normalfall optisch ziemlich langweilig. Finde ich eh schade, daß es bei Bässen so wenig optisch besondere gibt, und schon gar nicht für den kleinen Geldbeutel. Bei Gitarren sieht es da ja unfairerweise ganz anders aus.
Grüsse
Christian
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|