Liebe Gemeinde!
Gerade wird hier heftig gechattet und mit voller Wehmut auf den September geschaut, der ja noch irre weit weg ist. Dazwischen würde sich ein AUSSENSAITER SOMMERGRILLEN regelrecht aufdrängen. Jochen, Patrick, Tomtom und meine Wenigkeit haben ein wenig rumgesponnen und ein kurzes Brainstorming hat Folgendes ergeben:
PLAN A
-muss grundsätzlich irgendwo zentral sein (es sei denn, Plan B tritt in Kraft!)
-öffentlicher Grillplatz oder genügend großer Garten
-feine Feier
-KEINE Live-Musik
-KEINE Instrumente
PLAN B:
-Wochenende an der See, ggfs. Holland
-Wochenende in London zum Gitarrenshoppen (Gruppentarif zum Fliegen oder Rainbow oder so)
-Schlemmer WE mit extreme-restauranting ;-)
Los, meldet Euch, wer hat Ideen, wer hat Lust, was zu organisieren? Wer wohnt zentral?
Mahlzeit
Matthias
Übersicht
- (Session) Aussensaiter Sommergrillen - Freiwillige gesucht! - gestartet von Matthias 3. Mai 2002 um 16:20h
- Re: (Session) Aussensaiter Sommergrillen - Freiwillige gesucht!
- von
Hans-J
am 4. Mai 2002 um 05:43
- von
Friedlieb
am 3. Mai 2002 um 22:27
- von
Benjamin
am 3. Mai 2002 um 20:55
- von
Hammondman
am 3. Mai 2002 um 20:38
- von
the stooge
am 3. Mai 2002 um 19:01
- von
Matthias
am 4. Mai 2002 um 10:33
- von
Waufel
am 4. Mai 2002 um 10:47
- von
Matthias
am 4. Mai 2002 um 10:58
- von
Waufel
am 4. Mai 2002 um 11:02
- von
falke
am 4. Mai 2002 um 22:49
- von
Matthias
am 5. Mai 2002 um 11:31
- von
falke
am 5. Mai 2002 um 14:26
- von
emil
am 5. Mai 2002 um 14:58
- Aussensaiter Sommergrillen - Falke meldet sich vorsichtig...
- von
Matthias
am 5. Mai 2002 um 14:54
- Re: Aussensaiter Sommergrillen - Falke meldet sich vorsichtig...
- von
falke
am 6. Mai 2002 um 00:43
- eichsfelder kessel virtuell
- von
emil
am 6. Mai 2002 um 10:14
- von
Waufel
am 6. Mai 2002 um 01:24
- eichsfelder kessel virtuell
- von
emil
am 6. Mai 2002 um 10:14
- von
falke
am 6. Mai 2002 um 00:43
- von
emil
am 5. Mai 2002 um 14:58
- von
falke
am 5. Mai 2002 um 14:26
- von
Matthias
am 5. Mai 2002 um 11:31
- von
falke
am 4. Mai 2002 um 22:49
- von
Waufel
am 4. Mai 2002 um 11:02
- von
Matthias
am 4. Mai 2002 um 10:58
- von
Waufel
am 4. Mai 2002 um 10:47
- von
fenek
am 3. Mai 2002 um 19:20
- von
Karsten
am 3. Mai 2002 um 19:53
- von
Karsten
am 3. Mai 2002 um 19:53
- von
Matthias
am 4. Mai 2002 um 10:33
- von
Waufel
am 3. Mai 2002 um 18:25
- von
Juergen
am 3. Mai 2002 um 17:48
- von
Der Felix
am 3. Mai 2002 um 18:46
- (Aussensaiter Sommergrillen) Buurrbs!!! (kT) ;-)))))
- von
Juergen
am 4. Mai 2002 um 00:06
- (Aussensaiter Sommergrillen) Buurrbs!!! (kT) ;-)))))
- von
Juergen
am 4. Mai 2002 um 00:06
- von
Der Felix
am 3. Mai 2002 um 18:46
- von
Hans-J
am 4. Mai 2002 um 05:43
Hi Matthias,
klingt wie ne gute Idee. Holland wär schon schön, wiewohl nicht ganz zentral. Aber ohne Instrumente??? Nicht mal mit Little Joe? Geht das, quasi ein Lagerfeuer ganz ohne Gitarren, Dobros, Mando.....?
@Felix, wie war das noch mit dem Emsland?
Hier übrigens ein völlig unrealistischer Vorschlag: Pomeroy, Ohio. Obwohl, wenn ich morgen 12 Mio im Lotto gewinnen sollte... Bitte mal hier: Klicken
BTW: Ja es ist DER Jorma Kaukonen.
Bis bald, Juergen
(Träumer-Wochenende)
klingt wie ne gute Idee. Holland wär schon schön, wiewohl nicht ganz zentral. Aber ohne Instrumente??? Nicht mal mit Little Joe? Geht das, quasi ein Lagerfeuer ganz ohne Gitarren, Dobros, Mando.....?
Hier übrigens ein völlig unrealistischer Vorschlag: Pomeroy, Ohio. Obwohl, wenn ich morgen 12 Mio im Lotto gewinnen sollte... Bitte mal hier: Klicken
BTW: Ja es ist DER Jorma Kaukonen.
Bis bald, Juergen
(Träumer-Wochenende)
Hi Matthias,
klingt nicht schlecht. :-) Holland? Da wäre ich sowieso zwischen dem 1 und 14. July.
Ansonsten Zentral, da bliebe ja wohl nur Hessen und Rheinland-Pfalz. Vielleicht findet sich einer, der's macht.
gvdFh.
Gruß Waufel
klingt nicht schlecht. :-) Holland? Da wäre ich sowieso zwischen dem 1 und 14. July.
Ansonsten Zentral, da bliebe ja wohl nur Hessen und Rheinland-Pfalz. Vielleicht findet sich einer, der's macht.
gvdFh.
Gruß Waufel
Moin!
Ich hatte einige Locations bzgl. Session abgecheckt, leider erfolglos. So ohne Instrumente is das natürlich was anderes... (wobei auch das Emsland weder zentral liegt noch gut zu erreichen ist (von Süden, und die meisten von Euch wohnen ja "da unten", um's mal mit Claus' Vokabular auszudrücken ;-))
Ich denk mal drüber nach. *Denkmurmel mächtig anwerf'*
Eat'n'Roll!
Felix
Ich hatte einige Locations bzgl. Session abgecheckt, leider erfolglos. So ohne Instrumente is das natürlich was anderes... (wobei auch das Emsland weder zentral liegt noch gut zu erreichen ist (von Süden, und die meisten von Euch wohnen ja "da unten", um's mal mit Claus' Vokabular auszudrücken ;-))
Ich denk mal drüber nach. *Denkmurmel mächtig anwerf'*
Eat'n'Roll!
Felix
: Dazwischen würde sich ein AUSSENSAITER SOMMERGRILLEN regelrecht aufdrängen. Jochen, Patrick, Tomtom und meine Wenigkeit haben ein wenig rumgesponnen und ein kurzes Brainstorming hat Folgendes ergeben:
:
: PLAN A
: -muss grundsätzlich irgendwo zentral sein (es sei denn, Plan B tritt in Kraft!)
: -öffentlicher Grillplatz oder genügend großer Garten
Gute Idee!!!
: -feine Feier
: -KEINE Live-Musik
: -KEINE Instrumente
Schlechte Idee - wieso dann AS-Sommergrill???
: PLAN B:
: -Wochenende an der See, ggfs. Holland
Wär 'ne Idee - schon lang nicht's vernünftiges mehr geraucht ...
: -Wochenende in London zum Gitarrenshoppen (Gruppentarif zum Fliegen oder Rainbow oder so)
Utopisch, bei meinem Kontostand - da ist ja Jürgens Vorschlag mit Jorma Kaukonens Althippie-Ranch realistischer (werde ich mir mal als Alterssitz vorbuchen, so lange ist's nicht mehr hin)
: -Schlemmer WE mit extreme-restauranting ;-)
Auch nix dagegen, ein großes Problem ist natürlich die Einigung auf eine gemeinsame Restauration. Hier haben die Südwestlichter einen Standortvorteil mit ihrer großen Michelinsterndichte.
:
: Los, meldet Euch, wer hat Ideen, wer hat Lust, was zu organisieren? Wer wohnt zentral?
Zentral fände ich Berlin Tiergarten, mit Grillplätzen gibt's da jedenfalls keine Probleme, wenn man früh und zahlreich genug da ist. Als Kompomissvorschlag für die Ruhrpottler würde ich Teufelssee oder Wannsee vorschlagen ;-)))
Im Ernst - nördliches NRW, südliches Niedersachsen wär nicht schlecht, durch die gesamte Republik zu kutschieren vielleicht ein bisschen aufwendig, das sollte man für die Sessions vorbehalten - vieleicht einen separaten Nordlichter- und Südlichter-AS-Grill??
:
: Mahlzeit
dito (habe eben Merguez für's Wochenende eingekauft)
:
: Matthias
Mathias
:
: PLAN A
: -muss grundsätzlich irgendwo zentral sein (es sei denn, Plan B tritt in Kraft!)
Gute Idee!!!
Schlechte Idee - wieso dann AS-Sommergrill???
: PLAN B:
Wär 'ne Idee - schon lang nicht's vernünftiges mehr geraucht ...
: -Wochenende in London zum Gitarrenshoppen (Gruppentarif zum Fliegen oder Rainbow oder so)
Utopisch, bei meinem Kontostand - da ist ja Jürgens Vorschlag mit Jorma Kaukonens Althippie-Ranch realistischer (werde ich mir mal als Alterssitz vorbuchen, so lange ist's nicht mehr hin)
: -Schlemmer WE mit extreme-restauranting ;-)
Auch nix dagegen, ein großes Problem ist natürlich die Einigung auf eine gemeinsame Restauration. Hier haben die Südwestlichter einen Standortvorteil mit ihrer großen Michelinsterndichte.
:
: Los, meldet Euch, wer hat Ideen, wer hat Lust, was zu organisieren? Wer wohnt zentral?
Zentral fände ich Berlin Tiergarten, mit Grillplätzen gibt's da jedenfalls keine Probleme, wenn man früh und zahlreich genug da ist. Als Kompomissvorschlag für die Ruhrpottler würde ich Teufelssee oder Wannsee vorschlagen ;-)))
Im Ernst - nördliches NRW, südliches Niedersachsen wär nicht schlecht, durch die gesamte Republik zu kutschieren vielleicht ein bisschen aufwendig, das sollte man für die Sessions vorbehalten - vieleicht einen separaten Nordlichter- und Südlichter-AS-Grill??
:
dito (habe eben Merguez für's Wochenende eingekauft)
:
Mathias
...die Ruhrpottler...
Hi stooge,
es gibt entweder Ruhrgebiet, oder Kohlenpott. Sonst nix.
fenek
Hi stooge,
es gibt entweder Ruhrgebiet, oder Kohlenpott. Sonst nix.
fenek
Hi,
aber als zugezogener Ruhrpottler muß ich mich da mal einmischen.
:
: es gibt entweder Ruhrgebiet, oder Kohlenpott. Sonst nix.
:
Gib mal in Google "ruhrpott" ein. Da glaub ich dann schon, dasses das gibt.
Oder gehe ich hier gerade einem Insider auf den Leim, dann sorry.
Gruß
Karsten
aber als zugezogener Ruhrpottler muß ich mich da mal einmischen.
:
: es gibt entweder Ruhrgebiet, oder Kohlenpott. Sonst nix.
:
Gib mal in Google "ruhrpott" ein. Da glaub ich dann schon, dasses das gibt.
Oder gehe ich hier gerade einem Insider auf den Leim, dann sorry.
Gruß
Karsten
Hallihallo,
Also ich wüßt ein gutes Plätzchen, wo man sowohl grillen als auch laut Musik machen kann. Das wäre in einem alten Industriegebiet in einer alten Halle mit mächtig viel Platz davor in Karlsruhe. Allerdings liegts halt nicht so zentral und die Veranstaltung müsste spätestens bis Mitte Juni gelaufen sein, weil bei mir im Juli die Klausuren losgehen.
Good Groove,
Daniel
Also ich wüßt ein gutes Plätzchen, wo man sowohl grillen als auch laut Musik machen kann. Das wäre in einem alten Industriegebiet in einer alten Halle mit mächtig viel Platz davor in Karlsruhe. Allerdings liegts halt nicht so zentral und die Veranstaltung müsste spätestens bis Mitte Juni gelaufen sein, weil bei mir im Juli die Klausuren losgehen.
Good Groove,
Daniel
Hi Matthias and all the Rest!
Gaaaaeeeiiile Idee! :)
Wäre generell für alles zu haben. Einfacher Sommergrill wär cool. Ein paar Leute für Holland oder gar London zu bekommen wäre natürlich der Hammer. Mit der Organisiererei ist's natürlich so eine Sache... Seit der Einführung der 'regulären' 50-Stundenwoche an meiner Arbeit bin ich froh, wenn mein Auto den Weg abends noch nachhause findet...
Da es bei den anderen mit der Zeit zum Organisieren aber wohl kaum anders aussieht, dürfte es wohl auf etwas hinauslaufen, was sich locker organisieren lässt, wie z.B. AS-Sommergrill! :)
Frankfurt und Umgebung wären natürlich schon zentral, aber wie wärs mit Siegen? Liegt auch wirklich neutral/zentral und man könnte als kleinen Höhepunkt den ersten Session-Ort besuchen (ich liebe diese Nostalgie! *gg*). Dem Guido will ich natürlich jetzt auch nichts aufbrummen, aber es ist ja nur so eine Idee... :)
Also ich wär sofort dabei!
Gruss
Ben
Gaaaaeeeiiile Idee! :)
Wäre generell für alles zu haben. Einfacher Sommergrill wär cool. Ein paar Leute für Holland oder gar London zu bekommen wäre natürlich der Hammer. Mit der Organisiererei ist's natürlich so eine Sache... Seit der Einführung der 'regulären' 50-Stundenwoche an meiner Arbeit bin ich froh, wenn mein Auto den Weg abends noch nachhause findet...
Da es bei den anderen mit der Zeit zum Organisieren aber wohl kaum anders aussieht, dürfte es wohl auf etwas hinauslaufen, was sich locker organisieren lässt, wie z.B. AS-Sommergrill! :)
Frankfurt und Umgebung wären natürlich schon zentral, aber wie wärs mit Siegen? Liegt auch wirklich neutral/zentral und man könnte als kleinen Höhepunkt den ersten Session-Ort besuchen (ich liebe diese Nostalgie! *gg*). Dem Guido will ich natürlich jetzt auch nichts aufbrummen, aber es ist ja nur so eine Idee... :)
Also ich wär sofort dabei!
Gruss
Ben
Hi Matthias,
aus der Reihe "Friedlieb redet sich um Kopf & Kragen",,,
Bis auf ne leichte Verschiebung zu Ungunsten des Ostens liegt Gummersbach halbwegs zentral, etwa auf halber Strecke zwischen Siegen und Köln.
So 3 oder 4 Zelte passen rein.
Meinereiner wird im Sommer 40.
Beides bedingt einander; akustisch dürfte eigentlich kein Problem sein, oder?
Öh, wir sind im Sommer 2 Wochen in Nord-Holland, an der Küste, und zwar auf jenem Campingplatz, der von allen Campingplatzen in Nord-Holland die kürzeste Distanz zum Strand aufweist. :-) Wär ja auch was...
Keep rockin'
Friedlieb
aus der Reihe "Friedlieb redet sich um Kopf & Kragen",,,
Bis auf ne leichte Verschiebung zu Ungunsten des Ostens liegt Gummersbach halbwegs zentral, etwa auf halber Strecke zwischen Siegen und Köln.
So 3 oder 4 Zelte passen rein.
Meinereiner wird im Sommer 40.
Beides bedingt einander; akustisch dürfte eigentlich kein Problem sein, oder?
Öh, wir sind im Sommer 2 Wochen in Nord-Holland, an der Küste, und zwar auf jenem Campingplatz, der von allen Campingplatzen in Nord-Holland die kürzeste Distanz zum Strand aufweist. :-) Wär ja auch was...
Keep rockin'
Friedlieb
Moin!
Hi zusammen - schöne Idee! Zentral befürwort' ich natürlich, aber ohne Instrumente? Nö!
Cheerio
Hans-Jürgen
Cheerio
Hans-Jürgen
Hallo!
: Zentral fände ich Berlin...
Das sehe ich absolut genau so und hatte auch gehofft, dass da jemand Laut gibt. Berlin ist eigentlich von überall gut zu erreichen.
Freitags Grillen und Samstag vormittags Touristentour und Samstag abends Kneibentour durch die Gemeinde bzw. Biergärten. Das wäre doch was Feines.
Der Verzicht auf Instrumente muß ja nicht hundertprozentig sein! ;-)
Mahlzeit
Matthias
: Zentral fände ich Berlin...
Das sehe ich absolut genau so und hatte auch gehofft, dass da jemand Laut gibt. Berlin ist eigentlich von überall gut zu erreichen.
Freitags Grillen und Samstag vormittags Touristentour und Samstag abends Kneibentour durch die Gemeinde bzw. Biergärten. Das wäre doch was Feines.
Der Verzicht auf Instrumente muß ja nicht hundertprozentig sein! ;-)
Mahlzeit
Matthias
: : Zentral fände ich Berlin...
Nur mal so am Rande: Nach Berechnungen der Uni Bonn liegt das Zentrum Deutschlands bei -10Grad 11,0 östl. Länge und -51 Grad 19,7 nördl. Breite und das wäre ganz genau Heiligenstadt-Flinsberg in Thüringen :-)))
Wie wärs denn damit? Ist zwar nur ein Kuhdorf, aber warum nicht!
Gruß Waufel
Nur mal so am Rande: Nach Berechnungen der Uni Bonn liegt das Zentrum Deutschlands bei -10Grad 11,0 östl. Länge und -51 Grad 19,7 nördl. Breite und das wäre ganz genau Heiligenstadt-Flinsberg in Thüringen :-)))
Wie wärs denn damit? Ist zwar nur ein Kuhdorf, aber warum nicht!
Gruß Waufel
Hi Waufel!
: Nur mal so am Rande: Nach Berechnungen der Uni Bonn
...genau das ist das Problem, wissenschaftliche Berechnung!
Interessant ist doch nur die Frage, wie schnell man da hin kommt. So gesehen, wären Berlin oder Frankfurt sicherlich zentraler als dieses Kuhkaff Heiligenstadt-Flinsberg in Thüringen.
Mahlzeit
Matthias
: Nur mal so am Rande: Nach Berechnungen der Uni Bonn
...genau das ist das Problem, wissenschaftliche Berechnung!
Interessant ist doch nur die Frage, wie schnell man da hin kommt. So gesehen, wären Berlin oder Frankfurt sicherlich zentraler als dieses Kuhkaff Heiligenstadt-Flinsberg in Thüringen.
Mahlzeit
Matthias
: Hi Waufel!
:
: ...genau das ist das Problem, wissenschaftliche Berechnung!
:
: Interessant ist doch nur die Frage, wie schnell man da hin kommt. So gesehen, wären Berlin oder Frankfurt sicherlich zentraler als dieses Kuhkaff Heiligenstadt-Flinsberg in Thüringen.
:
He Matthias, das war doch nur ein kleiner Klugscheisserscherz, Mööönsch!!
Gruß Waufel
:
:
: ...genau das ist das Problem, wissenschaftliche Berechnung!
:
: Interessant ist doch nur die Frage, wie schnell man da hin kommt. So gesehen, wären Berlin oder Frankfurt sicherlich zentraler als dieses Kuhkaff Heiligenstadt-Flinsberg in Thüringen.
:
Gruß Waufel
:
:
: Gruß Waufel
Wieso Scherz?
So seltsam find ich das nicht.
Wenn wir unser Sippentreffen haben, tummeln sich nicht weit von Heiligenstadt alle 2 Jahre bis zu 150 Leute aus der Falkensippe.
Einen coolen Bauernhof könnt' ich evtl. organisieren.
madetjoot.
falke
:
: Gruß Waufel
Wieso Scherz?
So seltsam find ich das nicht.
Wenn wir unser Sippentreffen haben, tummeln sich nicht weit von Heiligenstadt alle 2 Jahre bis zu 150 Leute aus der Falkensippe.
Einen coolen Bauernhof könnt' ich evtl. organisieren.
madetjoot.
falke
Hallo zusammen,
: He Matthias, das war doch nur ein kleiner Klugscheisserscherz, Mööönsch!!
Hups, ist wieder der Oberlehrerton mit mir durchgegangen? War nicht so gemeint. Allerdings bin ich immer wieder von irgendwelchen Uni-Heinis genervt, die Dir zwar erklären können, dass Wasser gar nicht bei hundert Grad kocht, aber in der Praxis das Teewasser anbrennen lassen...
: So seltsam find ich das nicht.
: Wenn wir unser Sippentreffen haben, tummeln sich nicht weit von Heiligenstadt alle 2 Jahre bis zu 150 Leute aus der Falkensippe.
Ahem, wo ist denn jetzt dieses Kaff? Ich meine, wie ist die Verkehrsanbindung/Erreichbarkeit?
: Einen coolen Bauernhof könnt' ich evtl. organisieren.
Die Aussensaiter-Bauernhof-Idee lebt wieder auf! Fände ich klasse.
Eigentlich würde es ja ein Grillplatz mit Überdachung und eine angrenzende Schlafgelegenheit tun, ein Bauernhof wäre natürlich noch besser.
Gruß
Matthias
: He Matthias, das war doch nur ein kleiner Klugscheisserscherz, Mööönsch!!
Hups, ist wieder der Oberlehrerton mit mir durchgegangen? War nicht so gemeint. Allerdings bin ich immer wieder von irgendwelchen Uni-Heinis genervt, die Dir zwar erklären können, dass Wasser gar nicht bei hundert Grad kocht, aber in der Praxis das Teewasser anbrennen lassen...
: So seltsam find ich das nicht.
: Wenn wir unser Sippentreffen haben, tummeln sich nicht weit von Heiligenstadt alle 2 Jahre bis zu 150 Leute aus der Falkensippe.
Ahem, wo ist denn jetzt dieses Kaff? Ich meine, wie ist die Verkehrsanbindung/Erreichbarkeit?
: Einen coolen Bauernhof könnt' ich evtl. organisieren.
Die Aussensaiter-Bauernhof-Idee lebt wieder auf! Fände ich klasse.
Eigentlich würde es ja ein Grillplatz mit Überdachung und eine angrenzende Schlafgelegenheit tun, ein Bauernhof wäre natürlich noch besser.
Gruß
Matthias
erreichbar is im Ossiland eigentlich garnix. oder garnix einfach.
:
:
: Die Aussensaiter-Bauernhof-Idee lebt wieder auf! Fände ich klasse.
Mein Cousin ist son ollen Kolchosbauer. Mir Milchvieh und Getöse.
:
: Eigentlich würde es ja ein Grillplatz mit Überdachung und eine angrenzende Schlafgelegenheit tun, ein Bauernhof wäre natürlich noch besser.
Wenn's was werden sollte, müßte ich den Jung mal rechtzeitig antriggern, damit er sein Vieh in Sicherheit bringt. Obwohl, ich kann mir kaum vorstellen, ein Open Air zu machen. Würde sich dann wohl mehr (ich sags nicht gern ;-) ) akustisch sein.
Das Kaff heißt Kleinbartloff, da ist die Welt mit Brettern vernagelt, Aber es gibt dort nette Menschen, schöne Mädels (wobei das eine das andere nicht ausschliessen soll), Die Einwohner heissen dort noch Seelen, und wenn der Pastor mitmacht, ist alles erlaubt. Haleluja.
Man trinkt dort Schmerzhaftigkeiten wie "Kirschwhisky, Braaause, ünd sö.
Es gibt in fußläufiger Entfernung ein Kloster. Nurmalso als Hinweis.
Wenn die Falken in diesem Jahr kein Sippentreffen haben, kann ich mir denken, das wir sowas machen können.
:
: Gruß
:
falke
erreichbar is im Ossiland eigentlich garnix. oder garnix einfach.
:
:
: Die Aussensaiter-Bauernhof-Idee lebt wieder auf! Fände ich klasse.
Mein Cousin ist son ollen Kolchosbauer. Mir Milchvieh und Getöse.
:
: Eigentlich würde es ja ein Grillplatz mit Überdachung und eine angrenzende Schlafgelegenheit tun, ein Bauernhof wäre natürlich noch besser.
Wenn's was werden sollte, müßte ich den Jung mal rechtzeitig antriggern, damit er sein Vieh in Sicherheit bringt. Obwohl, ich kann mir kaum vorstellen, ein Open Air zu machen. Würde sich dann wohl mehr (ich sags nicht gern ;-) ) akustisch sein.
Das Kaff heißt Kleinbartloff, da ist die Welt mit Brettern vernagelt, Aber es gibt dort nette Menschen, schöne Mädels (wobei das eine das andere nicht ausschliessen soll), Die Einwohner heissen dort noch Seelen, und wenn der Pastor mitmacht, ist alles erlaubt. Haleluja.
Man trinkt dort Schmerzhaftigkeiten wie "Kirschwhisky, Braaause, ünd sö.
Es gibt in fußläufiger Entfernung ein Kloster. Nurmalso als Hinweis.
Wenn die Falken in diesem Jahr kein Sippentreffen haben, kann ich mir denken, das wir sowas machen können.
:
: Gruß
:
falke
Hi falke,
: Wenn's was werden sollte, müßte ich den Jung mal rechtzeitig antriggern, damit er sein Vieh in Sicherheit bringt. Obwohl, ich kann mir kaum vorstellen, ein Open Air zu machen. Würde sich dann wohl mehr (ich sags nicht gern ;-) ) akustisch sein.
: Wenn die Falken in diesem Jahr kein Sippentreffen haben, kann ich mir denken, das wir sowas machen können.
:
Check das doch mal durch. Und sei es nur als Sommergrillen mit gaaaanz wenig akustischer Musik.
Mahlzeit
Matthias
: Wenn's was werden sollte, müßte ich den Jung mal rechtzeitig antriggern, damit er sein Vieh in Sicherheit bringt. Obwohl, ich kann mir kaum vorstellen, ein Open Air zu machen. Würde sich dann wohl mehr (ich sags nicht gern ;-) ) akustisch sein.
: Wenn die Falken in diesem Jahr kein Sippentreffen haben, kann ich mir denken, das wir sowas machen können.
:
Check das doch mal durch. Und sei es nur als Sommergrillen mit gaaaanz wenig akustischer Musik.
Mahlzeit
Matthias
...Wenn's was werden sollte, müßte ich den Jung mal rechtzeitig antriggern, damit er sein Vieh in Sicherheit bringt....
hi falke,
klingt verdammt gut. bloss mach den cousin & die vieche noch nicht scheu...
vor jahren haben wir in münsterland auch so 'nen treff - jährlich - organisiert so, dass der bauer die kühe ca. 3 wochen vorm termin von der wiese - keine neuen kuhfladen - "verbannte" & kurz bevor wir mit zelten antanzten, hatte er die wiese mal grob gemäht. dann kammen ein paar von uns früher & hebten mal 'ne grube für plumsklo aus & verlegten mal so 40 m schlauch samt hahn mit wasseranschluss & fertig !
stromanschluss gabs nicht.
...Obwohl, ich kann mir kaum vorstellen, ein Open Air zu machen. Würde sich dann wohl mehr (ich sags nicht gern ;-) ) akustisch sein....
jetzt haperts aber, wieviel echte akustiker gibt's unter as-lern ?
nur so mal gefragt ;o)
in diesem sinne
emil
hi falke,
klingt verdammt gut. bloss mach den cousin & die vieche noch nicht scheu...
vor jahren haben wir in münsterland auch so 'nen treff - jährlich - organisiert so, dass der bauer die kühe ca. 3 wochen vorm termin von der wiese - keine neuen kuhfladen - "verbannte" & kurz bevor wir mit zelten antanzten, hatte er die wiese mal grob gemäht. dann kammen ein paar von uns früher & hebten mal 'ne grube für plumsklo aus & verlegten mal so 40 m schlauch samt hahn mit wasseranschluss & fertig !
stromanschluss gabs nicht.
...Obwohl, ich kann mir kaum vorstellen, ein Open Air zu machen. Würde sich dann wohl mehr (ich sags nicht gern ;-) ) akustisch sein....
jetzt haperts aber, wieviel echte akustiker gibt's unter as-lern ?
nur so mal gefragt ;o)
in diesem sinne
emil
Moinmoin,
bevor ich mich auf die Socken, und Land und Leute nervös mache, möchte ich vorab einige Infos zu dem Standort bekanntmachen:
Die Sitzverteilung im Rat der Stadt Kleinbartloff:
CDU 4
SPD + Wählergemeinschaft 1
Gruppe parteiloser Bürger 1
Population:
502 Einwohner
252 Männer
250 Frauen
12.59 km²
KFZ-Kennzeichen: EIC
Einwohnerdichte: 40 Einw./km²
30 Arbeitslose*
Ihr seht, es wird kein grosses Auditorium geben. Aber, wenn man sowas macht, wirds gemütlich.
Kurz: Die Location ist mitten im Eichsfeld, hat keine gescheite Autobahnanbindung, Nah- und Fernverkehr: geht so, Parkplätze sind kein Problem - und die Wurst ist frisch.
Und, man wird wahrscheinlich jeden Einwohner persönlich kennenlernen. Mit Namen und Blutgruppe.
Ersatzsaiten gibt es nicht beim örtlichen Kaufmann, aber es gibt einen funktionierenden Getränkeschopp. (Der gehört einem entfernten Cousin von mir ;-) )
Soll ich mal?
fragt der
falke
bevor ich mich auf die Socken, und Land und Leute nervös mache, möchte ich vorab einige Infos zu dem Standort bekanntmachen:
Die Sitzverteilung im Rat der Stadt Kleinbartloff:
CDU 4
SPD + Wählergemeinschaft 1
Gruppe parteiloser Bürger 1
Population:
502 Einwohner
252 Männer
250 Frauen
12.59 km²
KFZ-Kennzeichen: EIC
Einwohnerdichte: 40 Einw./km²
30 Arbeitslose*
Ihr seht, es wird kein grosses Auditorium geben. Aber, wenn man sowas macht, wirds gemütlich.
Kurz: Die Location ist mitten im Eichsfeld, hat keine gescheite Autobahnanbindung, Nah- und Fernverkehr: geht so, Parkplätze sind kein Problem - und die Wurst ist frisch.
Und, man wird wahrscheinlich jeden Einwohner persönlich kennenlernen. Mit Namen und Blutgruppe.
Ersatzsaiten gibt es nicht beim örtlichen Kaufmann, aber es gibt einen funktionierenden Getränkeschopp. (Der gehört einem entfernten Cousin von mir ;-) )
Soll ich mal?
fragt der
falke
: Die Sitzverteilung im Rat der Stadt Kleinbartloff:
: CDU 4
: SPD + Wählergemeinschaft 1
: Gruppe parteiloser Bürger 1
Die paar von der CDU werden einfach ignoriert, SPD/Wählergemeinschaft hofiert, Parteilose über den Löffel balbiert.
: Population:
:
: 502 Einwohner
: 252 Männer
: 250 Frauen
unter den 250 Frauen sind sicherlich einige sexuell versiert.
:
: Ihr seht, es wird kein grosses Auditorium geben. Aber, wenn man sowas macht, wirds gemütlich.
Wir werden solange saufen bis die Zapfanlage krepiert.
: Kurz: Die Location ist mitten im Eichsfeld, hat keine gescheite Autobahnanbindung, Nah- und Fernverkehr: geht so, Parkplätze sind kein Problem - und die Wurst ist frisch.
:
: Und, man wird wahrscheinlich jeden Einwohner persönlich kennenlernen. Mit Namen und Blutgruppe.
:
: Ersatzsaiten gibt es nicht beim örtlichen Kaufmann, aber es gibt einen funktionierenden Getränkeschopp. (Der gehört einem entfernten Cousin von mir ;-) )
Jegliche andere Unzulänglichkeit wird als Positivum honoriert.
: Soll ich mal?
Mach mal!!!
Sacht der Waufel
: CDU 4
: SPD + Wählergemeinschaft 1
: Gruppe parteiloser Bürger 1
Die paar von der CDU werden einfach ignoriert, SPD/Wählergemeinschaft hofiert, Parteilose über den Löffel balbiert.
: Population:
:
: 502 Einwohner
: 252 Männer
: 250 Frauen
unter den 250 Frauen sind sicherlich einige sexuell versiert.
:
: Ihr seht, es wird kein grosses Auditorium geben. Aber, wenn man sowas macht, wirds gemütlich.
Wir werden solange saufen bis die Zapfanlage krepiert.
: Kurz: Die Location ist mitten im Eichsfeld, hat keine gescheite Autobahnanbindung, Nah- und Fernverkehr: geht so, Parkplätze sind kein Problem - und die Wurst ist frisch.
:
: Und, man wird wahrscheinlich jeden Einwohner persönlich kennenlernen. Mit Namen und Blutgruppe.
:
: Ersatzsaiten gibt es nicht beim örtlichen Kaufmann, aber es gibt einen funktionierenden Getränkeschopp. (Der gehört einem entfernten Cousin von mir ;-) )
Jegliche andere Unzulänglichkeit wird als Positivum honoriert.
: Soll ich mal?
Mach mal!!!
Sacht der Waufel
hi grillfreunde,
zu orientierung - dorthin werden wir pilgern wollen. man klicke übersichtskarte an.
wenn man bedenkt, was die gegend, historisch gesehen schon über sich ergehen gelassen hatte, dann sind ein paar saitenschläger & gitarrenhalsgeradebieger genau die richtige ergänzug der ortschronik ;o)
bis neulich.
emil
zu orientierung - dorthin werden wir pilgern wollen. man klicke übersichtskarte an.
wenn man bedenkt, was die gegend, historisch gesehen schon über sich ergehen gelassen hatte, dann sind ein paar saitenschläger & gitarrenhalsgeradebieger genau die richtige ergänzug der ortschronik ;o)
bis neulich.
emil