Re: (Session) Aussensaiter Sommergrillen - Freiwillige gesucht!

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von The stooge vom Mai 03. 2002 um 19:01:04:

Als Antwort zu: (Session) Aussensaiter Sommergrillen - Freiwillige gesucht! geschrieben von Matthias am Mai 03. 2002 um 16:20:03:

: Dazwischen würde sich ein AUSSENSAITER SOMMERGRILLEN regelrecht aufdrängen. Jochen, Patrick, Tomtom und meine Wenigkeit haben ein wenig rumgesponnen und ein kurzes Brainstorming hat Folgendes ergeben:
:
: PLAN A
: -muss grundsätzlich irgendwo zentral sein (es sei denn, Plan B tritt in Kraft!)
: -öffentlicher Grillplatz oder genügend großer Garten

Gute Idee!!!

: -feine Feier
: -KEINE Live-Musik
: -KEINE Instrumente

Schlechte Idee - wieso dann AS-Sommergrill???

: PLAN B:
: -Wochenende an der See, ggfs. Holland

Wär 'ne Idee - schon lang nicht's vernünftiges mehr geraucht ...

: -Wochenende in London zum Gitarrenshoppen (Gruppentarif zum Fliegen oder Rainbow oder so)

Utopisch, bei meinem Kontostand - da ist ja Jürgens Vorschlag mit Jorma Kaukonens Althippie-Ranch realistischer (werde ich mir mal als Alterssitz vorbuchen, so lange ist's nicht mehr hin)
: -Schlemmer WE mit extreme-restauranting ;-)

Auch nix dagegen, ein großes Problem ist natürlich die Einigung auf eine gemeinsame Restauration. Hier haben die Südwestlichter einen Standortvorteil mit ihrer großen Michelinsterndichte.
:
: Los, meldet Euch, wer hat Ideen, wer hat Lust, was zu organisieren? Wer wohnt zentral?

Zentral fände ich Berlin Tiergarten, mit Grillplätzen gibt's da jedenfalls keine Probleme, wenn man früh und zahlreich genug da ist. Als Kompomissvorschlag für die Ruhrpottler würde ich Teufelssee oder Wannsee vorschlagen ;-)))
Im Ernst - nördliches NRW, südliches Niedersachsen wär nicht schlecht, durch die gesamte Republik zu kutschieren vielleicht ein bisschen aufwendig, das sollte man für die Sessions vorbehalten - vieleicht einen separaten Nordlichter- und Südlichter-AS-Grill??
:
: Mahlzeit

dito (habe eben Merguez für's Wochenende eingekauft)
:
: Matthias

Mathias

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.