Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Privat) Werbung, muss sein.

Moin zusammen,

extrem unerwünscht sind Werbung und blöde Beiträge. Ich hoffe, keines von beiden trifft hier zu.
Ich möchte eigentlich nur von einem Erlebnis berichten, was meine Hoffnung bestärkt, dass noch noch mehr als alles gibt. (Thomann...).
Da hab ich seit vielen Jahren die eine oder andere Saite gezupft geschlagen und gerissen, kommt da so ein PlektrumPapst Matthias vorbei und fixt mich mit diversem Plektrat an.
Gut dem Dinge.
Daraufhin surf ich durch die Innenstädte und finde nix ausser FenderDunlopSharkfin und Pleks mit dem gravierten Namen meiner Herzallerausgesuchtesten...
Was bleibt mir? Ich surf ich digital durch die Weiten des Zwischennetzes und erinnere mich an die Tone-Toys.
Da hab ich dann wacker ein Doppelzentner Plektrat in diversifikanten Ausführungen geordert - und zwei Tage später in meinem Briefkasten wiedergefunden.
Bestens verpackt - sehr gutes Zeug, sympathisches Anschreiben - Warntafeln, dass Celluloid brennt (das wusste ich schon aus meinem Lieblingsfilm (scheisse, wie hiess der noch: cinema fantasia??) Emil hilf...) und dass es sich bisweilen in Luft auflöst. (Das wusste ich noch nicht, habs aber immer geahnt).

Last but not least, Keine Portokosten und die charmante Bemerkung: bitte den Betrag bei Gelegenheit auf unser Konto überweisen...

Ja hömma! hätte mein Omma gesacht.

Also hier nochmal Werbung: www.tone-toys.com

Eine Freude an einem Montag, der ansonsten recht öde losging

meint der

falke

Re: Cinema Paradiso?

hi Falke, nix zu danken, ist auch eher Zufall, dass ich mal was erinnere, aber Coco (hiess er nicht Coco?) vergess ich wohl nicht... als gerne Fahrradfahrer unter sengender Sonne ¦¬]

Ich habe zu danken, der Laden hat ja mal immerhin die beste Seite ueberhaupt! Modemfreundlich, uebersichtlich, kein Bloedsinn, und nur ab und an wird ueber die Marketingstraenge geschlagen :0) Leider brauche ich gar nix...

gut Ton!
ullli

Re: (Privat) Werbung, muss sein.

...dass es sich bisweilen in Luft auflöst....

hi falke,

da fängt die woche für dich doch passabel an !

btw. der warnhinweis (brennbar) ist nicht ohne, denn beim versuch ein "antirutschloch" in das ding mittels zigarettenglut zu applizieren, löste sich das ding oft in weniger als 0,3 s. in der luft auf ;o)

mit der zeit kamm die übung & die positive trefferquote - nix verbrannt - lag & liegt beim 98 %.

bis neulich.

emil

LOL (kT)

... btw. der warnhinweis (brennbar) ist nicht ohne, denn beim versuch ein "antirutschloch" in das ding mittels zigarettenglut zu applizieren, löste sich das ding oft in weniger als 0,3 s. in der luft auf ;o)

*kicher*

Re: Cinema Paradiso?

: hi Falke, nix zu danken, ist auch eher Zufall, dass ich mal was erinnere, aber Coco (hiess er nicht Coco?) vergess ich wohl nicht... als gerne Fahrradfahrer unter sengender Sonne ¦¬]
:
Moin Ulli,

er hiess Alfredo (Philipe Noiret),

Ach ja, ein schöner Film

seufzt der

falke

Re: (Privat) Werbung, muss sein.

Hi falke!
:
: extrem unerwünscht sind Werbung und blöde Beiträge. Ich hoffe, keines von beiden trifft hier zu.

So ist das, eigentlich ist das eher eine Fortsetzung von "Versandhandel der Freude".

: Da hab ich seit vielen Jahren die eine oder andere Saite gezupft geschlagen und gerissen, kommt da so ein PlektrumPapst Matthias vorbei und fixt mich mit diversem Plektrat an.

Tja, das sind die schönen Seiten bei den Aussensaitersessions, dass man immer mal eine Anregung bekommt.

: Also hier nochmal Werbung: www.tone-toys.com
:
Jau, und wenn noch Saiten dazu kommen, bitte unter www.martinsmusikkiste.de schauen. Auch sehr nett.

Mahlzeit

Matthias