(Privat) Werbung, muss sein.

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Falke vom April 08. 2002 um 12:02:55:

Moin zusammen,

extrem unerwünscht sind Werbung und blöde Beiträge. Ich hoffe, keines von beiden trifft hier zu.
Ich möchte eigentlich nur von einem Erlebnis berichten, was meine Hoffnung bestärkt, dass noch noch mehr als alles gibt. (Thomann...).
Da hab ich seit vielen Jahren die eine oder andere Saite gezupft geschlagen und gerissen, kommt da so ein PlektrumPapst Matthias vorbei und fixt mich mit diversem Plektrat an.
Gut dem Dinge.
Daraufhin surf ich durch die Innenstädte und finde nix ausser FenderDunlopSharkfin und Pleks mit dem gravierten Namen meiner Herzallerausgesuchtesten...
Was bleibt mir? Ich surf ich digital durch die Weiten des Zwischennetzes und erinnere mich an die Tone-Toys.
Da hab ich dann wacker ein Doppelzentner Plektrat in diversifikanten Ausführungen geordert - und zwei Tage später in meinem Briefkasten wiedergefunden.
Bestens verpackt - sehr gutes Zeug, sympathisches Anschreiben - Warntafeln, dass Celluloid brennt (das wusste ich schon aus meinem Lieblingsfilm (scheisse, wie hiess der noch: cinema fantasia??) Emil hilf...) und dass es sich bisweilen in Luft auflöst. (Das wusste ich noch nicht, habs aber immer geahnt).

Last but not least, Keine Portokosten und die charmante Bemerkung: bitte den Betrag bei Gelegenheit auf unser Konto überweisen...

Ja hömma! hätte mein Omma gesacht.

Also hier nochmal Werbung: www.tone-toys.com

Eine Freude an einem Montag, der ansonsten recht öde losging

meint der

falke

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.