Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

Woltähr in der Klosterscheune

hidiho!

das hat spaß gemacht! und es war nicht zu übersehen, daß auch pepe, walter und uwe einen heidenspaß hatten. (es waren zwar nur knapp doppelt soviel zuhörer wie in berlin - das tat aber der stimmung überhaupt keinen abbruch.) walters idee, nach der pause einfach in der klitzekleinen kellerbar der scheune weiterzuspielen, war einfach genial.

einige der vielen highlights des abends:
- uwes gitarrenakrobatik und mimik, mit der er die gitarrenhelden dieser welt auf die schippe nahm - das muß man einfach erlebt haben :-)))
- extrawurst
- bohemian rhapsodie (nach dem eigentlichen konzert) zwar ohne schweizer solo und nicht ganz vollständig ;-)) aber ganz exklusiv für uns und auf einem schwarzen flügel!
- für einen kurzen augenblick durfte ich das meer sein :-)

als die wirtin gegen 1.30 uhr schließen mußte, dann das unvermeidliche: wir haben die party kurzerhand zu uns nach hause verlegt. und als wir ins bett gingen, hatte es draußen nicht nur gedämmert, sondern es war taghell: 7.00 uhr! aua - also jeden tag würde ich das nicht schaffen - da fehlt mir einfach die kondition :-)).

@pepe - viele grüße an walter und uwe, viel spaß heute in potsdam und eine gute heimfahrt!

gruß tina, lisa, peter + falk :-)