Woltähr in der Klosterscheune
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von falk vom April 06. 2002 um 21:09:29:
hidiho!
das hat spaß gemacht! und es war nicht zu übersehen, daß auch pepe, walter und uwe einen heidenspaß hatten. (es waren zwar nur knapp doppelt soviel zuhörer wie in berlin - das tat aber der stimmung überhaupt keinen abbruch.) walters idee, nach der pause einfach in der klitzekleinen kellerbar der scheune weiterzuspielen, war einfach genial.
einige der vielen highlights des abends: - uwes gitarrenakrobatik und mimik, mit der er die gitarrenhelden dieser welt auf die schippe nahm - das muß man einfach erlebt haben :-))) - extrawurst - bohemian rhapsodie (nach dem eigentlichen konzert) zwar ohne schweizer solo und nicht ganz vollständig ;-)) aber ganz exklusiv für uns und auf einem schwarzen flügel! - für einen kurzen augenblick durfte ich das meer sein :-)
als die wirtin gegen 1.30 uhr schließen mußte, dann das unvermeidliche: wir haben die party kurzerhand zu uns nach hause verlegt. und als wir ins bett gingen, hatte es draußen nicht nur gedämmert, sondern es war taghell: 7.00 uhr! aua - also jeden tag würde ich das nicht schaffen - da fehlt mir einfach die kondition :-)).
@pepe - viele grüße an walter und uwe, viel spaß heute in potsdam und eine gute heimfahrt!
gruß tina, lisa, peter + falk :-)
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|