Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

Offener Brief an alle Spassvögel, Trolle, Witzbeutel und Archivbeantworter

Mahlzeit.

Aus gegebenem Anlass gebe ich Euch (den Trollen, Spassvögeln, etc...) folgende Bitte in die liebe Hand:

Wenn Ihr meint, ihr müsstet irgendetwas Lustiges schreiben oder etwas aus der anonymen Deckung heraus kommentieren oder jemanden beleidigen, dann macht DAS wenigstens vernünftig. Ein anonymer Scherzkeks sein zu wollen ist okay. Das lese ich sogar gerne denn ich mag Unvohergesehenes und bin bei Beleidigungen nicht empfindlich wenn sie wenigstens originell sind.
Bitte schön!
Aber einfach einen Klumpen Buchstaben ohne Ziel und Zweck und erkennbare Absicht auf den Schirm zu ejakulieren oder einfach leere Antworten abzuschicken zeugt nicht von Witz sondern von geringem Geist. Lasst Euch wenigstens was einfallen!

Ich fühle mich in letzter Zeit immer an ein Karl Kraus Zitat erinnert:
"Es reicht anscheinend nicht, keine Gedanken zu haben; man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken."

Also Bitte:
Be funny or annoying if you please but - at the very least - don't be fucking pointless!

Gruß,
groby

P.S.: Ich hatte vor ein paar Tagen schon mal was ähnliches formuliert aber dann verworfen. Jetzt aber darf es ruhig stehen bleiben. Ja, ich fühle mich jetzt besser. Danke der Nachfrage.

Re: Offener Brief an alle Spassvögel, Trolle, Witzbeutel und Archivbeantworter

: Aus gegebenem Anlass gebe ich Euch (den Trollen, Spassvögeln, etc...) folgende Bitte in die liebe Hand:
[....]
: Be funny or annoying if you please but - at the very least - don't be fucking pointless!

Aloha und Danke groby -

was meinst du wie erschrocken ich heute Morgen war als ich die neue (Hut ab, Scriptlieb) "Neue Beiträge/Threads" Funktion ausprobierte und mir gleich mal das Marmeladenbrötchen quer im Hals stecken blieb' weil irgendein Witzling mich an meine Jugendsünden von vor 2 Jahren erinnerte?

Jetzt fehlt wirklich noch die angedachte Funktion: "Du bist älter als 3 Monate, darum kann ich dir nicht antworten" Funktion und dann kann man wieder beruhigter die Frühstückslektüre genießen. ;)=)

slide on ...
bO²gie

Hi,

: Jetzt fehlt wirklich noch die angedachte Funktion: "Du bist älter als 3 Monate, darum kann ich dir nicht antworten" Funktion und dann kann man wieder beruhigter die Frühstückslektüre genießen. ;)=)
:

Oder die Funktion: der Inhalt dieses Postings läßt auf den Geistesinhalt eines dreijährigen schließen und wird deshalb nicht übernommen :-)))

Sind eigentlich schon wieder Ferien?

Gruß

OLy

: Hi,
Oder die Funktion: der Inhalt dieses Postings läßt auf den Geistesinhalt eines dreijährigen schließen und wird deshalb nicht übernommen :-)))
:
Hömma Oly,

da tu´se dem Nachwuchs aber bitter unrecht.
Meine Tochter zum Bleistift ist vor sechs Wochen 3 geworden und durchaus in der Lage, verständliche Fragen zu stellen. Meistens sagt sie auch noch "Bitte..." *g*

Gruß, Juergen
(Vaterstolzwochen)