Offener Brief an alle Spassvögel, Trolle, Witzbeutel und Archivbeantworter
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von groby vom Februar 21. 2002 um 12:41:34:
Mahlzeit.
Aus gegebenem Anlass gebe ich Euch (den Trollen, Spassvögeln, etc...) folgende Bitte in die liebe Hand:
Wenn Ihr meint, ihr müsstet irgendetwas Lustiges schreiben oder etwas aus der anonymen Deckung heraus kommentieren oder jemanden beleidigen, dann macht DAS wenigstens vernünftig. Ein anonymer Scherzkeks sein zu wollen ist okay. Das lese ich sogar gerne denn ich mag Unvohergesehenes und bin bei Beleidigungen nicht empfindlich wenn sie wenigstens originell sind. Bitte schön! Aber einfach einen Klumpen Buchstaben ohne Ziel und Zweck und erkennbare Absicht auf den Schirm zu ejakulieren oder einfach leere Antworten abzuschicken zeugt nicht von Witz sondern von geringem Geist. Lasst Euch wenigstens was einfallen!
Ich fühle mich in letzter Zeit immer an ein Karl Kraus Zitat erinnert: "Es reicht anscheinend nicht, keine Gedanken zu haben; man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken."
Also Bitte: Be funny or annoying if you please but - at the very least - don't be fucking pointless!
Gruß, groby
P.S.: Ich hatte vor ein paar Tagen schon mal was ähnliches formuliert aber dann verworfen. Jetzt aber darf es ruhig stehen bleiben. Ja, ich fühle mich jetzt besser. Danke der Nachfrage.
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|