So lautet jetzt die UVP für alle Shubb-Capos. Soll auf Händlernachfrege ausdrücklich KEIN Druck- oder Rechenfehler sein.
Oder weiss doch jemand was Gegenteiliges?
Vorteil der Shubb-Capos ist meiner Meinung nach nur die schnelle Einstellbarkeit. Also hol ich mir doch eher bis zu 7(!) Standardcapos a 7 und stell die alle entsprechend ein, oder?!?
Übersicht
- Shubb-Capos für 51,50 - gestartet von Oli 31. Januar 2002 um 15:09h
- Re: Shubb-Capos für 51,50
- von
Oli
am 1. Februar 2002 um 16:16
- von
falke
am 31. Januar 2002 um 15:25
- von
Blues guy
am 31. Januar 2002 um 21:33
- von
Rainer
am 1. Februar 2002 um 12:45
- von
Rainer
am 1. Februar 2002 um 12:45
- von
bO²gie
am 31. Januar 2002 um 16:48
- von
woody
am 1. Februar 2002 um 00:38
- von
woody
am 1. Februar 2002 um 00:38
- von
Nominator
am 31. Januar 2002 um 15:41
- von
JürgiB
am 31. Januar 2002 um 16:55
- von
the stooge
am 31. Januar 2002 um 15:48
- von
Nominator
am 31. Januar 2002 um 17:06
- von
Nominator
am 31. Januar 2002 um 17:06
- von
JürgiB
am 31. Januar 2002 um 16:55
- von
Blues guy
am 31. Januar 2002 um 21:33
- von
Oli
am 1. Februar 2002 um 16:16
: So lautet jetzt die UVP für alle Shubb-Capos. Soll auf Händlernachfrege ausdrücklich KEIN Druck- oder Rechenfehler sein.
: Oder weiss doch jemand was Gegenteiliges?
: Vorteil der Shubb-Capos ist meiner Meinung nach nur die schnelle Einstellbarkeit. Also hol ich mir doch eher bis zu 7(!) Standardcapos a 7 und stell die alle entsprechend ein, oder?!?
madetjoot.
falke
Moin Oli,
die Preise sind esoterisch aber stimmen wohl.
Bei MartinsMusikkiste z. B. gibts die noch zum alten Preis (irgendwas mit 35 Euro).
Aber Klasse sind die schon. Für gerade wie gewölbt Griffbretter. Man muss die Saiten nicht aufs Brett quetschen, sondern kann die super auf die entsprechende Gitarre einstellen.
Eine gute Alternative sind die Keyser Capos. Sind billiger und gibt's für 12 und 6 string.
: Oder weiss doch jemand was Gegenteiliges?
: Vorteil der Shubb-Capos ist meiner Meinung nach nur die schnelle Einstellbarkeit. Also hol ich mir doch eher bis zu 7(!) Standardcapos a 7 und stell die alle entsprechend ein, oder?!?
madetjoot.
falke
Moin Oli,
die Preise sind esoterisch aber stimmen wohl.
Bei MartinsMusikkiste z. B. gibts die noch zum alten Preis (irgendwas mit 35 Euro).
Aber Klasse sind die schon. Für gerade wie gewölbt Griffbretter. Man muss die Saiten nicht aufs Brett quetschen, sondern kann die super auf die entsprechende Gitarre einstellen.
Eine gute Alternative sind die Keyser Capos. Sind billiger und gibt's für 12 und 6 string.
Hallo,
"Bei MartinsMusikkiste z. B. gibts die noch zum alten Preis (irgendwas mit 35 Euro)"
Der Strassenpreis liegt bei 35DM oder ca. 18 .
Gruß
Der Nominator
"Bei MartinsMusikkiste z. B. gibts die noch zum alten Preis (irgendwas mit 35 Euro)"
Der Strassenpreis liegt bei 35DM oder ca. 18 .
Gruß
Der Nominator
: Hallo,
:
: "Bei MartinsMusikkiste z. B. gibts die noch zum alten Preis (irgendwas mit 35 Euro)"
:
: Der Strassenpreis liegt bei 35DM oder ca. 18 .
Beim Rockinger gibt's ihn für 18,9
schöne Grüße, stooge
:
: "Bei MartinsMusikkiste z. B. gibts die noch zum alten Preis (irgendwas mit 35 Euro)"
:
Beim Rockinger gibt's ihn für 18,9
schöne Grüße, stooge
:
: Aber Klasse sind die schon. Für gerade wie gewölbt Griffbretter. Man muss die Saiten nicht aufs Brett quetschen, sondern kann die super auf die entsprechende Gitarre einstellen.
: Eine gute Alternative sind die Keyser Capos. Sind billiger und gibt's für 12 und 6 string.
Aloha -
meine erste Wahl heißt auch Kyser. Der Kyser Quick Change ist Live die genial-einfach Lösung. Nach dem Benutzen einfach an die Kopfplatte klemmen und da verbleibt's griffbereit bis zum nächsten Capo Song. Für mich als Opentuner ideal. Mein Shubb ist zwar etwas sensibler auf jedes Instrument anpassbar und somit etwas stimmstabiler, aber wenn man nicht aufpasst ist das Teil auch schnell mal nach dem Gig vergessen und das kommt teuer. Übrigens gibts von Kyser ja auch eine Capovarriante die deutlich ans Shubb angelehnt ist: der Western Renaissance Capo. Zu sehen u.a. bei Taranaki.
slide on ...
bO²gie
: Aber Klasse sind die schon. Für gerade wie gewölbt Griffbretter. Man muss die Saiten nicht aufs Brett quetschen, sondern kann die super auf die entsprechende Gitarre einstellen.
: Eine gute Alternative sind die Keyser Capos. Sind billiger und gibt's für 12 und 6 string.
Aloha -
meine erste Wahl heißt auch Kyser. Der Kyser Quick Change ist Live die genial-einfach Lösung. Nach dem Benutzen einfach an die Kopfplatte klemmen und da verbleibt's griffbereit bis zum nächsten Capo Song. Für mich als Opentuner ideal. Mein Shubb ist zwar etwas sensibler auf jedes Instrument anpassbar und somit etwas stimmstabiler, aber wenn man nicht aufpasst ist das Teil auch schnell mal nach dem Gig vergessen und das kommt teuer. Übrigens gibts von Kyser ja auch eine Capovarriante die deutlich ans Shubb angelehnt ist: der Western Renaissance Capo. Zu sehen u.a. bei Taranaki.
slide on ...
bO²gie
Moinsen!
Jo! Soviel habe ich für meinen Shubb bezahlt.
Shubb on
Jürgi
Jo! Soviel habe ich für meinen Shubb bezahlt.
Shubb on
Jürgi
: : Hallo,
: :
: : "Bei MartinsMusikkiste z. B. gibts die noch zum alten Preis (irgendwas mit 35 Euro)"
: : Der Strassenpreis liegt bei 35DM oder ca. 18 .
:
: Beim Rockinger gibt's ihn für 18,9
:
Bei Thomann kosten die sogar nur 16,8 !!
Gruß
Der Nominator
: : "Bei MartinsMusikkiste z. B. gibts die noch zum alten Preis (irgendwas mit 35 Euro)"
: : Der Strassenpreis liegt bei 35DM oder ca. 18 .
:
: Beim Rockinger gibt's ihn für 18,9
:
Bei Thomann kosten die sogar nur 16,8 !!
Gruß
Der Nominator
Hallo,
also 38,- DM oder so habe ich vor einem Jahr auch bezahlt!
Grüße
Jürgen
also 38,- DM oder so habe ich vor einem Jahr auch bezahlt!
Grüße
Jürgen
Hi bO²gie,
ist Dir die Hintergrundfarbe bei Taranaki aufgefallen?
Aussensaitig!
stay tuned,
Woody
ist Dir die Hintergrundfarbe bei Taranaki aufgefallen?
Aussensaitig!
stay tuned,
Woody
: Hallo,
: also 38,- DM oder so habe ich vor einem Jahr auch bezahlt!
: Grüße
: Jürgen
Öh, ich habe aber für meins vor einigen Jahren noch 25,-- DM bezahlt, in Ibbenbüren. Galoppierende Inflation bei Kapos :-) Und ich hielt das damals schon für teuer.
: also 38,- DM oder so habe ich vor einem Jahr auch bezahlt!
: Grüße
: Jürgen
Öh, ich habe aber für meins vor einigen Jahren noch 25,-- DM bezahlt, in Ibbenbüren. Galoppierende Inflation bei Kapos :-) Und ich hielt das damals schon für teuer.
Dann stimmt das also wirklich... Ich hab 25 gezahlt, für mich wirklich Schmerzgrenze für dieses Teil. Aber solange die Händler sich nicht auf diese UVP einlassen, kanns mir ja eigentlich egal sein.