Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(begehrvorschlach) @friedlieb

.....Neu und vollkommen crazy:
Volltext-Suche über alle Beiträge
....

hi friedlieb,

diesen sinnvollen text - s.o. - direkt da zu positionieren wo fett is - s.u.,

[ Startseite ][ Forum - Sortiert nach Datum ]
[ Beitrag schreiben ][ Artikelsuche ][ FAQ ]
[ Archiv ]

könnte sicherlich manchen as-ler davon "bewahren" sich zum x-mal über eine "unverschääääämte" fragerei eines neulings zu kujonieren ;O)

bis neulich.

emil

Re: (begehrvorschlach) @friedlieb

Hi Emil,

danke für die Anregung. (Hab ich Dir eigentlich schon für den Beta-Test gedankt? Dann sei das hiermit nachgeholt!)

: [ Startseite ][ Forum - Sortiert nach Datum ]
: [ Beitrag schreiben ][ Artikelsuche ][ FAQ ]
[ Archiv ]

in den nächsten Tagen schreib ich hier im Forum noch was dazu, ich muß das erstmal im Kopf ausformulieren. Im Moment ist die neue Suche ja da wo fett is:

[ Startseite ][ Forum - Sortiert nach Datum ] [ Beitrag schreiben ] [ Artikelsuche ] [ FAQ ] [ Archiv ]

Idee dabei war, daß die Suche ja nicht immer "neu" sein wird und demnach auch irgendwann "normal" - und da ist sie halt unter "Artikelsuche" gut aufgehoben. Wie man an dem Posting von WP heute morgen sieht, funktioniert dieses ganz natürliche Vorgehen (Klick auf Artikesuche) ja bereits. :-)

: könnte sicherlich manchen as-ler davon "bewahren" sich zum x-mal über eine "unverschääääämte" fragerei eines neulings zu kujonieren ;O)

Kujonieren, geiles Wort, das mußte ich gleich nachschlagen. :-) Hatten wir noch nicht, glaube ich. Mal danach suchen:

Suche nach kujonieren

Das war nämlich auch eins der Gestaltungskriterien, daß man eine fertig ausgefüllte Suche verlinken kann, um so den unverschämten ;-) Neulingen den Weg weisen zu können.

Aber wie gesagt, eine etwas ausführlichere Anleitung kommt in den nächsten Tagen.

Keep rockin'
Friedlieb