Re: (begehrvorschlach) @friedlieb
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Friedlieb vom November 16. 2001 um 20:00:48:
Als Antwort zu: (begehrvorschlach) @friedlieb geschrieben von emil am November 16. 2001 um 19:47:36:
Hi Emil,
danke für die Anregung. (Hab ich Dir eigentlich schon für den Beta-Test gedankt? Dann sei das hiermit nachgeholt!)
: [ Startseite ][ Forum - Sortiert nach Datum ] : [ Beitrag schreiben ][ Artikelsuche ][ FAQ ] [ Archiv ]
in den nächsten Tagen schreib ich hier im Forum noch was dazu, ich muß das erstmal im Kopf ausformulieren. Im Moment ist die neue Suche ja da wo fett is:
[ Startseite ][ Forum - Sortiert nach Datum ] [ Beitrag schreiben ] [ Artikelsuche ] [ FAQ ] [ Archiv ]
Idee dabei war, daß die Suche ja nicht immer "neu" sein wird und demnach auch irgendwann "normal" - und da ist sie halt unter "Artikelsuche" gut aufgehoben. Wie man an dem Posting von WP heute morgen sieht, funktioniert dieses ganz natürliche Vorgehen (Klick auf Artikesuche) ja bereits. :-)
: könnte sicherlich manchen as-ler davon "bewahren" sich zum x-mal über eine "unverschääääämte" fragerei eines neulings zu kujonieren ;O)
Kujonieren, geiles Wort, das mußte ich gleich nachschlagen. :-) Hatten wir noch nicht, glaube ich. Mal danach suchen:
Suche nach kujonieren
Das war nämlich auch eins der Gestaltungskriterien, daß man eine fertig ausgefüllte Suche verlinken kann, um so den unverschämten ;-) Neulingen den Weg weisen zu können.
Aber wie gesagt, eine etwas ausführlichere Anleitung kommt in den nächsten Tagen.
Keep rockin' Friedlieb
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|