Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Aussensaiter) Danke Schön!

Hallo liebe Aussensaiter! :-)

Gut, Ok. Schon jetzt breche ich mal kurzfristig meine Regel, hier nicht mehr zu posten. Aber in diesem Fall muß ich das jetzt einfach mal an die Öffentlichkeit loswerden.

Es haben sich ja einige Aussensaiter zusammengesetzt, um mir eine Überraschung zu machen, die ich dann allerdings überrascht habe, indem mich hier aus dem Forum zurückgezogen habe... :-)

Trotzdem muß ich an dieser Stelle einfach ganz lieb Danke Schön an die Leute sagen, die an dieser Sammlung beteiligt waren, um mir eine Freude zu machen. ullli war ja nun Redelführer dieser ganzen Sammlung und deswegen wollte/konnte er auch nicht damit rausrücken, wer nun letztendlich mit daran beteiligt war, sonst würde ich mich gerne persönlich bei euch bedanken.

Finanziell kommt mir das im Moment natürlich auch sehr entgegen, wo ich doch seit Oktober arbeitlos bin. Aber um es einfach zu erwähnen: Ab Dezember hab ich endgültig wieder Arbeit, und diesmal sogar ein richtig fette! Ich bin sogar schon am überlegen, mir ein Triaxis, eine Mesa/Boogie 20/20-Endstufe und eine Relic-Tele zu... Ach ne, ich glaub das hat hier schon einer aus dem Forum... ;-)))

Wie dem auch sei, dieses Danke Schön wollte ich jetzt einfach mal loswerden und würde evtl. vielleicht doch noch gerne wissen, wer da von euch alles mit dran gespart hat.

Wir sehen uns!

Gruß Benjamin

Re: (Aussensaiter) Danke Schön!

: ... vielleicht doch noch gerne wissen, wer da von euch alles mit dran gespart hat.

Hi Benjamin!
Kann mir vorstellen, dass, wenn Verschwörer Ullli den Mund hält, seine Mittäter auch schweigen wie ein Grab. Reine Theorie, das... :-)

: Wir sehen uns!
Klar, mal sehen, ob der Frühling in DU etwas bringt, falls Jochen den dortigen Sportskanonen mal wieder die Räume entreissen kann. Da lassen wir uns von Deinen neuen Höllenmaschinen überraschen. Aber keine Bange: es wird zurückgeschossen! ;-)) Bis der HNO die Nationalgarde holt.
Wenns eine wärmere Jahreszeit ist, können sich ja die Softies (Akustische Weicheier, Folkies und sonstige David Crosbys ins Freie verzischen. *g*)

Gruss
Micha

Ab gewissen Lautstärken bekennendes Weichei.

Hi Micha,

genau, von mir gibt es da auch keine Infos zu, wer geschenkt hat. Es waren doch die aussensaiter, oder? :-))

Noch was zur Session....
"Wenns eine wärmere Jahreszeit ist, können sich ja die Softies (Akustische Weicheier, Folkies und sonstige David Crosbys ins Freie verzischen." gerade deshalb versuche ich ja die Session noch in die kalte Jahreszeit zu packen. ;-)))))

Gruß Jochen
PS: was bedeutet eigentlich dieses "akustisch" von dem hier immer wieder gesprochen wird? ;-))

Hi Jochen!

: ... gerade deshalb versuche ich ja die Session noch in die kalte Jahreszeit zu packen. ;-)
Nett von Dir! *g*

Gruss
Micha

: PS: was bedeutet eigentlich dieses "akustisch" ;-))
= Lärmerzeugung mittels akustischer Instrumente, d.h. alles was keinen Tonabnehmer in irgendeiner Form hat. Auch bei dieser Methode kann es erstaunlich geräuschvoll zugehen. (In Berlin hatte ich genausoviel Angst um die Stimmbänder einiger Barden wie um die eigenen Trommelfelle. :-) )

Das mir hier keiner über David Crosby lästert. Der Mann ist immerhin - wenn auch nicht immer Erfinder, so doch intensiver - Nutzer offener und offenster Stimmungen und hat darüber hinaus an einigen der schönsten Aufnahmen der von mir heißgeliebten Musikrichtung Westcoast Rock stilbildend mitgewirkt.
Außerdem hat seine Erwähnung mal wieder dafür gesorgt, ein AS-Thread langsam aber unaufhaltsam off topic driftet.
Die Aussensaiter grüssen Benjamin!

Natürlich auch
Juergen
Bis die Tage,
Juergen