(Aussensaiter) Danke Schön!

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Benjamin vom November 07. 2001 um 14:16:52:

Hallo liebe Aussensaiter! :-)

Gut, Ok. Schon jetzt breche ich mal kurzfristig meine Regel, hier nicht mehr zu posten. Aber in diesem Fall muß ich das jetzt einfach mal an die Öffentlichkeit loswerden.

Es haben sich ja einige Aussensaiter zusammengesetzt, um mir eine Überraschung zu machen, die ich dann allerdings überrascht habe, indem mich hier aus dem Forum zurückgezogen habe... :-)

Trotzdem muß ich an dieser Stelle einfach ganz lieb Danke Schön an die Leute sagen, die an dieser Sammlung beteiligt waren, um mir eine Freude zu machen. ullli war ja nun Redelführer dieser ganzen Sammlung und deswegen wollte/konnte er auch nicht damit rausrücken, wer nun letztendlich mit daran beteiligt war, sonst würde ich mich gerne persönlich bei euch bedanken.

Finanziell kommt mir das im Moment natürlich auch sehr entgegen, wo ich doch seit Oktober arbeitlos bin. Aber um es einfach zu erwähnen: Ab Dezember hab ich endgültig wieder Arbeit, und diesmal sogar ein richtig fette! Ich bin sogar schon am überlegen, mir ein Triaxis, eine Mesa/Boogie 20/20-Endstufe und eine Relic-Tele zu... Ach ne, ich glaub das hat hier schon einer aus dem Forum... ;-)))

Wie dem auch sei, dieses Danke Schön wollte ich jetzt einfach mal loswerden und würde evtl. vielleicht doch noch gerne wissen, wer da von euch alles mit dran gespart hat.

Wir sehen uns!

Gruß Benjamin

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.