Wowowow... Danke für die vielen guten Ratschläge! Jetzt muss ich erstmal überlegen für was ich mich entscheiden soll...
Großartig schenken muss ich ihr wirklich nichts, wie C.Bux schon sagte, es geht um die Aufmerksamkeit an sich! Klar, ein paar(5) nette rosen werden schon drin sein, und vielleicht auch noch 'n kleines Geschenk. Nur zu übertrieben ist auch schon wieder fast geschmacklos.
Die Idee mit dem Ort wo wir uns kennengelernt haben find' ich ganz gut, das war auf 'nem Konzert (zum Glück nicht in der Schule *ggg*). Das Problem ist nur, dass es ein Konzert von ihr war..also zusammen angucken ist da irgendwie nicht.
Nach Paris, das wär's natürlich!! Ist garnicht mal so unwahrscheinlich, dass ich das durchziehe. Das hätte auf jeden Fall was!
Sollte das nicht hinhauen, wird's wohl auf einen gemütlichen Tag zu zweit hinauslaufen. Eine Sammlung gemeinsamer Erinnerungen könnt' ich bis dahin auch noch hinbekommen (Klasse Idee übrigens!). Wie der Abend ausklingt steht dann zwar erstmal noch offen, aber ein bisserl Spontanität muss ja auch sein ;-) (Zum Glück ham wir beide Montags frei...)
Also, jede Menge MERCI nochmal an alle!
keek
Achso, werd' mir natürlich bei Gelegenheit auch noch die Simpsonsfolge ansehen.
Übersicht
- (Sonstiges) ...schonwieder Hilfe! :-) - gestartet von the REAL keek 22. Oktober 2001 um 19:28h
- Re: (Sonstiges) ...schonwieder Hilfe! :-)
- von
Manuel
am 23. Oktober 2001 um 07:53
- von
the REAL keek
am 23. Oktober 2001 um 14:33
- von
Mäde
am 23. Oktober 2001 um 20:09
- von
Carline
am 23. Oktober 2001 um 20:26
- von
Carline
am 23. Oktober 2001 um 20:26
- von
Mäde
am 23. Oktober 2001 um 20:09
- von
Rodi
am 23. Oktober 2001 um 09:06
- von
ullli
am 23. Oktober 2001 um 13:13
- Keine Panik!!
- von
Ralf
am 23. Oktober 2001 um 13:24
- Re: Keine Panik!!
- von
Patrick
am 23. Oktober 2001 um 13:27
- von
Eliza
am 25. Oktober 2001 um 00:31
- von
Eliza
am 25. Oktober 2001 um 00:31
- von
Patrick
am 23. Oktober 2001 um 13:27
- Keine Panik!!
- von
Ralf
am 23. Oktober 2001 um 13:24
- von
Doc
am 23. Oktober 2001 um 10:00
- von
ullli
am 23. Oktober 2001 um 13:13
- von
the REAL keek
am 23. Oktober 2001 um 14:33
- von
Eliza
am 22. Oktober 2001 um 22:05
- von
the REAL keek
am 23. Oktober 2001 um 14:07
- von
the REAL keek
am 23. Oktober 2001 um 14:07
- von
Manuel
am 23. Oktober 2001 um 07:53
Du...... keek, Du weisst ja schon, dass wir alle nach einem Erlebnisbericht dürsten, wenn' soweit ist, gelle?
Extra-verständnisvolle Grüsse,
@-->- Eliza
P.S.: Ein dickes weibliches Lob dafür, dass Du Dir überhaupt Gedanken machst - Klasse!!!!
Extra-verständnisvolle Grüsse,
@-->- Eliza
P.S.: Ein dickes weibliches Lob dafür, dass Du Dir überhaupt Gedanken machst - Klasse!!!!
Großartig schenken muss ich ihr wirklich nichts, wie C.Bux schon sagte, es geht um die Aufmerksamkeit an sich! Klar, ein paar(5) nette rosen werden schon drin sein, und vielleicht auch noch 'n kleines Geschenk. Nur zu übertrieben ist auch schon wieder fast geschmacklos.
Autsch, aber nicht doch, auf keinen Fall 5 Rosen, welche Frau möchte einen pingeligen schmürzeligen Lover. Es müssen mindesten ..... (rechen, rechen, grübel)....... 60 sein, für jeden Monat eine, is aber auch schlecht weil Blumen schenkt man immer, immer in ungeraden Quantitäten. Also z.b. 60 Knallrote Rosen, die grossen langen, und in die Mitte eine einzelne Gelbe, so quasi "...Du bist die Sonne meines Herzen...".
Was das kostet? Ein Vermögen aber das ist egal, das kostet Dich ausser der Kohle ein mildes Lächeln. Wenn Die Frau Deines Herzens anschliessend mit Dir schimpft das sei veranwortungslos und verschwenderisch sagst du kein Wort im Wissen genau das Richtige getan zu haben.
Gruss Manuel
Autsch, aber nicht doch, auf keinen Fall 5 Rosen, welche Frau möchte einen pingeligen schmürzeligen Lover. Es müssen mindesten ..... (rechen, rechen, grübel)....... 60 sein, für jeden Monat eine, is aber auch schlecht weil Blumen schenkt man immer, immer in ungeraden Quantitäten. Also z.b. 60 Knallrote Rosen, die grossen langen, und in die Mitte eine einzelne Gelbe, so quasi "...Du bist die Sonne meines Herzen...".
Was das kostet? Ein Vermögen aber das ist egal, das kostet Dich ausser der Kohle ein mildes Lächeln. Wenn Die Frau Deines Herzens anschliessend mit Dir schimpft das sei veranwortungslos und verschwenderisch sagst du kein Wort im Wissen genau das Richtige getan zu haben.
Gruss Manuel
Hi Real Keek!
Manuel hat unbedingt recht! Wenn sie Dich wegen des ganzen Arm voll Rosen für irgendwie verrückt hält, war das genau richtig. Fünf - das sieht ein wenig zu rational oder berechnend/berechnet aus. Und die Torte gibts dazu. Mit oder ohne Herzen drauf. Hauptsache riesig. Elisabeths genialer Diät folgend, sollte diese so gegen Mitternacht geschlachtet werden. Anschliessend vollgefressen und seelig grinsend ins Körbchen.
Gruss
Micha
Manuel hat unbedingt recht! Wenn sie Dich wegen des ganzen Arm voll Rosen für irgendwie verrückt hält, war das genau richtig. Fünf - das sieht ein wenig zu rational oder berechnend/berechnet aus. Und die Torte gibts dazu. Mit oder ohne Herzen drauf. Hauptsache riesig. Elisabeths genialer Diät folgend, sollte diese so gegen Mitternacht geschlachtet werden. Anschliessend vollgefressen und seelig grinsend ins Körbchen.
Gruss
Micha
Hi Folks!
: Anschliessend vollgefressen und seelig grinsend ins Körbchen.
...aber Vorsicht: zu vollgefressen wird die Nacht dann vielleicht nicht so "romantisch" wie erhofft! ;-) scnr
Viele Grüße
Doc
: Anschliessend vollgefressen und seelig grinsend ins Körbchen.
...aber Vorsicht: zu vollgefressen wird die Nacht dann vielleicht nicht so "romantisch" wie erhofft! ;-) scnr
Viele Grüße
Doc
Verderbt den Kerl nicht, weiter unten wurde er doch gerade ein wenig geradegebogen. 61 Rosen, Taxi nach Paris, seid ihr immer noch in der Raff-Phase? Dass er daran denkt, sich Gedanken macht, und dann eine liebevoll gewaehlte Blume mit ein paar schlichten, aber lockeren udn liebevollen Worten ueberreicht, sollte meiner (und meiner Angebeteten, und aller meiner Verwandten) Meinung nach viel mehr aussagen als ein Haufen eingekauftes. Und wenn er dann mit ihr Essen geht, wirds schon teuer genug, denn Essen gehen macht nur wirklich Spass, wenn das Essen gut ist.
Je aufgblasener das ganze ist, desto unsicherer wirkt das doch....
findet:
ullli
Je aufgblasener das ganze ist, desto unsicherer wirkt das doch....
findet:
ullli
Hi Ullli,
:
: Je aufgblasener das ganze ist, desto unsicherer wirkt das doch....
:
Correcto mundo!!
Männer neigen in solchen Situationen zu Panikhandlungen!
Ich möchte nicht wissen, wieviele Heiratsanträge oder
finzanzielle Personenkonkurse nur dadurch entstanden sind,
weil "er" mal wieder vergessen hat, rechtzeitig eine
kleine Aufmerksamkeit zu besorgen.
Frauen kalkulieren übrigens mit sowas!!
"Süße, klar habe ich Dir keinen Weckmann zu Sankt Martin
mitgebracht, aber dafür fahren wir Weihnachten 3 Wochen
auf die Seychellen. Versprochen!!" Und ZACK!!!
:-)) Gruss, Ralf
:
: Je aufgblasener das ganze ist, desto unsicherer wirkt das doch....
:
Correcto mundo!!
Männer neigen in solchen Situationen zu Panikhandlungen!
Ich möchte nicht wissen, wieviele Heiratsanträge oder
finzanzielle Personenkonkurse nur dadurch entstanden sind,
weil "er" mal wieder vergessen hat, rechtzeitig eine
kleine Aufmerksamkeit zu besorgen.
Frauen kalkulieren übrigens mit sowas!!
"Süße, klar habe ich Dir keinen Weckmann zu Sankt Martin
mitgebracht, aber dafür fahren wir Weihnachten 3 Wochen
auf die Seychellen. Versprochen!!" Und ZACK!!!
:-)) Gruss, Ralf
Hallo!
Aber er darf bloss nicht vergessen, richtig beleidigt zu sein, wenn SIE sich nichts Besonderes für IHN hat einfallen lassen!:-)))!
Viele Grüße,
Patrick
Aber er darf bloss nicht vergessen, richtig beleidigt zu sein, wenn SIE sich nichts Besonderes für IHN hat einfallen lassen!:-)))!
Viele Grüße,
Patrick
: Du...... keek, Du weisst ja schon, dass wir alle nach einem Erlebnisbericht dürsten, wenn' soweit ist, gelle?
:
aber klar doch!!
:
aber klar doch!!
Hm ja, das leuchtet ein! 5 Rosen wirken wirklich irgendwie sehr rational. Aber gleich 61!!? Man beachte: Ich bin Student :-) und leide somit unter chronischem Geldmangel!
Wenn ich mir das so überlege, dann lieber doch nur eine Rose und die Fahrt nach Paris...grübel...oder doch 61 Rosen und ein superlecker Essen...oder "nur" eine liebevoll ausewählte Blume und das Essen...? Wird sich rausstellen, ein gewisses Maß an Spontanität gehört nunmal auch dazu.
Auf jeden Fall werd' ich euch aber wissen lassen wie's gelaufen ist! Schliesslich würd' ich mir ohne euch wahrscheinlich immer noch hoffnungslos den Kopf zerbrechen.
Bis dann erstmal.. keek
Wenn ich mir das so überlege, dann lieber doch nur eine Rose und die Fahrt nach Paris...grübel...oder doch 61 Rosen und ein superlecker Essen...oder "nur" eine liebevoll ausewählte Blume und das Essen...? Wird sich rausstellen, ein gewisses Maß an Spontanität gehört nunmal auch dazu.
Auf jeden Fall werd' ich euch aber wissen lassen wie's gelaufen ist! Schliesslich würd' ich mir ohne euch wahrscheinlich immer noch hoffnungslos den Kopf zerbrechen.
Bis dann erstmal.. keek
Na ja, das mit den Rosen finde ich eigentlich eine gute Idee. Doch vielleicht ist die Allerliebste auch so selbständig im Blumenkauf wie ich: mach ich jeweils selber. ;-))) Zum Beispiel zu unserem 10-jährigen: ein buntgemischtes Sträusschen wilde Rosen vom Freitagsmarkt in der Altstadt von Rapperswil. Kostet nicht alle Welt und wird erst noch geschätzt - vor allem, weil er dann kein schlechtes Gewissen haben muss, selbst keine besorgt zu haben. *ggg*
Aber beeindruckt war ich, beinahe vor dem Wecker geküsst zu werden mit einer Gratulation zum 10-Jährigen. Das schaffen nicht alle und kann man nirgends kaufen. :-)
schönes Jubiläum
Mäde
Aber beeindruckt war ich, beinahe vor dem Wecker geküsst zu werden mit einer Gratulation zum 10-Jährigen. Das schaffen nicht alle und kann man nirgends kaufen. :-)
schönes Jubiläum
Mäde
Hi liebe Mäde,
welche Freude, Dich hier zu lesen!!! :-)
...wilde Rosen vom Freitagsmarkt in der Altstadt von Rapperswil
...und einen Eiskaffee oder Kaffee-Eis (wie war das nun nochmal Jochen? ;-) ) im feinen Café Hintergass in der Altstadt von Rapperswil zum 11jährigen könnte man fast zur Gewohnheit werden lassen :-)))
Lieben Gruß
Carline
welche Freude, Dich hier zu lesen!!! :-)
...wilde Rosen vom Freitagsmarkt in der Altstadt von Rapperswil
...und einen Eiskaffee oder Kaffee-Eis (wie war das nun nochmal Jochen? ;-) ) im feinen Café Hintergass in der Altstadt von Rapperswil zum 11jährigen könnte man fast zur Gewohnheit werden lassen :-)))
Lieben Gruß
Carline
: Aber er darf bloss nicht vergessen, richtig beleidigt zu sein, wenn SIE sich nichts Besonderes für IHN hat einfallen lassen!:-)))!
Moment.... DAS ist GANZ 'was ANDERES!!!
;o)
@-->- Eliza
Moment.... DAS ist GANZ 'was ANDERES!!!
;o)
@-->- Eliza