(Sonstiges) ...schonwieder Hilfe! :-)
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von the REAL keek vom Oktober 22. 2001 um 19:28:54:
Wowowow... Danke für die vielen guten Ratschläge! Jetzt muss ich erstmal überlegen für was ich mich entscheiden soll...
Großartig schenken muss ich ihr wirklich nichts, wie C.Bux schon sagte, es geht um die Aufmerksamkeit an sich! Klar, ein paar(5) nette rosen werden schon drin sein, und vielleicht auch noch 'n kleines Geschenk. Nur zu übertrieben ist auch schon wieder fast geschmacklos.
Die Idee mit dem Ort wo wir uns kennengelernt haben find' ich ganz gut, das war auf 'nem Konzert (zum Glück nicht in der Schule *ggg*). Das Problem ist nur, dass es ein Konzert von ihr war..also zusammen angucken ist da irgendwie nicht.
Nach Paris, das wär's natürlich!! Ist garnicht mal so unwahrscheinlich, dass ich das durchziehe. Das hätte auf jeden Fall was! Sollte das nicht hinhauen, wird's wohl auf einen gemütlichen Tag zu zweit hinauslaufen. Eine Sammlung gemeinsamer Erinnerungen könnt' ich bis dahin auch noch hinbekommen (Klasse Idee übrigens!). Wie der Abend ausklingt steht dann zwar erstmal noch offen, aber ein bisserl Spontanität muss ja auch sein ;-) (Zum Glück ham wir beide Montags frei...)
Also, jede Menge MERCI nochmal an alle!
keek
Achso, werd' mir natürlich bei Gelegenheit auch noch die Simpsonsfolge ansehen.
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|