Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: (Session) erster Bilder aus DA

Hallo zusammen,

viele Dank für die ersten Bilder - wenigstens ein kleiner Trost, wenn man schon nicht dabei sein konnte...
Ich hoffe, die Ohren pfeifen nicht zu sehr? ;-)

aussensaitigst,
Johannes

: Hi liebe Gemeinde,
:
: Bildersche
:
: ... mehr gibts in Kürze,
: ... das es geil hier ist, ist eh klar,
: ... das alle, die nicht da sind, fehlen, ist auch klar!
:
: CU,
: live und drei-d von der session (dank toms not-book)
: grusssssss


Re: (Session) erster Bilder aus DA

Is'es/war es nicht schön :-))))))

Auf den Fotos wurde bestätigt was ich bei der gestrigen Putzerei meiner Dobro bereits befürchtet hab; praktisch jeder hatte sie mal in den Fingern und praktisch keiner wäscht sich die Hände nach'm Klo.

Übrigens reicht es anscheinend vollkommen, dass Emil anwesend ist und schon schwingt und spielt das Instrument anschliessend befreiter.

Also gut, jetzt ernsthaft; Meine Dobro wurde durch den regen Gebrauch nicht nur zugesifft sondern auch gleichzeitig richtig schön weich gespielt. Ergo, ein herzhaftes Dankeschön an die Beteiligten und die Pizza-mit-fettigem-Salami-Belag-Spuren seien Euch hiermit vergeben :-)))))

Zu berichten wie toll es im Einzelnen war überlasse ich den Vielschreibern unter uns. Vielen Dank an die Beteiligten.

Gruss, Manuel

PS @Friedlieb; he Friedlieb, was ich an der Session vergessen hab zu fragen, ich will unbedingt auch so ein "Pozlihei" Shirt haben, wo bekommt man sowas?!

Re: (Session) erster Bilder aus DA

Liebe Heimkehrer,

aha, Darmsaiter nennt Ihr Euch jetzt!! :-) Ähem, na, das könnte viele Vermutungen wecken, ähm ;), aber habt Ihr dann doch mehr auf Lauten und Cellos gespielt, aha. ;) Ist doch immer wieder erstaunlich, welch interessante Töne dem Darm zu entlocken sind. ;)

Was ist denn mit bO²gie? *Sorgen mach* Wieso konnte er nicht?

Clampf on

Yeti

Re: (Session) erster Bilder aus DA

: aha, Darmsaiter nennt Ihr Euch jetzt!! :-) Ähem, na, das könnte viele Vermutungen wecken, ähm ;), aber habt Ihr dann doch mehr auf Lauten und Cellos gespielt, aha. ;) Ist doch immer wieder erstaunlich, welch interessante Töne dem Darm zu entlocken sind. ;)
:

Mal wieder Zeit um Shakespeare zu zitieren: "Is it not strange that sheep's guts should hale souls out of men's bodies?" (Much Ado About Nothing)

Gruß,
Johannes

Re: (Session) erster Bilder aus DA

Hi Manuel,

: Auf den Fotos wurde bestätigt was ich bei der gestrigen Putzerei meiner Dobro bereits befürchtet hab; praktisch jeder hatte sie mal in den Fingern und praktisch keiner wäscht sich die Hände nach'm Klo.

:-) Ich hatte sie nicht in den Händen, aber ich wasch mir auch die Hände nach'm Klo.

: PS @Friedlieb; he Friedlieb, was ich an der Session vergessen hab zu fragen, ich will unbedingt auch so ein "Pozlihei" Shirt haben, wo bekommt man sowas?!

Ja genau, keine Sau wollte meine formschöne 12Saitige kaufen, aber so T-Shirts wär ich 5 Stück losgeworden. Ich persönlich hab es vom Hach-Versand (verschickt Werbematerial an Gewerbetreibende, auf deren Webseite hab ich es nicht gefunden. Aber eine entsprechende Google-Suche http://www.google.com/search?q=pozilei bringt direkt bei der ersten Fundstelle einen Volltreffer. :-) Übrigens ist mir bei der Gelegenheit auch das hier aufgefallen...

Keep rockin'
Friedlieb