Re: (Session) erster Bilder aus DA
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von manuel vom Oktober 15. 2001 um 07:48:08:
Als Antwort zu: (Session) erster Bilder aus DA geschrieben von Die DarmSaiter :-) am Oktober 13. 2001 um 23:44:09:
Is'es/war es nicht schön :-))))))
Auf den Fotos wurde bestätigt was ich bei der gestrigen Putzerei meiner Dobro bereits befürchtet hab; praktisch jeder hatte sie mal in den Fingern und praktisch keiner wäscht sich die Hände nach'm Klo.
Übrigens reicht es anscheinend vollkommen, dass Emil anwesend ist und schon schwingt und spielt das Instrument anschliessend befreiter.
Also gut, jetzt ernsthaft; Meine Dobro wurde durch den regen Gebrauch nicht nur zugesifft sondern auch gleichzeitig richtig schön weich gespielt. Ergo, ein herzhaftes Dankeschön an die Beteiligten und die Pizza-mit-fettigem-Salami-Belag-Spuren seien Euch hiermit vergeben :-)))))
Zu berichten wie toll es im Einzelnen war überlasse ich den Vielschreibern unter uns. Vielen Dank an die Beteiligten.
Gruss, Manuel
PS @Friedlieb; he Friedlieb, was ich an der Session vergessen hab zu fragen, ich will unbedingt auch so ein "Pozlihei" Shirt haben, wo bekommt man sowas?!
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|