Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Privat) Wiederauferstehung

Ach was soll ich sagen: Ich schäme mich!
dafür, dass ich euch vernachlässigt habe
dafür, dass ich euch ohne mich sessionieren lasse
dafür dass es soweit kommen konnte!

Der Anfang der Geschichte war ja, dass wir hier eine Firewall installiert bekommen haben und der mirc-Chat nicht mehr funzte.
dann die sache mit meiner Ausbildung zum Rechenknecht die bis dato ganz zufrieden stellend verläuft! Ende in Sicht: Mai 2003! Daumen dürfen gedrückt werden ;-)!
Der daraus resultiernde chronisch gewordene Zeitmangel zum posten und das langsame Sterben des Alexius!

Jupp! So kraas es klingt aber der ist wohl so ziemlich tot!
Denn schliesslich geht das Ganze nicht spurlos an einem vorüber, man entwickelt sich weiter, was bei aussenstehnden zu dem Eindruck einer krassen Veränderung führt, weil sie an dieser Entwicklung eben nicht teilhaben können.

Es ist also so, dass der Alexius den ihr kennt, so in der Form nicht wieder auf der Plattform der Aussensaiter erscheinen wird! Derjenige der diese Zeilen bei vollem Bewusstsein und klarem Verstand schreibt trägt einen andern Namen.

Gerne werde ich versuchen, sofern dies meine Zeit erlaubt an den Diskussionen hier teilzunehmen.
Es rührt mich wirklich, wieviel euch daran liegt!
Vielen Dank!

Frage ist nur: Soll ich mich weiter Alexius nennen?
Wenn ja, dann lassen wir ihn gemeinsam wieder auferstehen und hauchen ihm wieder Leben ein.
Ich werde mein bestmöglichstes dazu beitragen.
Versprochen!

wie immer:
aussensaitigst

Euer Alexius!

Re: Wie wär′s denn mit 7me :-))))) Insiderjoke !!!

: Thanks a lot!!
:
: dat hat ich doch glatt vergessen!!

Dascha komisch - wo das doch seinerzeit schon mit fast den gleichen Worten Dein Abschiedsposting hier war!

(Alexius ihm sein letztes vor vielen Monaten)

Tja, da ich ja nie im irc rumturnen konnte, konnte ich Dich da auch gar nicht vermissen. Aber wo Du als einer der ersten in unserer WhoIsWho-Datenbank drin warst, war mir schon immer etwas wehmuetig!

Welcome back my friend, to the show that never ends - hoffen wir mal ¦¬]

gut Ton!
ullli

Re: (Privat) Wiederauferstehung

Hi Alexius!

Schön mal endlich wieder Deinen Namen zu lesen.

: Ach was soll ich sagen: Ich schäme mich!
: dafür, dass ich euch vernachlässigt habe
: dafür, dass ich euch ohne mich sessionieren lasse
: dafür dass es soweit kommen konnte!

Raus damit - Lass alles raus! :-)

: Der daraus resultiernde chronisch gewordene Zeitmangel zum posten und das langsame Sterben des Alexius!
: Jupp! So kraas es klingt aber der ist wohl so ziemlich tot!
: Es ist also so, dass der Alexius den ihr kennt, so in der Form nicht wieder auf der Plattform der Aussensaiter erscheinen wird! Derjenige der diese Zeilen bei vollem Bewusstsein und klarem Verstand schreibt trägt einen andern Namen.
: Frage ist nur: Soll ich mich weiter Alexius nennen?

Hier wird ja niemand zum Diskutieren gezwungen und wer keine Zeit oder keine Lust mehr hat, sollte besser gehen und sich um sein Leben kümmern, alteingesessene eingschlossen. Auch wenn man es natürlich nicht so gerne sieht, daß langsam aber sicher immer mehr von den ganz alten Nicks in der Versenkung verschwinden oder nur noch sehr sporadisch auftauchen. Hauptsache man investiert die Zeit sinnvoll, die man nicht hier verbringt! :-)
Und dank Friedlieb ist ja die komplette Vergangenheit seit dem 10.09.1999 festgehalten, so das man immer mal etwas in der Vergangenheit schwelgen kann, wenn einem danach ist.

Aber um endlich mal Deine Frage zu beantworten: Du warst Alexius, Du bist Alexius und hier wirst Du auch immer der Alexius bleiben. Basta! :-)

: Wenn ja, dann lassen wir ihn gemeinsam wieder auferstehen und hauchen ihm wieder Leben ein.
: Ich werde mein bestmöglichstes dazu beitragen.
: Versprochen!

Das liest man gerne. Trotzdem, das Leben im 'Reallife' besitzt eben schon Vorrang und sollte, wie immer, als erstes im Griff bekommen werden. Jedes quentchen Zeit was da übrig bleibt, darfst und sollst Du natürlich hier verbringen!! ;-))

In freudiger Erwartung den Nick 'Alexius' wieder öfters zu lesen,
Benjamin

Hi Gero, Alexius, 7me,

oder wer auch immer von Euch sich jetzt angesprochen fühlt, es ist schön, daß Du nomma was schreibst. :-)

: Es ist also so, dass der Alexius den ihr kennt, so in der Form nicht wieder auf der Plattform der Aussensaiter erscheinen wird!

Klar ändert man sich, und ebenso klar, daß andere einen immer anders sehen als man selbst. Wer weiß schon wer Friedlieb wirklich ist? Egal, es kommt drauf an, hier ne gute Zeit zusammen zu haben und die haben wir.

Keep rockin'
Friedlieb (der eine)

Hallo Bernd
: Schön mal wieder von Dir zu hören.
Genau! und zwar auch von DIR :-))

: Wenn Du jetzt wieder öfter auftauchst, nehm ich mir an Dir ein gutes Beispiel :-)
Gebt Euch doch GEGENSEITIG ein gutes Beispiel *gg*

Gruß: Christoph (extra wegen Dir hab ich das "ß" geklaut :-))

:
: Na, dann sehen wir uns ja wieder ... wie war das mit der Franken-Session?

...die geplante Franken-Session ist gewissermaßen rechts überholt worden. Aber wenn Interesse besteht wird es eine geben, z.B. im nächsten Frühsommer....

Natürlich sehen wir usn wieder, ob auf Sessions oder sonstwo..