Re: (Privat) Wiederauferstehung
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Benjamin S. vom Oktober 10. 2001 um 11:19:10:
Als Antwort zu: (Privat) Wiederauferstehung geschrieben von Gero alias Alexius am Oktober 10. 2001 um 09:07:35:
Hi Alexius!
Schön mal endlich wieder Deinen Namen zu lesen.
: Ach was soll ich sagen: Ich schäme mich! : dafür, dass ich euch vernachlässigt habe : dafür, dass ich euch ohne mich sessionieren lasse : dafür dass es soweit kommen konnte!
Raus damit - Lass alles raus! :-)
: Der daraus resultiernde chronisch gewordene Zeitmangel zum posten und das langsame Sterben des Alexius! : Jupp! So kraas es klingt aber der ist wohl so ziemlich tot! : Es ist also so, dass der Alexius den ihr kennt, so in der Form nicht wieder auf der Plattform der Aussensaiter erscheinen wird! Derjenige der diese Zeilen bei vollem Bewusstsein und klarem Verstand schreibt trägt einen andern Namen. : Frage ist nur: Soll ich mich weiter Alexius nennen?
Hier wird ja niemand zum Diskutieren gezwungen und wer keine Zeit oder keine Lust mehr hat, sollte besser gehen und sich um sein Leben kümmern, alteingesessene eingschlossen. Auch wenn man es natürlich nicht so gerne sieht, daß langsam aber sicher immer mehr von den ganz alten Nicks in der Versenkung verschwinden oder nur noch sehr sporadisch auftauchen. Hauptsache man investiert die Zeit sinnvoll, die man nicht hier verbringt! :-) Und dank Friedlieb ist ja die komplette Vergangenheit seit dem 10.09.1999 festgehalten, so das man immer mal etwas in der Vergangenheit schwelgen kann, wenn einem danach ist.
Aber um endlich mal Deine Frage zu beantworten: Du warst Alexius, Du bist Alexius und hier wirst Du auch immer der Alexius bleiben. Basta! :-)
: Wenn ja, dann lassen wir ihn gemeinsam wieder auferstehen und hauchen ihm wieder Leben ein. : Ich werde mein bestmöglichstes dazu beitragen. : Versprochen!
Das liest man gerne. Trotzdem, das Leben im 'Reallife' besitzt eben schon Vorrang und sollte, wie immer, als erstes im Griff bekommen werden. Jedes quentchen Zeit was da übrig bleibt, darfst und sollst Du natürlich hier verbringen!! ;-))
In freudiger Erwartung den Nick 'Alexius' wieder öfters zu lesen, Benjamin
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|