Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Session) Session V - Wie steht′s??

Hi Session-Team!

Danke schonmal für sämtliche Planungen überhaupt!!

Ich wollte nun mal fragen, und ich bin mir sicher, daß ich mit diesen Fragen nicht alleine dastehe, wie weit denn die Planungen für Session V gekommen sind.

- Wann kann man anreisen bzw. ab wann ist jemand da?
- Und wann muss man sich am Sonntag wieder verpieseln bzw. wann ist Schluß?
- Wie sieht's mit dem Weg vom Bahnhof zum Session-Ort oder evt. Herbergen aus? Gibt's Busse, Straßenbahnen, Space Shuttles etc?
- Ist an großem Besteck soweit alles gedeckt, also Mischpult, Drums u.ä.?
- Die vielen anderen Fragen habe ich natürlich genau jetzt vergessen, waren aber nur Kleinigkeiten.

Ich möchte natürlich niemanden drängeln oder gar so etwas wie Stress aufkommen lassen, aber so langsam...

Gruß
Felix

Re: (Session) Session V - Wie steht′s??

Hi Felix!

Wow! Du reagierst aber schnell. :-)

: - Wie sieht's mit dem Weg vom Bahnhof zum Session-Ort oder evt. Herbergen aus? Gibt's Busse, Straßenbahnen, Space Shuttles etc?

Da finden sich sicher ein paar Freiwillige, die jemanden vom Bahnhof abholen können. Ich denke, es werden sowieso mehrere Leute mit Bahn anreisen.

Unterkünfte: Über der Session-Halle ist ein kleines gemütliches Räumchen zum nächtigen, da können sich auf jeden Fall alle die gar nichts haben hinlegen. Einige ansässige ASler stellen natürlich auch noch Schlafplätze zur Verfügung. Ich wohne z.B. ca. 20km weg und kann bei mir Zuhause noch eine Couch und eine Bett anbieten, sprich zwei Leute haben bei mir noch Platz. Wie es bei anderen aussieht, weiß ich noch nicht so genau.

: - Die vielen anderen Fragen habe ich natürlich genau jetzt vergessen, waren aber nur Kleinigkeiten.
: Ich möchte natürlich niemanden drängeln oder gar so etwas wie Stress aufkommen lassen, aber so langsam...

Raus damit. Das Forum ist zum Diskutieren und Klarstellen da! :-)

Gruß Benjamin

Hi martin!

: habe ich irgend etwas nicht mit bekommen. weiter unten ist die rede vom raum bi/pb/gt?
: da würde ich dann auch ganz gerne mit machen, wenn ich darf.
: steht denn jetzt schon ein ort fest?

Jup, Du hast was nicht ganz mitbekommen. Das steht allerdings schon länger fest und ist noch nirgends richtig in HTML festgehalten: Session No. V ('Shredders Revenge') findet am zweiten Oktoberwochenende in Darmstadt statt. Ist leider ein bißchen weiter weg, aber es wird ja noch mehrere Sessions geben. Ansonsten bist Du recht herzlich eingeladen!

Hauptorganisator ist diesmal Waufel. Oly, Frängie, Tom(2) und ich gehören auch noch zur der organisierenden Session-Crew. Also bei Fragen, einfach an uns wenden.

Gruß Benjamin

Hi Benjamin,

: Jup, Du hast was nicht ganz mitbekommen. Das steht allerdings schon länger fest und ist noch nirgends richtig in HTML festgehalten:

vielleicht kann das ja mal einer von der Sessioncrew analog zu den bisherigen Sessions in Worte fassen, auf daß wir es auf die Sessionseite pinnen.

Keep rockin'
Friedlieb

hallo!
vielen dank für die info. die session-seite hatte ich gar nicht mehr im blick, weil ich direkt diese forumsseite gebookmarkt habe (und so also im normalfall nie auf der startseite lande).
darmstadt ist leider etwas weit weg, da macht meine frau im moment leider überhaupt nicht mit (in der nächsten woche ist vielleicht schon unser erstes kind da...).

gruß martin

p.s.: wir machen in detmold so etwas ähnliches immer zu weihnachten. aus diesen sessions habe ich noch zahlreiche lead-sheats rumfliegen. wenn interesse besteht, könnte ich die songlisten hier posten, vielleicht kann dann so einige arbeit an der (musikalischen) vorbereitung ökonomischer organisiert werden.