Re: (Session) Session V - Wie steht's??
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Benjamin S. vom September 19. 2001 um 16:10:39:
Als Antwort zu: (Session) Session V - Wie steht's?? geschrieben von Der Felix am September 19. 2001 um 16:02:57:
Hi Felix!
Wow! Du reagierst aber schnell. :-)
: - Wie sieht's mit dem Weg vom Bahnhof zum Session-Ort oder evt. Herbergen aus? Gibt's Busse, Straßenbahnen, Space Shuttles etc?
Da finden sich sicher ein paar Freiwillige, die jemanden vom Bahnhof abholen können. Ich denke, es werden sowieso mehrere Leute mit Bahn anreisen.
Unterkünfte: Über der Session-Halle ist ein kleines gemütliches Räumchen zum nächtigen, da können sich auf jeden Fall alle die gar nichts haben hinlegen. Einige ansässige ASler stellen natürlich auch noch Schlafplätze zur Verfügung. Ich wohne z.B. ca. 20km weg und kann bei mir Zuhause noch eine Couch und eine Bett anbieten, sprich zwei Leute haben bei mir noch Platz. Wie es bei anderen aussieht, weiß ich noch nicht so genau.
: - Die vielen anderen Fragen habe ich natürlich genau jetzt vergessen, waren aber nur Kleinigkeiten. : Ich möchte natürlich niemanden drängeln oder gar so etwas wie Stress aufkommen lassen, aber so langsam...
Raus damit. Das Forum ist zum Diskutieren und Klarstellen da! :-)
Gruß Benjamin
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|