Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Aussensaiter) Hello Again, Ich sag einfach Hello Again... :-)

Hi Aussensaiter!

Ich bin wieder da! Mandeln sind alle draußen und ich bin noch bis Ende Januar Krankgeschrieben!
Sorry, an alle Chatter die ich letzten Montag so hab sitzen lassen, aber bei uns gab es diesen beliebten Totalausfall. Mein Tipp: Installiert euch nieee irgendwelche Proxy-Server-Software o.ä. (wie z.B. Wingate!) um mit 2 Rechnern über einen Zugang in's Netz zu gehen und so einen blöden Java-Chat (Ich meine jetzt ganz sicher keinen bestimmten.. :-)) zu tastatulieren. Nach dem Absturz hat mir Windows98 selbst im abgesicherten Modus schwere Ausnahmefehler mit anschließendem Hängenbleiben präsentiert. Und am Montag hatte ich dann irgendwie keine Lust mehr Win neu zu installieren, wenns am nächsten Tag eh ins Krankenhaus geht...

Danke an ullli für deine wackere Vertretung. Das Mit dem Perl-Skript schreibe ich dir die Tage noch mal!

Danke an alle für eure 'Gute Besserung'-Wünsche, auch wenn ich sie heute erst gelesen habe... :-)

Und sie findet WIEDER statt, Benjamin

PS. Über die Resonanz von dem Session-Fragebogen bin ich ja absolut überwältigt!

Hello Again :-)

Hallo Benjamin,

schön, daß Du wieder gesund (soweit wenigstens überstanden) und munter bist. ;-) Jetzt läßt Du Dich einfach von Channi ;-) pflegen - hast Du schon ein Glöckchen neben dem Bett, um nach ihr zu klingeln? Wenn nicht, soll sie Dir schonmal schnell eins besorgen. :-)

Männer leiden einfach stärker.

Mit den allerbesten Genesungsgrüßen

Jochen

Re: Hello Again :-)

Hi zusammen!

Gute Besserung allen erkrankten oder in der Rekonvaleszens befindlichen Aussensaitern vorab und den längst fälligen Dank an die Netzmeinster! HULDIGUNG!!

Und das hier ist ein wirklich wahrer Satz:

: Männer leiden einfach stärker.

Das ist wissenschaftlich belegt.

Aua.

Matthias