(Aussensaiter) Hello Again, Ich sag einfach Hello Again... :-)

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Benjamin S. vom Januar 18. 2000 um 08:01:04:

Hi Aussensaiter!

Ich bin wieder da! Mandeln sind alle draußen und ich bin noch bis Ende Januar Krankgeschrieben!
Sorry, an alle Chatter die ich letzten Montag so hab sitzen lassen, aber bei uns gab es diesen beliebten Totalausfall. Mein Tipp: Installiert euch nieee irgendwelche Proxy-Server-Software o.ä. (wie z.B. Wingate!) um mit 2 Rechnern über einen Zugang in's Netz zu gehen und so einen blöden Java-Chat (Ich meine jetzt ganz sicher keinen bestimmten.. :-)) zu tastatulieren. Nach dem Absturz hat mir Windows98 selbst im abgesicherten Modus schwere Ausnahmefehler mit anschließendem Hängenbleiben präsentiert. Und am Montag hatte ich dann irgendwie keine Lust mehr Win neu zu installieren, wenns am nächsten Tag eh ins Krankenhaus geht...

Danke an ullli für deine wackere Vertretung. Das Mit dem Perl-Skript schreibe ich dir die Tage noch mal!

Danke an alle für eure 'Gute Besserung'-Wünsche, auch wenn ich sie heute erst gelesen habe... :-)

Und sie findet WIEDER statt, Benjamin

PS. Über die Resonanz von dem Session-Fragebogen bin ich ja absolut überwältigt!

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.