Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Aussensaiter) Grüße aus dem Ohrenstudio

Nabend,

Suchbild: wer ist dieser Gitarrist?



Und hat er sich schon die Ohren abgespielt?
Und wo ist der Rest vom Kopf?
Und gibt es jemanden, der bei einer Sekunde Belichtungszeit die Kamera noch unruhiger halten kann als ich?

Fragen über Fragen, egal, jedenfalls Grüße von dem Mann mit der Fiesta-Red (hat er mir sie überhaupt aufgetragen? egal jetzt!) und überhaupt...

Keep rockin'
Friedlieb

Re: (Aussensaiter) Grüße aus dem Ohrenstudio

: Nabend,
:
: Suchbild: wer ist dieser Gitarrist?
:
:
: Und hat er sich schon die Ohren abgespielt?
: Und wo ist der Rest vom Kopf?
: Und gibt es jemanden, der bei einer Sekunde Belichtungszeit die Kamera noch unruhiger halten kann als ich?
:
: Fragen über Fragen, egal, jedenfalls Grüße von dem Mann mit der Fiesta-Red (hat er mir sie überhaupt aufgetragen? egal jetzt!) und überhaupt...
:
: Keep rockin'
: Friedlieb





Hy Fried,

der Typ schaut interessant aus, magst mich mal mit ihm bekannt machen ? :o)

Danke, daß Du dem Süßen mal ein wenig Abwechslung verschafft hast im Studio :o)

Und freut mich, daß Dir der Espresso mit der Caffetiera geschmeckt hat.
Habe gehofft, daß Sven mir beim Zubereiten richtig zugeschaut hat.

Bis dann, Schmatzer..
jacQui


Re: (Aussensaiter) Grüße aus dem Ohrenstudio

: Und freut mich, daß Dir der Espresso mit der Caffetiera geschmeckt hat.
: Habe gehofft, daß Sven mir beim Zubereiten richtig zugeschaut hat.
:
: Bis dann, Schmatzer..
: jacQui

Sage mal, wie machen das denn die Italiener mit der Caffetiera ? Ich füll nämlich den "Kaffeeinsatz" immer nur zu zwei dritteln, bis drei viertel, weil es mir dann besser schmeckt und nehme diesen spanischen "mezcla" Cafe (da ist die Hälfte "torrefacto", was zwar eigentlich auch nur geröstet heißt, allerdings ist dieser Anteil unter Beigabe von Zucker geröstet, was dem Café einen irgendwie milderen Geschmack verleiht).
Nur mal so interessehalber - ich machs natürlich weiter so, wie's mir am besten schmeckt :-)
Gruß Winni

Re: (Aussensaiter) Grüße aus dem Ohrenstudio

hi Friedlieb und Boogie,

sorry das ich mich nicht gemeldet habe, dass ich nicht konnte. Aber diese Woche ist die Hölle, eigentlich wollte ich Freitag in Urlaub fahren (mach ich jetzt auch), aber dann spielte unser Netzwerk plus unser Fileserver komplett verrückt (Stromausfall ohne USV, Switch im Arsch usw...) und das alles mitten in den Urlaubsvorbereitungen. :-((

Hoffe ihr hattet ein gemütliches Treffen.

Bis die Tage

Guido


Re: (Aussensaiter) Grüße aus der Bastelbude

: Und was is'n das an der roten Klampfe bloß für'n merkwürdiger Tonabnehmer in der Stegposition?? ;-))

Aloha und dank an Friedlieb für das bewegende Studiobild. Und um die wichtigste Frage zu beantworten:



Ein alter Bill Lawrence plus ein (mit Gaffa und Kabelbinder verbundenen) noch älterer Lipstick PU. Der Lipstick (wahrscheinlich ein Chandler, kann aber auch org. Danelectro sein) wird per deaktivierten 2ten Tonepoti dazu geregelt und gibt zusammen einen schönen Schrängeltelemeetsrippenbrecher-Ton.

Und nu geht's ins Bett .... morgen bis Ende der Woche werden dann die Threads der letzten 7 Tage abgearbeitet. ;)=)

slide on ...
bO²gie

Re: (Aussensaiter) Grüße aus der Bastelbude

Ach bO²gie,

daß Du darauf antwortest... Ich hätte jetzt glattweg behauptet zu wissen, das sei ein P90, das liegt imho bei Dir immer am nächsten... Ist so aber das schärfste was ich je gesehen habe...steht doch auch auf Deiner Homepage, gelle? Dann hab' ich's auch schonmal gesehen und das ist dann wieder ein Beweis dafür, daß mein Hirn langsam den Geist aufgibt.

Gruß
Felix