Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen



Übersicht

(Aussensaiter) So mag ich sie...

Hi All!
Wart ihr die letzten 1-2Tage ein wenig Schreibfaul??
Oder alle im Chat??Doch als ich heute in das Forum ging, da waren sie wieder...Die Beiträge die einen zum Schmunzeln bringen.Bitte, Bitte nicht so oft in den Chat!!!Da kann man euer lustiges schreiben nicht mehr nachlesen(falls man nicht im Chat ist.Und vorallem zum richtigem Zeitpunkt!).
Wie sehr ich sie doch liebe diese Beiträge die so sinnlos sind, das es einen schon wieder lustig vorkommt(das erinnert einen an "diese" verückten Typen.Wie heißen die noch???...hhhmmm...Monty P...Na ihr wisst schon.Ich sag nur "die Ritter der Kokosnuß".Na, hat´s geklingelt???? d;-))Also bitte, mehr dieser Beiträge (z.B."(nicht zu fassen)Ich hab ja schon von vielem gehört...").
Bye, Eddy.

PS:Was einem nicht so alles einfällt, wenn man gelangweilt am Arbeitsplatzt sitzt (...Toaster mit Scartanschluß...ts ts ts ts) d;-)

Re: (Aussensaiter) So mag ich sie...

Hallo Eddy!

: PS:Was einem nicht so alles einfällt, wenn man gelangweilt am Arbeitsplatzt sitzt (...Toaster mit Scartanschluß...ts ts ts ts) d;-)

Eine kleine Richtigstellung: Solche Sachen fallen einem nicht ein. Systematischer Irssinn ist ein Bestandteil unserer Umwelt, man muß sowas nur wahrnehmen. Erfinden braucht man nichts.

;-))))


Re: (Aussensaiter) So mag ich sie...

Hallo Eddy
:Wie heißen die noch???...hhhmmm...Monty P...Na ihr wisst schon.
Sapperlott, so eine Frechheit! Uns mit DENEN zu vergleichen! Los, sofort 100 mal "Die Aussensaiter sind NICHT die Monty Pythons" schreiben! OHNE copy&waste bitte!
.........wie?.....einen Moment Incontinencia, komme gleich.. muss nur noch schnell....

Gruss: Biggus Dickus
;-))

Re: (Aussensaiter) einen hab ich noch ;-)

ich hab noch ne steigerung

wir hatten eben am Mittagstisch ne lustige Diskussion...erzählt einer von
den Mitarbeitern was er gestern im Fernseher gesehen hat...es ging um Technik
von HEUTE...da wurde ein Kühlschrank vorgestellt, der ans Internet
angeschlossen war (als ich das hörte mußte ich schon lachen und die anderen
wunderten
sich)
also der Kühlschrank hatte einen kleinen Computer in der Tür, der konnte
an hand vom Strichcode der Lebensmittel genau erkennen, wieviel im
Kühlschrank liegt und was...wenn jemand was rausgenommen hat wird das sofort
gespeichert und übers Internet neu bestellt...man kan von außen über Display
nachschauen was im Kühlschrank ist..dazu muß man ihn nicht mal aufmachen...das
lustigste
für mich war, als der Mitarbeiter erzählte, wo der Kühlschrank hergestellt
wird - bei SIEMENS - da mußte ich gleich an Rainer B. denken

ALSO RAINER OUTE DICH *lach*

Re: (Aussensaiter) einen hab ich noch ;-)

Ich hoffe, Ihr könnt die Wahrheit vertragen.

Das Teil war ... EIN FAKE!!! Ich kenne den Kollegen, der das Ding vorbereitet hat (das war nämlich unser bisheriger Keyboarder). Es war eine Gurke, ein Potemkinsches Dorf, eine Blase, ein Scherz.

So schliessen sich die Kreise: Aussensaiter -> Internet-Kühlschrank -> Siemens -> meine Band -> unser alter Keyboarder ... faszinierend!

Re: (Aussensaiter) So mag ich sie...

Hee man. Monty Python ist Kult!!!
Wer erinnert sich nicht an die Szene in "Die Ritter der Kokosnuß" wo sie über die Brücke (mit den drei Fragen)gegangen sind.Und zum Schluß verhaftet wurden.
Oder der Kampf mit den Schwarzen Ritter!! d;-)))
Was habe ich gelacht.Denn einen mag es bei solchen Filmen den Magen umdrehen, ich finde es einfach nur KULT!!
Geschmäcker sind eben verschieden.
In diesem Sinne...
Bye, Eddy.


Re: (Aussensaiter) So mag ich sie...


: Helge Schneider IST Realität.

Aber eine harmlose Spielart davon. Es ist systematischer und planmäßiger Irrsinn, der allerdings unmaskiert auftritt.

Dann gibt es noch den systematischen und planmäßigen Irrsinn, der uns - fast immer mit Erfolg - als Vernunft verkauft wird. Mach die Augen auf, die Welt um Dich herum ist gespickt damit.

Es gibt nur ein Gegenmittel: Mit Humor demaskieren.


Re: tief enttäuscht

: : Das Teil war ... EIN FAKE!!!
: Warum eigentlich? Die Idee fand ich gar nicht sooo übel und das meine ich ernst.

Also mal wirklich, Matthias, würdest Du Dir einen Kühlschrank oder eine Mikrowelle in die Bude stellen, die Dir vorschreibt, was Du einzukaufen hast, und dann auch noch beim Kauf ein paar Hunnis drauflegen? :-))

Die Sache war wieder eins der Beispiele der Art 'Nett ... aber was soll man damit?'


Re: (Aussensaiter) So mag ich sie...

Hi Bernd -

: Dann gibt es noch den systematischen und planmäßigen Irrsinn, der uns - fast immer mit Erfolg - als Vernunft verkauft wird. Mach die Augen auf, die Welt um Dich herum ist gespickt damit.

Deshalb hab' ich die Wortfamilie "Vernunft" schon lange aus meinem Sprachschatz gestrichen - es wird viel zu subjektiv verwendet, denn "vernünftig" ist immer das, von dem der Absonderer dieses Begriffes gerade meint, daß das, was er so bezeichnet, vernünftig sei. Die Behauptung ist also auch gleich der Beweis derselben. Beweisführung wie im Anhalter durch die Galaxis: Sag' es mir und ich beweise dir, ob es falsch ist oder nicht ... Und nun der Beweis: Das ist falsch!
Der Mensch, heißt es, sei ein vernunftsbegabtes Wesen. Warum nur macht er davon keinen Gebrauch? Aus verwandten Gründen steht auch in meinem Steckbrief (jetzt bin ich auch im Who Is Who - thank you, Ullli!) "... Und ich will nie erwachsen werden ...", zumindest nicht das, was viele darunter verstehen ...

: Es gibt nur ein Gegenmittel: Mit Humor demaskieren.

Glaub' ich auch - das ist vielversprechender als haßerfüllt gegen Windmühlenflügel zu kämpfen und macht mehr Spaß!

Bis die Tage denn wieder
Hans-Jürgen