Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

Earforce oder Engl

Salli Aussensaiter!
Hat jemand von Euch schonmal ein Earforce-top angespielt? Ich bin da noch nicht ganz schlüssig, ob es ein Earforce oder ein Engl savage 120 sein soll, obwohl mir der Engl schon preislich mehr zusagt (habe den Earforce nur kurz gehört).
Danke, Orbelknutentier

Re: Earforce oder Engl

Tach Orbel!

Erstmal - nö, ich habe weder noch angespielt.
Zweitens (und jetzt wird's wichtig) kommt jetzt die (angesichts der ausgeuferten Threads wohl in den Tiefen des Archivs verschwundene) Aussensaiter-Standardantwort:
Was du dir kaufen willst, mußt du selbst wissen; unterstützende Tips können eh nur von den Leuten kommen, die das eine oder andere Teil schon seit Jahren in Gebrauch haben und daher wissen, mit welchen Macken oder Vorzügen man zu rechnen haben könnte, die man nicht gleich beim ersten oder zweiten Antesten erkennt. Deine Soundvorstellungen kennst nur du selbst, und nur du kannst beurteilen, ob das eine oder das andere Gerät daran herankommt.

Tut mir leid, aber das ist IMHO die genaueste (und vor allem hilfreichste) Info, die du kriegen kannst :-)

Nos vemos en infierno, Pepe

PS: Das Argument "Ich wohne aber mitten in der Pampa" gilt nicht; AFAIK ist Engl nicht gerade 'ne Billigmarke, da kann man zum Testen ruhig mal was weiter fahren, auf lange Sicht lohnt sich das auf jeden Fall ...

Re: Earforce oder Engl

Salli Pepe
Ist schon klar, dass ich es selber entscheiden muss, welcher Sound mir besser gefällt. Habe jedoch gedacht, dass es evtl. hier jemanden gibt, der das Earforce-top besser als ich kennt, und mir sagen kann, was von der Firma für Spezifikationen (ohne Aufpreis) vorgenommen werden.
Der Weg ist echt egal, darauf kommt es mir auch nicht an, hauptsache das Teil hat genug BUMMS!!!
merci, Orbel