Re: Earforce oder Engl
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Pepe vom August 10. 2001 um 23:30:54:
Als Antwort zu: Earforce oder Engl geschrieben von Orbel am August 10. 2001 um 13:31:45:
Tach Orbel!
Erstmal - nö, ich habe weder noch angespielt. Zweitens (und jetzt wird's wichtig) kommt jetzt die (angesichts der ausgeuferten Threads wohl in den Tiefen des Archivs verschwundene) Aussensaiter-Standardantwort: Was du dir kaufen willst, mußt du selbst wissen; unterstützende Tips können eh nur von den Leuten kommen, die das eine oder andere Teil schon seit Jahren in Gebrauch haben und daher wissen, mit welchen Macken oder Vorzügen man zu rechnen haben könnte, die man nicht gleich beim ersten oder zweiten Antesten erkennt. Deine Soundvorstellungen kennst nur du selbst, und nur du kannst beurteilen, ob das eine oder das andere Gerät daran herankommt.
Tut mir leid, aber das ist IMHO die genaueste (und vor allem hilfreichste) Info, die du kriegen kannst :-)
Nos vemos en infierno, Pepe
PS: Das Argument "Ich wohne aber mitten in der Pampa" gilt nicht; AFAIK ist Engl nicht gerade 'ne Billigmarke, da kann man zum Testen ruhig mal was weiter fahren, auf lange Sicht lohnt sich das auf jeden Fall ...
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|