Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: (Band) Findet man denn nirgends nen Sänger für RATM

Hey yo manuel, man!!

Ey willst Du etwa behaupten daß dem voll phatt krassen style von den Ratten..äähh...RATM nisch phatt genug für dies Forum ist, ey? Hey, die haben 'ne Message in ihrer Music so was hat heute sonst kein Artist mehr so krass! Und die phattesten beats sowieso und überhaupt: Den Music von den RATT..RATM ist technisch auch voll anspruchsvoll, echt, ultrakorreggd!!

Yo greets from Brooklyn!
Da Feliks

Re: (Band) Findet man denn nirgends nen Sänger für RATM

Hi!

Also gestern hab' ich ja noch nix zu Manuels Posting (http://www.aussensaiter.de/forum/messages/29041.html) geschrieben - abba gezz musses langsam sein.

Leider hat ja die Aktion "arrogante Aussensaiter" im Grünen den zweifelhaften Erfolg gebracht, daß einige High-O-Pies (copyright Stoppok) hier auftauchen und UNSER Forum zumüllen :-((( (Und hört mir auf mit "das Internet ist für alle da".)

Ich spreche hier selbstverständlich für mich (und ich denke mal für midestens noch für Manuel :-)): Lesen soll hier wer will, aber laßt uns mit dieser gequirlten Kinderkacke zufrieden und benutzt das Grüne oder das Bravo-Forum! Ich hab' keinen Bock mehr, mir Postings durchzulesen, in denen es um Selbstverständlichkeiten wie z.B die Nettiquette geht. Und selbst wenn in unserer FAQ steht, daß auch Anfängerfragen willkommen seien - ich bin dafür, auf keine Frage mehr einzugehen, die nicht mit höchstens zwei Anfragen bei 'ner Suchmaschine 452837468 Seiten ausspuckt.

Und von wegen dem Standardargument "mußte ja nicht lesen" - WIR (und damit meine ich die elitären und arroganten Stammaussensaiter,) haben UNS ein Forum erschaffen, in dem wir schon Einfluß haben wollen auf das, was abgeht.

Ich habe absolut NICHTS gegen Neulinge und Leute wie jetzt zum Beispiel Stratcat - sie sind herzlich willkommen. Wogegen ich aber was habe, ist die Vorstellung, in naher Zukunft ein neues Forum aufzumachen, zwei Jahre lang mit Freude zu lesen und zu schreiben und, nachdem es wieder von Trolls vereinnahmt wird, das nächste Forum aufzumachen usw.

Also Kinders - dies ist ein ALTSACKFORUM und KEIN Spielplatz und so soll es auch IMHO sein - ich komm ja auch nicht zu euch in den Sandkasten und frage, wie oft ihr am Tag Clerasil benutzt.

Wie schon oben erwähnt: lest von mir aus die Postings, aber verschont uns mit Postings, die man besser ins Bravo-Forum stellt.

Gruß von einem sich nur langsam abregenden

Oly






Re: Sehr Professionell......

: Ey Ihr Pappnasen
:
: Vielen Dank für Eure enorm wichtigen Statements...
: Was hört/spielt Ihr denn so??
: Ohh lasst mich raten - Kiss vielleicht, oder doch so aussagekräftige Sachen wie Papa Roach - na dann gute Nacht

Hallo Narrenkappe,

zu diesem Thema gibt es schon einen nicht so alten Thread im Archiv, da kannst du die musikalischen Vorlieben der Leute hier nachlesen.

Kölle alaaf,
Oliver.

Re: Sehr Professionell...... oder die Roots des Rock

um nur mal auf das alter einzugehen.
Meine weniglichkeit zählt 31 Lenze und ich dachte eigentlich, in diesem Forum vernünftige Antworten auf vernünftige Fragen zu bekommen.
Um nochmal (GANZ KURZ) auf das Thema RATM zurückzukommen:

Wer diese Combo mit NuMetal oder derzeitigem Neumodischen Scheiss wie LimpBizkit vergleicht, hat glaube ich seinen Musikverstand unter dem Zwölffingerdarm begraben.
Wer natürlich auf LaLa Rock ohne Message steht - der versteht das nicht.
Nur zur Erinnerung meine Herren:
Rock entstand aus der Wiege des Blues - und die Farbigen haben diese Musik bestimmt nicht aus langerweile gespielt............

Re: Sehr Professionell...... oder die Roots des Rock

: um nur mal auf das alter einzugehen.
: Meine weniglichkeit zählt 31 Lenze und ich dachte eigentlich, in diesem Forum vernünftige Antworten auf vernünftige Fragen zu bekommen.


Oha, Alter schützt vor Torheit nicht... ;-)

: Um nochmal (GANZ KURZ) auf das Thema RATM zurückzukommen:
:
: Wer diese Combo mit NuMetal oder derzeitigem Neumodischen Scheiss wie LimpBizkit vergleicht, hat glaube ich seinen Musikverstand unter dem Zwölffingerdarm begraben.
: Wer natürlich auf LaLa Rock ohne Message steht - der versteht das nicht.
: Nur zur Erinnerung meine Herren:
: Rock entstand aus der Wiege des Blues - und die Farbigen haben diese Musik bestimmt nicht aus langerweile gespielt............


Rage Against The Machine kenne ich auch, habe sogar deren erstes Album. Dahingehend stimme ich mit dir überein.
Meine Antwort bezog sich allerdings auf deine Anfrage, was die anderen hier für Musik machen. Darüber gab es hier vor einiger Zeit einen Thread, den ich dir nochmal dringend ans Herz legen möchte. Dann siehst du eventuell auch, dass einige hier wahrscheinlich ernsthaft nicht wissen, was du meinst. Insofern ist das hier das falsche Forum.

Gruß,
Oliver.

Viel Spass

Viel Spass mit eurer IchkannnictsanderesalsRockspielenweilichjanichtsexperimentellesmach - Mucke

Tschau

P.S. wenn ich mit 31 noch 'n jung bin wie alt seid Ihr eigentlich 60??? - Gruß an Smokie Puhdys und co - yeah right
lala mucke stays alive

Re: Viel Spass

: Viel Spass mit eurer IchkannnictsanderesalsRockspielenweilichjanichtsexperimentellesmach - Mucke
:
: Tschau
:
: P.S. wenn ich mit 31 noch 'n jung bin wie alt seid Ihr eigentlich 60??? - Gruß an Smokie Puhdys und co - yeah right
: lala mucke stays alive

Mann Typ,

nichts für ungut, aber du bist echt bescheuert.

Re: Viel Spass

: Viel Spass mit eurer IchkannnictsanderesalsRockspielenweilichjanichtsexperimentellesmach - Mucke
:
: Tschau
:
: P.S. wenn ich mit 31 noch 'n jung bin wie alt seid Ihr eigentlich 60??? - Gruß an Smokie Puhdys und co - yeah right
: lala mucke stays alive

Tach.
Hömma, du Scherzkeks, ich selbst bin noch´n paar Takte jünger als du, aber trotzdem fange ich meine Messages nich mit "Alles Müll" an. Ausserdem hast du doch keine Ahnung, was hier gehört oder gespielt wird, warum also kommentierst du trotzdem wild drauflos? Langeweile?

Schönen Rage noch.

Doran


Re: Sehr Professionell...... oder die Roots des Rock

Genau für solche Leute wie dich war mein Posting von gerade eben gedacht! Es gibt genug Leute, die über 30 sind und am besten auf den Spielplatz gehen. Es gibt im Internet hunderte Seiten (u.a. auch hier), auf denen man nach Musikern suchen kann - warum tust du es hier?

Es gibt im Internet hunderte Fan-Seiten, die mit verklärtem Blick ihren Idolen huldigen - geh' doch dahin, da reicht schon ein eingeschränkter musikalischer Horizont, um mitlesen zu können - warum tust du es hier?

Im Gegensatz zu deinen musikalischen Fähigkeiten und Kenntnissen, die wir NICHT kennen, wissen wir von den meisten Aussensaitern, was sie können, was sie hören, usw. - was befähigt dich dazu, in irgendeiner Weise über uns zu urteilen?

Oh, eben seh' ich an deinem Posting, daß du doch begriffen hast, daß du hier nichts zu suchen hast.

Dann is ja alles gut

Oly


Ul

: Gruß von einem sich nur langsam abregenden Oly

Ja, kann ich nachvollziehen. Wenn man sich diesen Thread so ansieht, kann einen schon das blanke Grauen packen. Ich lese ja das Grüne nicht mehr, aber schlimmer kann es dort auch nicht zugehen.

Wenn ich mir dann die nächste Session vorstelle und dort so ein Umgangston herscht (nebenbei vielleicht die Grugahalle angemessen groß erscheint), können wir getrost darauf verzichten. Also sollten wir lieber mit Ullli ein schönes Wochenende in Leeds gestalten.

Ich denke, die Eltitären, Altsäcke und Unflexiblen brauchen ein neues Forum.

Re: Ul

Das ich meine Internet-Cafe-Stunden auch nicht so sehr im AS verbringe, ist nicht nur, aber auch, dem extremen Genoele hier zu verdanken. Und selber wat dolles zum Gegenhalten habe ich halt nicht zu sagen.

Danke Rainer, dass ich zur Huelfe greufen werde, allerdings... Schande schande... wo in den Wochen vor meiner Abreise doch ein "wildgewordenes" Orga-Team in der Darmstaedter Gegend eine Session aus dem Boden stampfen wollte... da habe ich dann doch glatt meine Plaene eingeraollt, weil ich dachte ich waere zu spaet.

Herrgottsakra, und nun sowas. Zu gerne haette ich Euch ja nun spontan (und per e-mail, man ist ja auch mal paranoid, grins) zu mir eingeladen. Nur gibt es zur Zeit gar kein mir... Isch 'abe doch nciht mal eine Wohnung da drueben, z.Zt.

Was nciht heisst, dass ich nicht wie ein echter Aussensaiter versuchen wollte, aus der Ferne da was auszugraben. Aber versprechen kann ich nix.

geht Telefonkarten kaufen :0)
ullli

Wuerde gerne noch eine Kiste Immunpolsterer fuer Euch dazu legen. Bin aber auch etwas hilflos...

gut Ton!