Re: Ul³i!!!!! Hilf uns!!!!
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von ullli vom August 13. 2001 um 13:58:58:
Als Antwort zu: Ul³i!!!!! Hilf uns!!!! geschrieben von Rainer am August 09. 2001 um 14:52:56:
Das ich meine Internet-Cafe-Stunden auch nicht so sehr im AS verbringe, ist nicht nur, aber auch, dem extremen Genoele hier zu verdanken. Und selber wat dolles zum Gegenhalten habe ich halt nicht zu sagen.
Danke Rainer, dass ich zur Huelfe greufen werde, allerdings... Schande schande... wo in den Wochen vor meiner Abreise doch ein "wildgewordenes" Orga-Team in der Darmstaedter Gegend eine Session aus dem Boden stampfen wollte... da habe ich dann doch glatt meine Plaene eingeraollt, weil ich dachte ich waere zu spaet.
Herrgottsakra, und nun sowas. Zu gerne haette ich Euch ja nun spontan (und per e-mail, man ist ja auch mal paranoid, grins) zu mir eingeladen. Nur gibt es zur Zeit gar kein mir... Isch 'abe doch nciht mal eine Wohnung da drueben, z.Zt.
Was nciht heisst, dass ich nicht wie ein echter Aussensaiter versuchen wollte, aus der Ferne da was auszugraben. Aber versprechen kann ich nix.
geht Telefonkarten kaufen :0) ullli
Wuerde gerne noch eine Kiste Immunpolsterer fuer Euch dazu legen. Bin aber auch etwas hilflos...
gut Ton!
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|