Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Amps) Update für J-Station ist da

Hallo zusammen,

falls außer mir noch einer von Euch die J-Station nutzt (und sich so ungern wie ich in die Mailing-Listen von Herstellern einträgt): Auf der Johnson Website gibt jetzt es ein Update für die J-Station zum Download. Habe ich gerade zufällig entdeckt...

http://www.johnson-amp.com/jstation.htm

6 neue Amps (3 davon Fenders - kann die Kiste imo sowieso am besten) und 6 neue Lautsprecher-Typen.Die Amp-Modulation läßt sich jetzt auch komplett abschalten - das sollte ideal zum Aufnehmen von der Akustischen mit PU sein. Wird heute abend gleich getestet.

Viel Glück beim Update und Gruß

Jens

Re: Dann ist

Hi Yeti!

: mir dünkte so, als wäre das jemand von Johnson!

Nuja... Hier im Forum haben wir ja auch Leute die etwas engeren Kontakt zu Line6 hatten und uns auch super Infos zu Neuerungen geben konnte... ;-)))

Gruß Benjamin

Re: Laaang, lang ist

Naabend Benjamin,

LOL! Als der besagte aber noch dafür zuständig war, wurde PODDERN meist ein Ausflug ins Grüne empfohlen. Soll ja alles schon auch leiderleider seit April 2000 vorbei sein.

Clampf on

Yeti

PS.: IMHW* nach "riecht" das Posting aber förmlich nach einem Johnson-Menschen! War das denn bei diesem jim-supporter auch so offensichtlich?

*IMHW = In my humble Witterung ;)


Re: Laaang, lang ist

Hi Yeti!

: LOL! Als der besagte aber noch dafür zuständig war, wurde PODDERN meist ein Ausflug ins Grüne empfohlen. Soll ja alles schon auch leiderleider seit April 2000 vorbei sein.

Hab gerade mal das Archiv etwas durchstöbert. Da kamen wieder mal richtig nostalgische Gefühle auf, obwohl es gerade ml 23000 Postings her ist... :-)

Wie gesagt, hier bekommt ja nach Aussage des Grünen jeder mal auf die Fresse! ;-))

: PS.: IMHW* nach "riecht" das Posting aber förmlich nach einem Johnson-Menschen! War das denn bei diesem jim-supporter auch so offensichtlich?
: *IMHW = In my humble Witterung ;)


*ggg* - Not realy. Wollte auch jetzt niemanden anschwärzen, sondern mußte einfach nur an alte Zeiten denken, als der/die/das POD hier noch um seinen Einstieg kämpfen mußte! Daher kommt auch die freundlich Erinnerung zum Thema. :-)

So, jetzt muß ich aber schlafen gehen... Mir kam Heute Abend schon die Idee, ich könnte mit Schlagzeugspielen anfangen. Verdammt, ich muß meine Tequilla-Rationen verkleinern! ;-))

Gruß Benjamin

Falsche Witterung!

Hi Yeti,

da witterst Du in der Tat völlig falsch. Das war wirklich nur als reine Info gemeint ... Ich gebe aber zu, dass Du das schwerlich wissen kannst, denn ich bin ja sozusagen "neu" hier.

Ich hab mit Johnson (oder irgendwem sonst, der Equipment herstellt) ungefähr so viel zu tun, wie der Papst mit dem Kinder kriegen. Ich mach zwar jobmäßig Werbung, aber nur für Autos, Computer und allerlei Chemie. Und da seid Ihr nun wirklich nicht die richtige Zielgruppe ;o)

Sorry, für's Missverständnis

Jens




Re: Falsche Witterung!

Hi!

: Ich mach zwar jobmäßig Werbung, aber nur für Autos, Computer und allerlei Chemie. Und da seid Ihr nun wirklich nicht die richtige Zielgruppe ;o)

Ha, hast Du 'ne Ahnung, was der Yeti alles an Chemikalien in sich reinstopft damit sein Fell so schön glänzt! Jaa, auch Schneemenschen können Shampoo-Junkies werden! Gerade die!

;-))

Gruß
Felix

Re: Falsche Witterung!

Hi Yeti,
:
"ist doch besser als wäre ich schon verwittert"
:
Aber klar! Und keine Sorge: Ich hab auch jede Menge Konservierungsstoffe im Angebot :o)). Sogar schon im Shampoo drin!

Mit der Einflugschneise bist Du auch nicht alleine. Willkommen im Club! Luftgekühle Hirne arbeiten übrigens wesentlich besser als wassergekühlte;o)

Gruß

Jens

Re: Falsche Witterung!

: Hi Yeti,
: :
: "ist doch besser als wäre ich schon verwittert"
: :
: Aber klar! Und keine Sorge: Ich hab auch jede Menge Konservierungsstoffe im Angebot :o)). Sogar schon im Shampoo drin!
:
: Mit der Einflugschneise bist Du auch nicht alleine. Willkommen im Club! Luftgekühle Hirne arbeiten übrigens wesentlich besser als wassergekühlte;o)

Moin Jungs,

Das beste Kühlmittel ist aber nach wie vor Gerstenkaltschale.

cool on, stooge (ohne Einflugschneise)

Re: Falsche Witterung!

Moin stooge

: Das beste Kühlmittel ist aber nach wie vor Gerstenkaltschale.

Jenau! Wenn diese Gerstenkaltschale nur nicht noch das Feinkostgewölbe vergrössern würde!
:
:cool on, stooge (ohne Einflugschneise)

NOCH ohne Einflugschneise bzw. extrem breitem modischen Mittelscheitel. Vielleicht hast Du ja auch Glück und Dein Haupthaar schwindet auch später nicht.

Clampf on

Yeti




Re: Falsche Witterung!

Jenau! Wenn diese Gerstenkaltschale nur nicht noch das Feinkostgewölbe vergrössern würde!

extrem breitem modischen Mittelscheitel. Vielleicht hast Du ja auch Glück und Dein Haupthaar schwindet auch später nicht.
:
: Clampf on
:
: Yeti


Hi Bergmensch!
*gröhl*
Du bist echt der König der witzischen Formulierungskunst (und der Fotomontagerie)!
Blödel on!
Tschöhö,
Patrick, 20 und mit 25 bestimmt schon grau :-(



Re: Falsche Witterung!

: Patrick, 20 und mit 25 bestimmt schon grau :-(

Naja ... graue Haare kann man ja färben, Fleischmützen nicht :-)

Pepe, mit 25 schon erste kleinere graue Haare, dafür trag ich dann mit 70 noch stolz meinen schlohweißen Afro durch die Welt :-)

Re: Falsche Witterung!

: Naja ... graue Haare kann man ja färben, Fleischmützen nicht :-)
:
: Pepe, mit 25 schon erste kleinere graue Haare, dafür trag ich dann mit 70 noch stolz meinen schlohweißen Afro durch die Welt :-)


Hi Pepe!
Siehste, bei mi is´ schlimmer, hatte schon mit 17 erste, einzelne graue Haare! Neeeeeeiiiiiinnnn!
Aber is bis jetzt noch nicht schlimmer geworden!
Verfluchte Eitelkeit!
Aber dafür machen junge Männer mit grauen Haaren einen unheimlich seriösen Eindruck :-)!
Naja, watt willste machen?
Ciao,
Patrick


Re: Falsche Witterung!

:Pepe, mit 25 schon erste kleinere graue Haare, dafür trag ich dann mit 70 noch stolz meinen schlohweißen Afro durch die Welt :-)

Ja, aber vielleicht auch nur als Perücke unterm Arm, weil der Wind sie Dir vom Kopf geweht hat.

;-)=) Yeti


Re: Falsche Witterung!

: NOCH ohne Einflugschneise bzw. extrem breitem modischen Mittelscheitel. Vielleicht hast Du ja auch Glück und Dein Haupthaar schwindet auch später nicht.
:
: Clampf on
:
: Yeti

Hi Yeti!

.. aber auch so ne Fleischmütze hat doch was gutes ;-))
man spart Zeit und Geld....

;-)
Broadcaster


Re: Falsche Behaarung!

: : Pepe, mit 25 schon erste kleinere graue Haare, dafür trag ich dann mit 70 noch stolz meinen schlohweißen Afro durch die Welt :-)
:
: Wenn Du dann noch einen hast, Pepe :-)

Genau das meinte ich ja :-)
Was nützt einem eine Haarfarbe in Originalzustand, wenn man keine Haare mehr hat? Meine Gen-Überträger mußten auch mit 70 noch zum Friseur, da bin ich für mich also zuversichtlich :-)