Re: Laaang, lang ist´s her! :)

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Benjamin S. vom August 07. 2001 um 22:26:51:

Als Antwort zu: Re: Laaang, lang ist´s her! :) geschrieben von Yeti am August 07. 2001 um 21:37:26:

Hi Yeti!

: LOL! Als der besagte aber noch dafür zuständig war, wurde PODDERN meist ein Ausflug ins Grüne empfohlen. Soll ja alles schon auch leiderleider seit April 2000 vorbei sein.

Hab gerade mal das Archiv etwas durchstöbert. Da kamen wieder mal richtig nostalgische Gefühle auf, obwohl es gerade ml 23000 Postings her ist... :-)

Wie gesagt, hier bekommt ja nach Aussage des Grünen jeder mal auf die Fresse! ;-))

: PS.: IMHW* nach "riecht" das Posting aber förmlich nach einem Johnson-Menschen! War das denn bei diesem jim-supporter auch so offensichtlich?
: *IMHW = In my humble Witterung ;)

*ggg* - Not realy. Wollte auch jetzt niemanden anschwärzen, sondern mußte einfach nur an alte Zeiten denken, als der/die/das POD hier noch um seinen Einstieg kämpfen mußte! Daher kommt auch die freundlich Erinnerung zum Thema. :-)

So, jetzt muß ich aber schlafen gehen... Mir kam Heute Abend schon die Idee, ich könnte mit Schlagzeugspielen anfangen. Verdammt, ich muß meine Tequilla-Rationen verkleinern! ;-))

Gruß Benjamin

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.