Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

Re: (Gitarre) Suche Gitarristen!!

Hi Luke!

Dem Namen nach würde ich Felicia eher als weiblich einschätzen. Und DANN würde ich auch nicht mit 14/16-Jährigen zu tun haben wollen, denn deren Hormone werden dann wohl doch eher einen Riesendruck auf's Gehirn aufbauen und kaum produktives Spielen zulassen.
Grundsätzlich aber ist natürlich das Alter egal, aber dieser Fall ist imho eine Ausnahme.

Gruß
Felix

: Dem Namen nach würde ich Felicia eher als weiblich einschätzen. Und DANN würde ich auch nicht mit 14/16-Jährigen zu tun haben wollen, denn deren Hormone werden dann wohl doch eher einen Riesendruck auf's Gehirn aufbauen und kaum produktives Spielen zulassen.
: Grundsätzlich aber ist natürlich das Alter egal, aber dieser Fall ist imho eine Ausnahme.
:
: Gruß
: Felix

Naja, pauschalisieren würde ich das nicht (schreibst Du da eigentlich über Dich selbst, Felix ?! frechgrins), immerhin kommt es sowohl auf den Charakter der 14/16-jährigen Jungs an, und dazu auch noch auf die Ausstrahlung der guten Dame, oder ? ;o)

Generell könnte ich mir allerdings vorstellen, daß Musikgeschmack (was wird in der Band gespielt) als auch Publikum und Veranstaltungsorte in den Köpfen der beiden Jungs und der jungen Dame etwas differieren dürften..

Da sehe ich den eigentlichen casus knacktus.
Aber das sollten die Drei unter sich selbst bekakeln.

Gruß, jacQui

: Hi,
: ich spiele seit drei Jahren Konzertgitarre und seit vier Monaten habe ich eine E-Gitarre. Wohne bei Hannover, bin 19 Jahre. Interesse?

Moin !

Ich könnte mir schon fast vorstellen, dass das halbe Forum schmunzelt ! . . . also auch hallo ihr lieben weiteren Aussensaiter !
Das ist echt schade, Felicia. Ich bin auch neunzehn, und seit einem halben jahr E-Gitarrist (aber vorher nur ein kleines Bisschen Akustik). Nur leider sitze ich in Kassel . . . sehr schade . . .

Schönen Abend noch !

Chicago

Hi!

: Ich könnte mir schon fast vorstellen, dass das halbe Forum schmunzelt !

Warum das denn? Ich finde es richtig klasse, wenn sich Anfänger (nicht negativ gemeint) zu einer Band zusammenfinden.

Schmunzeln würde ich höchstens, wenn Felix unbedingt mal mit einem erstmals postenden Mädel spielen möchte...

;-)

Matthias

:
: : Dem Namen nach würde ich Felicia eher als weiblich einschätzen. Und DANN würde ich auch nicht mit 14/16-Jährigen zu tun haben wollen, denn deren Hormone werden dann wohl doch eher einen Riesendruck auf's Gehirn aufbauen und kaum produktives Spielen zulassen.
: : Grundsätzlich aber ist natürlich das Alter egal, aber dieser Fall ist imho eine Ausnahme.
: :
: : Gruß
: : Felix

Hi jacQui!

: Naja, pauschalisieren würde ich das nicht [...] immerhin kommt es sowohl auf den Charakter der 14/16-jährigen Jungs an,

Mmhmm...war gerade in der Spätvorstellung im Kino...(Der Schuh des Manitu - Unbedingt zu empfehlen!!!)da trieben sich genau die Jungs rum, auf die ich mich beim posten bezog. Zumindest hier ist das nicht pauschal sondern Tatsache. Wobei mich aber wirklich interessieren würde, ob es anderswo anders ist, denn das Emsland ist ja nunmal eine wirklich sehr düstere Gegend...

Gruß
Felix

PS: "Der Schuh des Manitu" ist wirklich und absolut zu empfehlen, besonders Spaghetti-Western-Fans bekommen die volel Breitseite ab!

Tach Felix!

: : Naja, pauschalisieren würde ich das nicht [...] immerhin kommt es sowohl auf den Charakter der 14/16-jährigen Jungs an,
:
: Mmhmm...war gerade in der Spätvorstellung im Kino...(Der Schuh des Manitu - Unbedingt zu empfehlen!!!)da trieben sich genau die Jungs rum, auf die ich mich beim posten bezog. Zumindest hier ist das nicht pauschal sondern Tatsache. Wobei mich aber wirklich interessieren würde, ob es anderswo anders ist, denn das Emsland ist ja nunmal eine wirklich sehr düstere Gegend...

Nö - Jungs sind auch in Großstädten und Fast-Großstädten 14-16 (und benehmen sich dementsprechend) :-)

Hi Eric!

: ...und Gitarrenfans auch, beim Soundtrack ist ein Song von Rage zu hören... geschrieben und mit Gitarre garniert von Victor Smolski =)

GENAU!!!!!!! Wollte ich noch schreiben, aber ich dachte, die kennt ja eh' kaum jemand hier... Wie die wohl da reingekommen sind? Klar, BMG als Mutter über allem, aber gerade Rage?
Naja, zumindest ist Victor mehr als ein guter Ersatz für Spiros und Sven...

Gruß
Felix

Hallo ih rLIeben !

: Nö - Jungs sind auch in Großstädten und Fast-Großstädten 14-16 (und benehmen sich dementsprechend) :-)

Ach Mensch . . . auch in Kleinstädtischen Musikgeschäften ist das so . . . (hab ja vom Lager ´ne Direktverbindung zum Verstärkerraum ;-).
Aber denkt nicht, dass da noch einer ´ne Sechssaitige kaufen will . . . kein Schwein unter . . . naja, außer mir hab ich fast das Gefühl unter zwanzig macht was anderes als Limp Bizkit, Korn oder so´n Kram . . .

Tschö !

Chicago (der nicht mal auf 6-saitigen spielen kann . . jedenfalsl keine Akkorde ;-)