Re: (Gitarre) Suche Gitarristen!!
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von jacQui vom Juli 19. 2001 um 15:23:50:
Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Suche Gitarristen!! geschrieben von Der Felix am Juli 19. 2001 um 15:10:45:
: Dem Namen nach würde ich Felicia eher als weiblich einschätzen. Und DANN würde ich auch nicht mit 14/16-Jährigen zu tun haben wollen, denn deren Hormone werden dann wohl doch eher einen Riesendruck auf's Gehirn aufbauen und kaum produktives Spielen zulassen. : Grundsätzlich aber ist natürlich das Alter egal, aber dieser Fall ist imho eine Ausnahme. : : Gruß : Felix
Naja, pauschalisieren würde ich das nicht (schreibst Du da eigentlich über Dich selbst, Felix ?! frechgrins), immerhin kommt es sowohl auf den Charakter der 14/16-jährigen Jungs an, und dazu auch noch auf die Ausstrahlung der guten Dame, oder ? ;o)
Generell könnte ich mir allerdings vorstellen, daß Musikgeschmack (was wird in der Band gespielt) als auch Publikum und Veranstaltungsorte in den Köpfen der beiden Jungs und der jungen Dame etwas differieren dürften..
Da sehe ich den eigentlichen casus knacktus. Aber das sollten die Drei unter sich selbst bekakeln.
Gruß, jacQui
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|