Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Rezept) Niveauvolle Basilikum-Hackrolle zu Tomaten

Liebe Aussensaiter(innen) und andere Feinschmecker,

habs mir mal leicht gemacht und das Rezept nicht abgetippt; Das JPG lass ich im Web. Diese schmackhafte Hackrolle hab ich desöfteren schon mit grossem Appetit gemacht. Lässt sich auch prima nach eigenem Gusto variieren; ich lass z. Bsp. den Ketchup weg und nehm dafür mehr Knoblauch, anstatt Kartoffeln essen wir Reis dazu (Baguettes passen auch) und anstatt in der Fettpfanne kommt der Hackbraten in eine Auflaufform, die mit etwas Speck ausgelegt ist. Wenn mans mag, kann man auch gut Lammgehacktes nehmen. Ein leichter südfranzösischer Rosé (Listel z. Bsp.) kommt auch gut dabei. Bier natürlich auch.



Guten Appetit allerseits und gutes Gelingen!

Mampf on

Yeti

Re: (Rezept) Niveauvolle Basilikum-Hackrolle zu Tomaten

Dich zwingt doch niemand

Hi Dominik!

Klingt halt so unverschämt lecker. Ich gehöre nich zu den Dogmatikern unter den Vegetariern und kann mich noch gut daran erinnern, wie lecker so eine Hackfleischrolle schmecken kann. Daher schade...

Gruß,
Oli "Der Geniesser"

P.S. Ich hoffe, dass dieser Thread hier nicht auch noch wegen Banalität und Off Topic-heit in Ungnade fällt.. tss tss...