Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Job) Interpretationshilfe, bitte!

Tach zusammen,


Auszug aus einem Internet-Jobangebot:

"Die persönlichen Daten werden von Verlicchi, verwendet auch mit hilfe elektronischen und/oder automatischen mitteln, ausschlisslich für die Entwicklung der Tätigkeiten der Rekrutierung und Auswahl des personals. Solche Daten können an äusserlichen Gesellschaften der auswahl des personals mitgeteilt werden von welchen mitarbeit Verlicchi sich bedienen kann. Die Austeilung der Daten ist fakultativ; Die eventuell fehlende Austeilung der Daten und der Zustimmung derren Behandlung/Komunikation wird die unmöglichkeit für Verlicchi erbringen an der Auswahl der Kanditatur kurs zu nehmen. Laut Gesetz des Art. 13 des Gesetz 675/96, hat das recht an den eigenen daten zu gelangen in dem man die Korrektur, die Vollständigkeit nachfragt und an die Extremitäten greift, die Auslöschung oder die Sperre."


Kann mir einer bitte den letzten Passus erläutern?
Werde ich vollständig gesperrt, wenn ich jemandem an die
Extremitäten greife? Oder werden mir diese im Falle einer Sperre korrigierend ausgelöscht?

Ich glaube, man sollte sich da besser nicht bewerben...

Gruss, Ralf

Re: (Job) Interpretationshilfe, bitte!

: hi ralf,
:
: was ist das denn? eine von einem japaner aus dem japanischen übersetzte bedienungsanleitung für einen hydraulischen toaster? :-) Oder haste das durch'n babbelfish gejagt?
:
: gruß falk

Hi Falk,

mitnichten: das ist aus der deutsche Website eines
italienischen Herstellers für Motorradrahmen,
unter Jobangebote.

Klarer wirds vielleicht damit:
"Wenn du diese Fragebogen zusammenstellest, euer Angaben werden auswendig lernen in unsere Archiven und werden vorrätig für die Selektion von Personal.
Mit der Fragebogen du kann verschicken uns dein Curriculum vitae."

Gruss, Ralf

Re: (Job) Interpretationshilfe, bitte!

: Werde ich vollständig gesperrt, wenn ich jemandem an die
: Extremitäten greife? Oder werden mir diese im Falle einer Sperre korrigierend ausgelöscht?
:
: Ich glaube, man sollte sich da besser nicht bewerben...
:
: Gruss, Ralf

Hi Ralf,

och, ich vermute es handelt sich um ein Stellenangebot für einen Stabsarzt bei der Bundeswehr.

;-)=) Yeti


Re: (Job) Interpretationshilfe, bitte!

: : hi ralf,
: :
: : was ist das denn? eine von einem japaner aus dem japanischen übersetzte bedienungsanleitung für einen hydraulischen toaster? :-) Oder haste das durch'n babbelfish gejagt?
: :
: : gruß falk
:
: Hi Falk,
:
: mitnichten: das ist aus der deutsche Website eines
: italienischen Herstellers für Motorradrahmen,
: unter Jobangebote.
:
: Klarer wirds vielleicht damit:
: "Wenn du diese Fragebogen zusammenstellest, euer Angaben werden auswendig lernen in unsere Archiven und werden vorrätig für die Selektion von Personal.
: Mit der Fragebogen du kann verschicken uns dein Curriculum vitae."
:
: Gruss, Ralf

Yup, aber die Rahmen sind klasse :-))))

Wrooaammmmm...., Manuel