Aloha -
bevor ich mich in den nächsten 2 Wochen im Read-Only Mode befinde, noch ein kleiner Veranstaltungshinweis. Heute, Samstag den 30.06.01, gibt's ab 21.oo infernalischen Triolärm in Brunsbüttel (beim Bike Store Brunsbüttel).
slide on ...
bO²gie
Übersicht
- (Verunstaltungshinweis) Kernkraft, 4 Takter und Ohrenstöpsel - gestartet von bO²gie 30. Juni 2001 um 11:32h
- Re: (Verunstaltungshinweis) Kernkraft, 4 Takter und Ohrenstöpsel
- von
Friedlieb
am 30. Juni 2001 um 22:53
- Re: Urlaub?
- von
ullli
am 30. Juni 2001 um 23:52
- Re: Urlaub? Naja, nennen wir es Arbeitsurlaub ;)=)
- von
bO²gie
am 1. Juli 2001 um 02:20
- von
the stooge
am 1. Juli 2001 um 14:07
- von
Waufel
am 1. Juli 2001 um 11:29
- von
Der Felix
am 1. Juli 2001 um 10:34
- von
Friedlieb
am 1. Juli 2001 um 10:02
- Re: Urlaub? Naja, nennen wir es nicht leise ;)=)
- von
bO²gie
am 1. Juli 2001 um 11:05
- von
Winni
am 2. Juli 2001 um 10:14
- von
Doc
am 2. Juli 2001 um 10:51
- von
Doc
am 2. Juli 2001 um 10:51
- von
Der Felix
am 1. Juli 2001 um 11:32
- von
Winni
am 2. Juli 2001 um 10:14
- von
bO²gie
am 1. Juli 2001 um 11:05
- Re: Read Only
- von
ullli
am 1. Juli 2001 um 09:56
- von
the stooge
am 1. Juli 2001 um 14:07
- von
bO²gie
am 1. Juli 2001 um 02:20
- Re: Urlaub?
- von
ullli
am 30. Juni 2001 um 23:52
- von
Tom(2)
am 30. Juni 2001 um 11:50
- von
bO²gie
am 30. Juni 2001 um 11:54
- von
bO²gie
am 30. Juni 2001 um 11:54
- von
Friedlieb
am 30. Juni 2001 um 22:53
ich denk' an dich...
obwohl, wenn ich jetzt hier losfahre, kaeme ich noch pünktlich an :-)
have phun
Tom
obwohl, wenn ich jetzt hier losfahre, kaeme ich noch pünktlich an :-)
have phun
Tom
: obwohl, wenn ich jetzt hier losfahre, kaeme ich noch pünktlich an :-)
: have phun
: Tom
Btw: pünktlich ankommen. Hat jacQui dir schon wegen Montag gemailt? Und könntest du mir nochmal deine Telenummer zumailen?
cYa on monday ...
bO²gie
: have phun
: Tom
Btw: pünktlich ankommen. Hat jacQui dir schon wegen Montag gemailt? Und könntest du mir nochmal deine Telenummer zumailen?
cYa on monday ...
bO²gie
Hi jacQui,
hi Sven,
: bevor ich mich in den nächsten 2 Wochen im Read-Only Mode befinde,
einen schönen Urlaub wünsch ich Euch, entspannt Euch schön. :-)
Keep rcokin'
Friedlieb
hi Sven,
: bevor ich mich in den nächsten 2 Wochen im Read-Only Mode befinde,
einen schönen Urlaub wünsch ich Euch, entspannt Euch schön. :-)
Keep rcokin'
Friedlieb
Urlaub? Ihr macht nicht im Ernst Urlaub? Ich freue mich sehr fuer Euch, damit hatte ich ja gar nicht mehr gerechnet!!!
Habt eine gute Zeit, bis bald!
ullli
Habt eine gute Zeit, bis bald!
ullli
: Urlaub? Ihr macht nicht im Ernst Urlaub? Ich freue mich sehr fuer Euch, damit hatte ich ja gar nicht mehr gerechnet!!!
Wir auch nicht; jacQui & ich sind nun fast 3 Jahre zusammen und haben am Stück nie länger als mal 3 Tage geschafft (letztens Berlin) "privat ohne PC" zu verbringen. Diesmal ist uns das Schicksal aber mal ausnahmsweise gütig gesonnen: Cliff Barnes mischen in den Templestudios auf Malta. Und wir hängen noch 5 Tage hinten dran und lassen uns einfach, wider besseren Wissens, bei 40° C im Schatten die letzten Reste Hirn wegbrutzeln.
urlaub on ...
bO²gie
NP: Koffer
Btw: Das ich Urlaubsreif bin hab' ich vorhin beim Gig bei den Brunsbüttler Bikern gemerkt. Irgendwie kam mir alles diesmal ziemlich leise vor und ich dacht mir: "Mach den HRD mal auf Master 3 (ab 4 wirds eh nicht mehr lauter). Es muß wohl doch ein wenig laut gewesen sein. Der Mann am Mischer meinte hinterher: "Ich hatte nur 2 Chancen: Dich aus der PA zu nehmen oder meine Bass Bins zu schrotten". Dabei fand ich es garnicht sooooooooooooo laut.
Wir auch nicht; jacQui & ich sind nun fast 3 Jahre zusammen und haben am Stück nie länger als mal 3 Tage geschafft (letztens Berlin) "privat ohne PC" zu verbringen. Diesmal ist uns das Schicksal aber mal ausnahmsweise gütig gesonnen: Cliff Barnes mischen in den Templestudios auf Malta. Und wir hängen noch 5 Tage hinten dran und lassen uns einfach, wider besseren Wissens, bei 40° C im Schatten die letzten Reste Hirn wegbrutzeln.
urlaub on ...
bO²gie
NP: Koffer
Btw: Das ich Urlaubsreif bin hab' ich vorhin beim Gig bei den Brunsbüttler Bikern gemerkt. Irgendwie kam mir alles diesmal ziemlich leise vor und ich dacht mir: "Mach den HRD mal auf Master 3 (ab 4 wirds eh nicht mehr lauter). Es muß wohl doch ein wenig laut gewesen sein. Der Mann am Mischer meinte hinterher: "Ich hatte nur 2 Chancen: Dich aus der PA zu nehmen oder meine Bass Bins zu schrotten". Dabei fand ich es garnicht sooooooooooooo laut.
Fein, fein, Dann lasst es Euch mal gut brennen...
Ich bin jetzt auch mal eine Woche im "Read Only", aber aus umgekehrten Gruenden - ullli muss mal hart arbeiten, sonst steht der Kuehlschrank so doof rum ¦¬] 24/7 sollte die Lage fuer ein paar Wochen entspannen, allerdings bin ich danach bestimmt Urlaubsreif.
gut Plansch!
ullli
Ich bin jetzt auch mal eine Woche im "Read Only", aber aus umgekehrten Gruenden - ullli muss mal hart arbeiten, sonst steht der Kuehlschrank so doof rum ¦¬] 24/7 sollte die Lage fuer ein paar Wochen entspannen, allerdings bin ich danach bestimmt Urlaubsreif.
gut Plansch!
ullli
Hi Sven,
: "Ich hatte nur 2 Chancen: Dich aus der PA zu nehmen oder meine Bass Bins zu schrotten".
Tja, und wie geht diese Geschichte weiter? Er hat Dich aus der PA genommen und Du hattest trotz brüllend lauter Bühnenpower fürs Volk einen Scheiß-Ton. Und ich sach noch, laß die Soundleute machen, sach ich, aber nein, er muß ja den Master auf 3 drehen, ...
: Dabei fand ich es garnicht sooooooooooooo laut.
Hä? Bitte? Wie meinen? Ich versteh Dich so schlecht!
Keep rockin'
Friedlieb
: "Ich hatte nur 2 Chancen: Dich aus der PA zu nehmen oder meine Bass Bins zu schrotten".
Tja, und wie geht diese Geschichte weiter? Er hat Dich aus der PA genommen und Du hattest trotz brüllend lauter Bühnenpower fürs Volk einen Scheiß-Ton. Und ich sach noch, laß die Soundleute machen, sach ich, aber nein, er muß ja den Master auf 3 drehen, ...
: Dabei fand ich es garnicht sooooooooooooo laut.
Hä? Bitte? Wie meinen? Ich versteh Dich so schlecht!
Keep rockin'
Friedlieb
: Und wir hängen noch 5 Tage hinten dran und lassen uns einfach, wider besseren Wissens, bei 40° C im Schatten die letzten Reste Hirn wegbrutzeln.
Ich wünsch' Euch einen ganz superfeinen Urlaub, stellt Euch auf Entzugserscheinungen ein!!
Schöne Grüße
Felix
Ich wünsch' Euch einen ganz superfeinen Urlaub, stellt Euch auf Entzugserscheinungen ein!!
Schöne Grüße
Felix
: Tja, und wie geht diese Geschichte weiter? Er hat Dich aus der PA genommen und Du hattest trotz brüllend lauter Bühnenpower fürs Volk einen Scheiß-Ton. Und ich sach noch, laß die Soundleute machen, sach ich, aber nein, er muß ja den Master auf 3 drehen, ...
Aloha Friedlieb -
so oder so ähnlich war's dann (ausser das der Amp an sich gut klang, er war eben nur etwas lauter). Strafverschärfend kam noch hinzu, daß unser Drummer im Monitor nur die benachbarte Bühne hatte, und auf der wurden klinisch-tote Versionen von "Streetlife" und "Sexy" geboten. In Brunsbüttel feierten nicht nur die Rockesleut', nein, es wurde auch 100-Jahre Daueregen in Brunsbüttel an der Hafenmeile gefeiert (oder war's 100-Jahre Ostseekanal?).
Zu unser Ehrenrettung sei gesagt: Den Rockersleut' hat's gefallen. Wer die Ekstasefähigkeit von Bikern kennt, der wird es zu schätzen wissen das sogar mitgesungen (!!!) wurde (nicht wirklich textsicher, aber immerhin so Kernworte wie "Harley-luja", "St. Pauli" und "... nach Hause faaaaaaaaaaahr'n", nur bei "Schmutzige Liebe" hatte ich das Gefühl das die Sprachverständlichkeit der PA nicht sooo dölle war, die Herrn und Damen Harleyfahrer sangen entweder "Putzige Hiebe" oder "Schmutz im Getriebe").
Besonders nette Anekdote am Rand: Nach dem Gig kam ein Mädel zu mir und fragte: "Spielt ihr auch auf Hochzeiten? Wir suchen für unsere Hochzeit noch 'ne Band, aber etwas lauter müßtet ihr schon sein".
slide on ...
bO²gie
NC: Noch 23 Stunden, dann geht's Richtung Airport...
Aloha Friedlieb -
so oder so ähnlich war's dann (ausser das der Amp an sich gut klang, er war eben nur etwas lauter). Strafverschärfend kam noch hinzu, daß unser Drummer im Monitor nur die benachbarte Bühne hatte, und auf der wurden klinisch-tote Versionen von "Streetlife" und "Sexy" geboten. In Brunsbüttel feierten nicht nur die Rockesleut', nein, es wurde auch 100-Jahre Daueregen in Brunsbüttel an der Hafenmeile gefeiert (oder war's 100-Jahre Ostseekanal?).
Zu unser Ehrenrettung sei gesagt: Den Rockersleut' hat's gefallen. Wer die Ekstasefähigkeit von Bikern kennt, der wird es zu schätzen wissen das sogar mitgesungen (!!!) wurde (nicht wirklich textsicher, aber immerhin so Kernworte wie "Harley-luja", "St. Pauli" und "... nach Hause faaaaaaaaaaahr'n", nur bei "Schmutzige Liebe" hatte ich das Gefühl das die Sprachverständlichkeit der PA nicht sooo dölle war, die Herrn und Damen Harleyfahrer sangen entweder "Putzige Hiebe" oder "Schmutz im Getriebe").
Besonders nette Anekdote am Rand: Nach dem Gig kam ein Mädel zu mir und fragte: "Spielt ihr auch auf Hochzeiten? Wir suchen für unsere Hochzeit noch 'ne Band, aber etwas lauter müßtet ihr schon sein".
slide on ...
bO²gie
NC: Noch 23 Stunden, dann geht's Richtung Airport...
Na dann auch von mir einen "schönen Arblaub", ich muß leider noch 21 Tage warten, aber dann!!!!
Gruß Waufel
Gruß Waufel
: Besonders nette Anekdote am Rand: Nach dem Gig kam ein Mädel zu mir und fragte: "Spielt ihr auch auf Hochzeiten? Wir suchen für unsere Hochzeit noch 'ne Band, aber etwas lauter müßtet ihr schon sein".
Na? Hast Du ihr artig auch den Kaffee wieder aus dem Gesicht gewischt, den Du bei der Frage rausgeprustet hast?? ;-)))
Gruß
Felix
Na? Hast Du ihr artig auch den Kaffee wieder aus dem Gesicht gewischt, den Du bei der Frage rausgeprustet hast?? ;-)))
Gruß
Felix
: : Urlaub? Ihr macht nicht im Ernst Urlaub? Ich freue mich sehr fuer Euch, damit hatte ich ja gar nicht mehr gerechnet!!!
:
: Wir auch nicht; jacQui & ich sind nun fast 3 Jahre zusammen und haben am Stück nie länger als mal 3 Tage geschafft (letztens Berlin) "privat ohne PC" zu verbringen. Diesmal ist uns das Schicksal aber mal ausnahmsweise gütig gesonnen: Cliff Barnes mischen in den Templestudios auf Malta.
Nicht die schlechtetste Umgebung, um abzumischen. Die maltesische Küche soll auch nicht zu verachten sein (Malta ist bei mir leider noch Bildungslücke).
Und wir hängen noch 5 Tage hinten dran und lassen uns einfach, wider besseren Wissens, bei 40° C im Schatten die letzten Reste Hirn wegbrutzeln.
Wo jetzt mit ohne Haare die Sonne beser dran kommt ...
:
: urlaub on ...
: bO²gie
Gute Erholung uns schöne Grüße, ihr zwei,
stooge
:
: Wir auch nicht; jacQui & ich sind nun fast 3 Jahre zusammen und haben am Stück nie länger als mal 3 Tage geschafft (letztens Berlin) "privat ohne PC" zu verbringen. Diesmal ist uns das Schicksal aber mal ausnahmsweise gütig gesonnen: Cliff Barnes mischen in den Templestudios auf Malta.
Nicht die schlechtetste Umgebung, um abzumischen. Die maltesische Küche soll auch nicht zu verachten sein (Malta ist bei mir leider noch Bildungslücke).
Und wir hängen noch 5 Tage hinten dran und lassen uns einfach, wider besseren Wissens, bei 40° C im Schatten die letzten Reste Hirn wegbrutzeln.
Wo jetzt mit ohne Haare die Sonne beser dran kommt ...
:
: urlaub on ...
: bO²gie
Gute Erholung uns schöne Grüße, ihr zwei,
stooge
: Zu unser Ehrenrettung sei gesagt: Den Rockersleut' hat's gefallen. Wer die Ekstasefähigkeit von Bikern kennt, der wird es zu schätzen wissen das sogar mitgesungen (!!!)
Das passiert ja normalerweise bei Bikern gar nicht (und wenn dann in der kurzen Phase zwischen nüchtern und krupeduhn, bzw. liggeduhn. :-)
Im Ernst, als gelegentlicher Besucher von Motorradtreffen weiß ich, daß die äußerliche Begeisterungsfähigkeit dieser Spezies sich absolut am Minimum des möglichen bewegt. Dennoch kann ein mittelstarkes fußwippen schon bedeuten, daß es nachher heißt -Oh mann, die Band war schon goil, mann.
Winni
Das passiert ja normalerweise bei Bikern gar nicht (und wenn dann in der kurzen Phase zwischen nüchtern und krupeduhn, bzw. liggeduhn. :-)
Im Ernst, als gelegentlicher Besucher von Motorradtreffen weiß ich, daß die äußerliche Begeisterungsfähigkeit dieser Spezies sich absolut am Minimum des möglichen bewegt. Dennoch kann ein mittelstarkes fußwippen schon bedeuten, daß es nachher heißt -Oh mann, die Band war schon goil, mann.
Winni
Hi Folks!
: Im Ernst, als gelegentlicher Besucher von Motorradtreffen weiß ich, daß die äußerliche Begeisterungsfähigkeit dieser Spezies sich absolut am Minimum des möglichen bewegt. Dennoch kann ein mittelstarkes fußwippen schon bedeuten, daß es nachher heißt -Oh mann, die Band war schon goil, mann.
Hihi, unser Sänger ist auch so'n Biker. Selbst wenn er was ganz super-klasse findet kommt auf ein "wie war's?" höchstens ein "war okay" oder ein Nicken. Die sind halt so...
Viele Grüße
Doc
: Im Ernst, als gelegentlicher Besucher von Motorradtreffen weiß ich, daß die äußerliche Begeisterungsfähigkeit dieser Spezies sich absolut am Minimum des möglichen bewegt. Dennoch kann ein mittelstarkes fußwippen schon bedeuten, daß es nachher heißt -Oh mann, die Band war schon goil, mann.
Hihi, unser Sänger ist auch so'n Biker. Selbst wenn er was ganz super-klasse findet kommt auf ein "wie war's?" höchstens ein "war okay" oder ein Nicken. Die sind halt so...
Viele Grüße
Doc