Re: Urlaub? Naja, nennen wir es nicht leise ;)=)
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von bO²gie vom Juli 01. 2001 um 11:05:24:
Als Antwort zu: Re: Urlaub? Naja, nennen wir es Arbeitsurlaub ;)=) geschrieben von Friedlieb am Juli 01. 2001 um 10:02:38:
: Tja, und wie geht diese Geschichte weiter? Er hat Dich aus der PA genommen und Du hattest trotz brüllend lauter Bühnenpower fürs Volk einen Scheiß-Ton. Und ich sach noch, laß die Soundleute machen, sach ich, aber nein, er muß ja den Master auf 3 drehen, ...
Aloha Friedlieb - so oder so ähnlich war's dann (ausser das der Amp an sich gut klang, er war eben nur etwas lauter). Strafverschärfend kam noch hinzu, daß unser Drummer im Monitor nur die benachbarte Bühne hatte, und auf der wurden klinisch-tote Versionen von "Streetlife" und "Sexy" geboten. In Brunsbüttel feierten nicht nur die Rockesleut', nein, es wurde auch 100-Jahre Daueregen in Brunsbüttel an der Hafenmeile gefeiert (oder war's 100-Jahre Ostseekanal?).
Zu unser Ehrenrettung sei gesagt: Den Rockersleut' hat's gefallen. Wer die Ekstasefähigkeit von Bikern kennt, der wird es zu schätzen wissen das sogar mitgesungen (!!!) wurde (nicht wirklich textsicher, aber immerhin so Kernworte wie "Harley-luja", "St. Pauli" und "... nach Hause faaaaaaaaaaahr'n", nur bei "Schmutzige Liebe" hatte ich das Gefühl das die Sprachverständlichkeit der PA nicht sooo dölle war, die Herrn und Damen Harleyfahrer sangen entweder "Putzige Hiebe" oder "Schmutz im Getriebe").
Besonders nette Anekdote am Rand: Nach dem Gig kam ein Mädel zu mir und fragte: "Spielt ihr auch auf Hochzeiten? Wir suchen für unsere Hochzeit noch 'ne Band, aber etwas lauter müßtet ihr schon sein".
slide on ... bO²gie
NC: Noch 23 Stunden, dann geht's Richtung Airport...
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|