Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Heavy Rotation) Yippi-ay-a ---- Cowboy Dreams :-))

Tachchen,

ich finde ja, daß wir uns schon viel zu lange keine Soundfiles mehr um die Ohren gehauen haben. :-))))

Also: mein Sommerhit steht schon fest, Cowboy Dreams von der neuen Prefab Sprout, The Gunman And Other Stories. :-)))

In der Zeit stand was (in der Art) von entweder ist die Platte genial, oder nur Kitsch, ich hab mich für das erstere entschieden. ;-)))

Hier der Link zur Webseite - ist allerdings in Flash.

Prefab Sprout

Wer mal reinhören will - besonders auf das durchgeknallte Banjo (ab ca. 3:13) ;-))) der kann es sich unter
Textfile ;-))
runterladen, muß dann aber noch die Endung von "txt" in "Ihr wißt schon" ändern. ;-))

Gruß und viel Spaß

Jochen
minnigens mehrmals hören :-)))

Re: (Heavy Rotation) Yippi-ay-a ---- Cowboy Dreams :-))

: ooooops...
:
: tripod scheint ja mp3 echt nicht zu mögen.
:
: Mein Ehrenwort, als ich das gestern gepostet hab, ging es noch. :-))
:
: Wer nun doch mal reinhören will, kann mich einfach anmailen, dann schicke ich es per mail rüber - sind ca. 5 MB.
:
: Gruß Jochen
: Yiiiiihaaaaaaw

Also das ging einwandfrei runterzuladen. Die Musik ist zwar nicht verkehrt, trifft aber meinen Geschmack nicht... (aber darüber kann man ja bekanntlich nicht oder aber gar trefflich streiten)
Die BAnjosachen sind wirklich z.t. ganz interessant, obwohl ich als banjounerfahrener Mensch das auch nicht so richtig beurteilen kann. Der Gesang ist - wie soll ich es sagen - nicht schlecht gesungen, aber die Stimme macht mir den Sänger in einem Maße unsympatisch, daß es mir die ganze Musi verdirbt und ich immer denken muß: "nu halt doch mal den Rand"
Ach ja, und wenn noch jemand Probleme mit runterladen hat, kann er es auch mal hier versuchen.
Gruß Winni

Hi Winni,

vielen Dank für's Hochstellen. :-))

Klaro, Geschmack hat man oder nicht. ;-))))) Neeeee, ganz im Ernst, da kann man prima drüber quasseln. Aber das Banjogedöne geht ja sogar quasi als Duell los. :-)))

Ich hab ja auch noch "richtigen" Platz, wollte den aber wegen Urheberrechten nicht dafür nehmen.

Ansonsten könnt Ihr es nun auch noch
hier
versuchen, mal sehen, wie lange das "up" bleibt. :-))))

Yiiiiihaaaaaaw
Jochen

: Klaro, Geschmack hat man oder nicht. ;-))))) Neeeee, ganz im Ernst, da kann man prima drüber quasseln...

Achwas, dat is Kitsch und was für welcher ;)=) Wobei mir die verschämte Twanggitarre, die sich sanft nach dem Banjo-Duell durch den Song dengelt, am besten gefällt. Schööööööööööön.

Mein Sommerhit ist zwar immernoch die lustige Latin Playboys CD (David Hidalgos Sideproject), aber ganz aktuell ist die ja auch nicht mehr (Bj 94).

slide on ...
bO²gie