Re: (Heavy Rotation) Yippi-ay-a ---- Cowboy Dreams :-))
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von winni vom Juni 28. 2001 um 10:35:35:
Als Antwort zu: Re: (Heavy Rotation) Yippi-ay-a ---- Cowboy Dreams :-)) geschrieben von Jochen am Juni 28. 2001 um 09:55:20:
: ooooops... : : tripod scheint ja mp3 echt nicht zu mögen. : : Mein Ehrenwort, als ich das gestern gepostet hab, ging es noch. :-)) : : Wer nun doch mal reinhören will, kann mich einfach anmailen, dann schicke ich es per mail rüber - sind ca. 5 MB. : : Gruß Jochen : Yiiiiihaaaaaaw
Also das ging einwandfrei runterzuladen. Die Musik ist zwar nicht verkehrt, trifft aber meinen Geschmack nicht... (aber darüber kann man ja bekanntlich nicht oder aber gar trefflich streiten) Die BAnjosachen sind wirklich z.t. ganz interessant, obwohl ich als banjounerfahrener Mensch das auch nicht so richtig beurteilen kann. Der Gesang ist - wie soll ich es sagen - nicht schlecht gesungen, aber die Stimme macht mir den Sänger in einem Maße unsympatisch, daß es mir die ganze Musi verdirbt und ich immer denken muß: "nu halt doch mal den Rand" Ach ja, und wenn noch jemand Probleme mit runterladen hat, kann er es auch mal hier versuchen. Gruß Winni
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|