Hi Aussensaiter,
ich war ja noch nie dabei und hatte mich angeboten mal eine Session in Darmstadt zu organisieren, die Sache ist schon relativ weit gediehen. Folgende Termine stehen im Augenblick zur Diskussion:
14./15. September, 21./22.September, 5./6. Oktober 2001.
Nun mal ein paar Fragen: Wie habt Ihr das bisher mit den Akustikern gehalten? Habt Ihr da einen extra Zeitabschnitt zur Verfügung gehalten?
Zu welchen Zeiten wurde bisher die Session veranstaltet?
Wie sieht es mit dem Equipment sprich Verstärkern aus, da kann ich wahrscheinlich nicht viel bieten?
PA und Micro's sind auf jeden Fall da, um einen fachkundigen Mischer kümmere ich mich gerade.
Grüße Waufel
Übersicht
- (Session) Vorschlag zu Session V - gestartet von Waufel 26. Juni 2001 um 18:09h
- Re: (Session) Vorschlag zu Session V
- von
Oly
am 27. Juni 2001 um 09:51
- von
ullli
am 27. Juni 2001 um 15:30
- Re: (Session) Olys Vorschlag zu Session V
- von
Waufel
am 27. Juni 2001 um 10:03
- von
Oly
am 27. Juni 2001 um 10:12
- von
Waufel
am 27. Juni 2001 um 10:16
- von
Oly
am 27. Juni 2001 um 10:29
- von
Benjamin S.
am 27. Juni 2001 um 10:55
- von
Waufel
am 27. Juni 2001 um 11:35
- von
saidy
am 27. Juni 2001 um 13:44
- von
Benjamin S.
am 27. Juni 2001 um 12:46
- von
Waufel
am 27. Juni 2001 um 16:42
- von
Oly
am 27. Juni 2001 um 16:45
- von
Benjamin S.
am 27. Juni 2001 um 16:51
- Re: (Session) Di 10.7. ist bei mir O.K. (kT)
- von
Waufel
am 27. Juni 2001 um 18:14
- Re: (Waufel) Di 10.7. ist bei mir O.K. - bei mir auch (kT)
- von
Oly
am 28. Juni 2001 um 16:18
- Re: (Waufel) Di 10.7. ist bei mir O.K. - bei mir auch (kT)
- von
Oly
am 28. Juni 2001 um 16:18
- Re: (Session) Di 10.7. ist bei mir O.K. (kT)
- von
Waufel
am 27. Juni 2001 um 18:14
- von
Benjamin S.
am 27. Juni 2001 um 16:51
- von
Oly
am 27. Juni 2001 um 16:45
- von
Waufel
am 27. Juni 2001 um 16:42
- von
Oly
am 27. Juni 2001 um 11:41
- von
Waufel
am 27. Juni 2001 um 11:54
- von
Waufel
am 27. Juni 2001 um 11:54
- von
saidy
am 27. Juni 2001 um 13:44
- von
Waufel
am 27. Juni 2001 um 11:35
- von
Waufel
am 27. Juni 2001 um 10:31
- von
Benjamin S.
am 27. Juni 2001 um 10:55
- von
Oly
am 27. Juni 2001 um 10:29
- von
Waufel
am 27. Juni 2001 um 10:16
- von
Oly
am 27. Juni 2001 um 10:12
- von
ullli
am 27. Juni 2001 um 15:30
- von
Benjamin S.
am 27. Juni 2001 um 08:33
- von
Friedlieb
am 26. Juni 2001 um 20:06
- von
Der Felix
am 26. Juni 2001 um 19:55
- von
the stooge
am 26. Juni 2001 um 18:50
- von
Waufel
am 26. Juni 2001 um 18:56
- Re: (Session) Ich bin jetzt bis ca. 23.00 Uhr nicht da! (kT)
- von
Waufel
am 26. Juni 2001 um 18:58
- Re: (Session) Ich bin jetzt bis ca. 23.00 Uhr nicht da! (kT)
- von
Waufel
am 26. Juni 2001 um 18:58
- von
Waufel
am 26. Juni 2001 um 18:56
- von
Pepe
am 26. Juni 2001 um 18:25
- von
Waufel
am 26. Juni 2001 um 18:38
- von
Lothy
am 27. Juni 2001 um 00:53
- von
Pepe
am 26. Juni 2001 um 18:47
- von
Waufel
am 26. Juni 2001 um 18:54
- von
Pepe
am 27. Juni 2001 um 00:40
- von
Pepe
am 27. Juni 2001 um 00:40
- von
Waufel
am 26. Juni 2001 um 18:54
- von
Lothy
am 27. Juni 2001 um 00:53
- von
Waufel
am 26. Juni 2001 um 18:38
- von
Oly
am 27. Juni 2001 um 09:51
Tach Waufel!
: Nun mal ein paar Fragen: Wie habt Ihr das bisher mit den Akustikern gehalten? Habt Ihr da einen extra Zeitabschnitt zur Verfügung gehalten?
Nö. Das kam immer von alleine, und zwar, wenn's allen ZU LAUT wurde. Oder wenn gerade mal jemand Lust drauf hatte.
: Zu welchen Zeiten wurde bisher die Session veranstaltet?
Je nach Location - in Duisburg hatten wir theoretisch eine 24-stündige Verfügbarkeit und keine Nachbarn, da ging es durchaus mal bis fünf, sechs Uhr morgens und am Samstag dann nachmittags weiter. In Berlin war das Zeitfenster ein wenig kleiner, so bis zwei Uhr morgens, aber das war auch noch OK, fand ich.
: Wie sieht es mit dem Equipment sprich Verstärkern aus, da kann ich wahrscheinlich nicht viel bieten?
Die werden wohl mitgebracht, in Duisburg hatten wir eigentlich immer fünf oder sechs Gitarren- und einen Bassamp sowie diverse PODs. Schlagzeug wäre noch nett, hat aber auch immer irgendwie geklappt. Da kann man ja nochmal nachfragen, wenn ein Termin steht. (À propos - Termin 1 und 3 gingen bei mir :-) )
: PA und Micro's sind auf jeden Fall da, um einen fachkundigen Mischer kümmere ich mich gerade.
Ausgezeichnet! Wie sieht's mit Übernachtungsmöglichkeiten in der Nähe aus?
Nos vemos en infierno, Pepe
: Nun mal ein paar Fragen: Wie habt Ihr das bisher mit den Akustikern gehalten? Habt Ihr da einen extra Zeitabschnitt zur Verfügung gehalten?
Nö. Das kam immer von alleine, und zwar, wenn's allen ZU LAUT wurde. Oder wenn gerade mal jemand Lust drauf hatte.
: Zu welchen Zeiten wurde bisher die Session veranstaltet?
Je nach Location - in Duisburg hatten wir theoretisch eine 24-stündige Verfügbarkeit und keine Nachbarn, da ging es durchaus mal bis fünf, sechs Uhr morgens und am Samstag dann nachmittags weiter. In Berlin war das Zeitfenster ein wenig kleiner, so bis zwei Uhr morgens, aber das war auch noch OK, fand ich.
: Wie sieht es mit dem Equipment sprich Verstärkern aus, da kann ich wahrscheinlich nicht viel bieten?
Die werden wohl mitgebracht, in Duisburg hatten wir eigentlich immer fünf oder sechs Gitarren- und einen Bassamp sowie diverse PODs. Schlagzeug wäre noch nett, hat aber auch immer irgendwie geklappt. Da kann man ja nochmal nachfragen, wenn ein Termin steht. (À propos - Termin 1 und 3 gingen bei mir :-) )
: PA und Micro's sind auf jeden Fall da, um einen fachkundigen Mischer kümmere ich mich gerade.
Ausgezeichnet! Wie sieht's mit Übernachtungsmöglichkeiten in der Nähe aus?
Übernachtungsmöglichkeiten:
Das hängt davon ab, was für Ansprüche Ihr stellt.
Nicht allzuweit wäre ein Mittelklassehotel, Ü/F so um die 70 DM. Bei mir selbst kann ich zwei bis drei Schlafplätze zur Verfügung stellen. Möglich wäre auch ein Feldbettlager *g*
im Veranstaltungsgebäude. Duschen WC Küche vorhanden.
(Wem es gefällt!!) Jugenherberge ist fünf Autominuten entfernt. Bei Matthias (mein Partner) ist vielleicht auch noch etwas möglich, muß ich aber erst fragen.
Gruß Waufel
Das hängt davon ab, was für Ansprüche Ihr stellt.
Nicht allzuweit wäre ein Mittelklassehotel, Ü/F so um die 70 DM. Bei mir selbst kann ich zwei bis drei Schlafplätze zur Verfügung stellen. Möglich wäre auch ein Feldbettlager *g*
im Veranstaltungsgebäude. Duschen WC Küche vorhanden.
(Wem es gefällt!!) Jugenherberge ist fünf Autominuten entfernt. Bei Matthias (mein Partner) ist vielleicht auch noch etwas möglich, muß ich aber erst fragen.
Gruß Waufel
: Möglich wäre auch ein Feldbettlager *g*
: im Veranstaltungsgebäude. Duschen WC Küche vorhanden.
: (Wem es gefällt!!)
*Nostalschie* - wie bei Session I ... Hans-Jürgen pumpt eine halbe Stunde wie bekloppt seine Luftmatratze auf, und weil mir der Steinboden zu kalt ist, schlafe ich auf dem Tisch. Und keiner hat geschnarcht, oder?
Was'n das für'n Veranstaltungsort?
: im Veranstaltungsgebäude. Duschen WC Küche vorhanden.
: (Wem es gefällt!!)
*Nostalschie* - wie bei Session I ... Hans-Jürgen pumpt eine halbe Stunde wie bekloppt seine Luftmatratze auf, und weil mir der Steinboden zu kalt ist, schlafe ich auf dem Tisch. Und keiner hat geschnarcht, oder?
Was'n das für'n Veranstaltungsort?
Hi Waufel,
: 14./15. September, 21./22.September, 5./6. Oktober 2001.
Der letrzte wäre mir am liebsten (vorher wahrscheinlich noch in Urlaub)
:
In Berlin gab's zwei Räume. Am ersten Abend wurde die E- von einer A- Session abgelöst, am, zweiten Abend desertierte das Publkum vor der Lautstärker in den anderen und dort wurde akustisch Konkurrenz gemacht (ging, so lange die Tür zum E-Raum zu blieb).
Etliche Combos waren mitgebracht worden (bO²gie, Jochen) ansonsten Pods und Zooms u.ä. Kam z.T. nicht so gut wg. nicht stattgefundenem Soundcheck.
Sehr gut! Wenn man ihn auch als Denoiser einspannen könnte...
Schöne Grüße, stooge
Der letrzte wäre mir am liebsten (vorher wahrscheinlich noch in Urlaub)
:
In Berlin gab's zwei Räume. Am ersten Abend wurde die E- von einer A- Session abgelöst, am, zweiten Abend desertierte das Publkum vor der Lautstärker in den anderen und dort wurde akustisch Konkurrenz gemacht (ging, so lange die Tür zum E-Raum zu blieb).
Etliche Combos waren mitgebracht worden (bO²gie, Jochen) ansonsten Pods und Zooms u.ä. Kam z.T. nicht so gut wg. nicht stattgefundenem Soundcheck.
Sehr gut! Wenn man ihn auch als Denoiser einspannen könnte...
Schöne Grüße, stooge
www-vms.gsi.de/blau-gold-darmstadt
Da gibts leider keine Bilder, aber wir hätten da mindestens einen Saal 12x18 m, eventuell einen zweiten gleicher Größe.
Dazu ein vereinseigenes Bistro, durch Glaswände vom Saal abgetrennt. Alle sanitären Anlagen vorhanden.
Nostalschie?Nee, hat damit nix zu tun. Über dem Bistro steht ein großer Raum zur Verfügung, in dem man durchaus ein Bettenlager aufstellen könnte, nix Luftmatratzen, wäre ja auch nur für den Notfall.
Und das Ganze kostet wenig bis garnichts. Muß ich mit dem Restvorstand noch verhandeln.
Waufel
Da gibts leider keine Bilder, aber wir hätten da mindestens einen Saal 12x18 m, eventuell einen zweiten gleicher Größe.
Dazu ein vereinseigenes Bistro, durch Glaswände vom Saal abgetrennt. Alle sanitären Anlagen vorhanden.
Nostalschie?Nee, hat damit nix zu tun. Über dem Bistro steht ein großer Raum zur Verfügung, in dem man durchaus ein Bettenlager aufstellen könnte, nix Luftmatratzen, wäre ja auch nur für den Notfall.
Und das Ganze kostet wenig bis garnichts. Muß ich mit dem Restvorstand noch verhandeln.
Waufel
: Sehr gut! Wenn man ihn auch als Denoiser einspannen könnte...
Hä, schlag mich, aber wat is dat denn?
:
: Schöne Grüße, stooge
.
: um einen fachkundigen Mischer kümmere ich mich gerade.
Ist aber nicht unbedingt vonnöten, einer kann immer gut damit umgehen, auskennen tun sich auch viele und klappen wird das schon!
Vielen Dank, daß Du dich drum kümmerst!! Echt klasse! Kann man sich wieder auf was freuen!!
Gruß
Felix
Ist aber nicht unbedingt vonnöten, einer kann immer gut damit umgehen, auskennen tun sich auch viele und klappen wird das schon!
Vielen Dank, daß Du dich drum kümmerst!! Echt klasse! Kann man sich wieder auf was freuen!!
Gruß
Felix
Hi Waufel,
Fein, bis jetzt noch alle drei frei.
Gut! :-)
Keep rockin'
Friedlieb
Fein, bis jetzt noch alle drei frei.
Gut! :-)
Keep rockin'
Friedlieb
Tach Waufel!
: Da gibts leider keine Bilder, aber wir hätten da mindestens einen Saal 12x18 m, eventuell einen zweiten gleicher Größe.
: Dazu ein vereinseigenes Bistro, durch Glaswände vom Saal abgetrennt. Alle sanitären Anlagen vorhanden.
Klingt fein, und laut Stadtplan auf der Website scheinen ja auch keine allzu lärmanfälligen Nachbarn in allernächster Nähe zu sein - der 24-Stunden-Session steht nix mehr im Weg :-)
Nee, ernsthaft, sieht ja ganz gut aus, und wohl auch für Zugreisende einigermaßen erträglich zu erreichen ...
: Nostalschie?Nee, hat damit nix zu tun. Über dem Bistro steht ein großer Raum zur Verfügung, in dem man durchaus ein Bettenlager aufstellen könnte, nix Luftmatratzen, wäre ja auch nur für den Notfall.
Hat wohl was mit Nostalschie zu tun - auf Session I (ja, ja, damals ...) war nämlich kollektiver Luftmatratzen-Rudelpoof angesagt :-)
: Und das Ganze kostet wenig bis garnichts. Muß ich mit dem Restvorstand noch verhandeln.
Och, wenn die dann für uns auf "Smoke on the Water" schön Diskofox tanzen, zahl' ich auch gerne was ... ;-)
: Da gibts leider keine Bilder, aber wir hätten da mindestens einen Saal 12x18 m, eventuell einen zweiten gleicher Größe.
: Dazu ein vereinseigenes Bistro, durch Glaswände vom Saal abgetrennt. Alle sanitären Anlagen vorhanden.
Klingt fein, und laut Stadtplan auf der Website scheinen ja auch keine allzu lärmanfälligen Nachbarn in allernächster Nähe zu sein - der 24-Stunden-Session steht nix mehr im Weg :-)
Nee, ernsthaft, sieht ja ganz gut aus, und wohl auch für Zugreisende einigermaßen erträglich zu erreichen ...
: Nostalschie?Nee, hat damit nix zu tun. Über dem Bistro steht ein großer Raum zur Verfügung, in dem man durchaus ein Bettenlager aufstellen könnte, nix Luftmatratzen, wäre ja auch nur für den Notfall.
Hat wohl was mit Nostalschie zu tun - auf Session I (ja, ja, damals ...) war nämlich kollektiver Luftmatratzen-Rudelpoof angesagt :-)
: Und das Ganze kostet wenig bis garnichts. Muß ich mit dem Restvorstand noch verhandeln.
Och, wenn die dann für uns auf "Smoke on the Water" schön Diskofox tanzen, zahl' ich auch gerne was ... ;-)
Hi,
: Das hängt davon ab, was für Ansprüche Ihr stellt.
: Nicht allzuweit wäre ein Mittelklassehotel, Ü/F so um die 70 DM.
Hm... 70 Eisen für die Nacht. Einzelzimmer? Kannst Du was näheres dazu sagen. Ich bin auf jeden Fall dabei.
*freu*
Lothy
: Das hängt davon ab, was für Ansprüche Ihr stellt.
: Nicht allzuweit wäre ein Mittelklassehotel, Ü/F so um die 70 DM.
Hm... 70 Eisen für die Nacht. Einzelzimmer? Kannst Du was näheres dazu sagen. Ich bin auf jeden Fall dabei.
*freu*
Lothy
Hi Waufel!
Erstmal: Super! Und danke Dir, daß Du dich hinsetzt und die Organisation übernimmst!
Generell kann ich an allen Termin, wobei September mir allerdings am liebsten wäre... Schaumerma.
Ich wohne zwar schon wieder ca. 30km von Darmstadt weg, aber 1-3 Schlafplätze, je nach genügsamkeit der Gäste, könnte ich anbieten. Ich würde auch weniger als 70DM/Übernachtung verlangen!! ;-))
Gruß Benjamin
Erstmal: Super! Und danke Dir, daß Du dich hinsetzt und die Organisation übernimmst!
Generell kann ich an allen Termin, wobei September mir allerdings am liebsten wäre... Schaumerma.
Ich wohne zwar schon wieder ca. 30km von Darmstadt weg, aber 1-3 Schlafplätze, je nach genügsamkeit der Gäste, könnte ich anbieten. Ich würde auch weniger als 70DM/Übernachtung verlangen!! ;-))
Gruß Benjamin
Many thx für die Bemühungen, Waufel :-)))
Als erstes die, was meine Person betrifft, schlechte Nachricht: an den ersten beiden Terminen kann ich nicht - was insofern ganz schön bescheuert ist, da ich ja grad mal 20 km von Darmstadt entfernt wohne und damit einerseits, falls nötig, Waufel unterstützen könnte und andererseits 'n paar Schlafplätze wegfielen :-((
Als zweites mal 'ne Anfrage (hab ich im Chat schon mal angeschnitten): Was haltet ihr von 'ner Art Workshop auf der Session? Ich kenn hier ja einige Profigitarristen und -bassisten, die mit Sicherheit gerne mal vorbeischauen und mal so 'ne Stunde durchziehen würden (so am Samstag nachmittag oder so).
Schiebt mal bitte eure Meinungen rüber - ich würde dann mal nachfragen.
An Waufel - falls du Unterstützung brauchst, mail mich an: ro@prnet.de
Gruß
Oly
Als erstes die, was meine Person betrifft, schlechte Nachricht: an den ersten beiden Terminen kann ich nicht - was insofern ganz schön bescheuert ist, da ich ja grad mal 20 km von Darmstadt entfernt wohne und damit einerseits, falls nötig, Waufel unterstützen könnte und andererseits 'n paar Schlafplätze wegfielen :-((
Als zweites mal 'ne Anfrage (hab ich im Chat schon mal angeschnitten): Was haltet ihr von 'ner Art Workshop auf der Session? Ich kenn hier ja einige Profigitarristen und -bassisten, die mit Sicherheit gerne mal vorbeischauen und mal so 'ne Stunde durchziehen würden (so am Samstag nachmittag oder so).
Schiebt mal bitte eure Meinungen rüber - ich würde dann mal nachfragen.
An Waufel - falls du Unterstützung brauchst, mail mich an: ro@prnet.de
Gruß
Oly
Hallo Oly,
Workshop wäre eine gute Idee, aber wie stellst Du Dir das vor? In welchem Bereich? Rein zeitlich wäre das durchaus möglich.
Im Übrigen werde ich Dein Angebot der Unterstützung gerne annehmen, aus welcher Richtung kommst Du denn?
Gruß Waufel
Workshop wäre eine gute Idee, aber wie stellst Du Dir das vor? In welchem Bereich? Rein zeitlich wäre das durchaus möglich.
Im Übrigen werde ich Dein Angebot der Unterstützung gerne annehmen, aus welcher Richtung kommst Du denn?
Gruß Waufel
Hi Waufel,
:
: Workshop wäre eine gute Idee, aber wie stellst Du Dir das vor? In welchem Bereich?
Weiß ich noch nicht - aber ich warte mal auf Eingebungen und Vorschläge. :-)))) Mir geht's ja darum, daß die Möglichkeit besteht - ob und wie können wir ja hier besprechen.
: Im Übrigen werde ich Dein Angebot der Unterstützung gerne annehmen, aus welcher Richtung kommst Du denn?
Ich wohne in Rödermark (Ober-Roden) und bin quasi Nachbar von Benjamin.
Gruß
Oly
:
: Workshop wäre eine gute Idee, aber wie stellst Du Dir das vor? In welchem Bereich?
Weiß ich noch nicht - aber ich warte mal auf Eingebungen und Vorschläge. :-)))) Mir geht's ja darum, daß die Möglichkeit besteht - ob und wie können wir ja hier besprechen.
: Im Übrigen werde ich Dein Angebot der Unterstützung gerne annehmen, aus welcher Richtung kommst Du denn?
Ich wohne in Rödermark (Ober-Roden) und bin quasi Nachbar von Benjamin.
Gruß
Oly
Ha, das ist ja gerade nebenan!!
*g*
Waufel
Jetzt muß ich aber wieder mal was schaffen, sonst muß ich heute abend länger machen und das wäre unangenehm wegen Probe.
*g*
Waufel
Jetzt muß ich aber wieder mal was schaffen, sonst muß ich heute abend länger machen und das wäre unangenehm wegen Probe.
: Ha, das ist ja gerade nebenan!!
Ha, das schreit nach 'nem Treffen im bayerischen Biergarten :-)))
Gruß
Oly
Ha, das schreit nach 'nem Treffen im bayerischen Biergarten :-)))
Gruß
Oly
: Ha, das schreit nach 'nem Treffen im bayerischen Biergarten :-)))
:
: Gruß
:
: Oly
Da war ich erst gestern abend und am Sonntag und am Samstag und am Freitag und am......... *g*
: Ha, das schreit nach 'nem Treffen im bayerischen Biergarten :-)))
Wie?? Was?! Biergarten?! Wann? Wo!?! *gg*
Gruß Benjamin
Wie?? Was?! Biergarten?! Wann? Wo!?! *gg*
Gruß Benjamin
: : Ha, das schreit nach 'nem Treffen im bayerischen Biergarten :-)))
:
: Wie?? Was?! Biergarten?! Wann? Wo!?! *gg*
:
: Gruß Benjamin
Hi Oly und Benjamin,
Terminvorschlag Bayrischer Biergarten:
Sonntag 18.00 Uhr Eingang Kastanienallee
Waufel
:
: Wie?? Was?! Biergarten?! Wann? Wo!?! *gg*
:
: Gruß Benjamin
Hi Oly und Benjamin,
Terminvorschlag Bayrischer Biergarten:
Sonntag 18.00 Uhr Eingang Kastanienallee
Waufel
Is gebongt - und wenn's regnet gehen wir in die Krone und hauen alles platt :-)))))
Gruß
Oly
Gruß
Oly
: Is gebongt - und wenn's regnet gehen wir in die Krone und hauen alles platt :-)))))
:
:
Na dann Sonntag
:
:
Na dann Sonntag
Hi Jungs!
: Terminvorschlag Bayrischer Biergarten:
: Sonntag 18.00 Uhr Eingang Kastanienallee
Hmpfff... Generell gerne. Nur bin ich bis incl. nächste Woche und Karlsruhe bzw. Kassel... Nächster Sonntag wäre mir lieber!
Gruß Benjamin
PS. In der Krone kann man immer mal aufräumen... :-))
: Terminvorschlag Bayrischer Biergarten:
: Sonntag 18.00 Uhr Eingang Kastanienallee
Hmpfff... Generell gerne. Nur bin ich bis incl. nächste Woche und Karlsruhe bzw. Kassel... Nächster Sonntag wäre mir lieber!
Gruß Benjamin
PS. In der Krone kann man immer mal aufräumen... :-))
toll
das klingt wie eine "Sessioncrewgeburt"
kenn ich :-)
viel Spaß euch Dreien...und das mir auch was anständiges rauskommt...nicht nur rein ;-)))
hzl. Saidy
ich schick dir noch ne Mail mit ein paar Hinweisen
das klingt wie eine "Sessioncrewgeburt"
kenn ich :-)
viel Spaß euch Dreien...und das mir auch was anständiges rauskommt...nicht nur rein ;-)))
hzl. Saidy
ich schick dir noch ne Mail mit ein paar Hinweisen
High Oly - die Workshop-Idee finde ich Klasse, nur wuerde ich an deinem wochenende schon wieder studieren...
An sich aber: gerne mal Workshoppen, jau!
ullli
An sich aber: gerne mal Workshoppen, jau!
ullli
Wie siehts denn unter der Woche aus, weil Sonntag 8.7.
bin ich Marburg (Drachenbootrennen) und weiß nicht wann ich heim komm?
Do./Fr./Sa.
Waufel
bin ich Marburg (Drachenbootrennen) und weiß nicht wann ich heim komm?
Do./Fr./Sa.
Waufel
Unter der Woche isses mir bis auf Freitags (wg. Probe)egal - ab näxtes WE kann ich dann aber nicht an den näxten drei WE - alles klar? :-))))
Oly
Oly
Hi Waufel und Oly!
: Unter der Woche isses mir bis auf Freitags (wg. Probe)egal - ab näxtes WE kann ich dann aber nicht an den näxten drei WE - alles klar? :-))))
Wie wär es dann mit Dienstag den 10.7.? Ich weiß... is schon wieder so weit vorausgeplant, aber da bin ich dann wieder aus'm Urlaub zurück und hätte Abends Zeit.
Um die Verwirrung komplett zu machen: Von da an hab ich dann auch wieder alle WEs frei, außer Sonntags und unter der Woche... Naja, da könnte ich jeweils noch Dienstag und Donnerstag anbieten. :-))
Als Mittzwanziger hat man den steifen Zeitplan! :-)
Gruß Benjamin
: Unter der Woche isses mir bis auf Freitags (wg. Probe)egal - ab näxtes WE kann ich dann aber nicht an den näxten drei WE - alles klar? :-))))
Wie wär es dann mit Dienstag den 10.7.? Ich weiß... is schon wieder so weit vorausgeplant, aber da bin ich dann wieder aus'm Urlaub zurück und hätte Abends Zeit.
Um die Verwirrung komplett zu machen: Von da an hab ich dann auch wieder alle WEs frei, außer Sonntags und unter der Woche... Naja, da könnte ich jeweils noch Dienstag und Donnerstag anbieten. :-))
Als Mittzwanziger hat man den steifen Zeitplan! :-)
Gruß Benjamin
.
:
: .
.
: .
.