Re: (Session) Vorschlag zu Session V
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Pepe vom Juni 26. 2001 um 18:25:40:
Als Antwort zu: (Session) Vorschlag zu Session V geschrieben von Waufel am Juni 26. 2001 um 18:09:59:
Tach Waufel!
: Nun mal ein paar Fragen: Wie habt Ihr das bisher mit den Akustikern gehalten? Habt Ihr da einen extra Zeitabschnitt zur Verfügung gehalten?
Nö. Das kam immer von alleine, und zwar, wenn's allen ZU LAUT wurde. Oder wenn gerade mal jemand Lust drauf hatte.
: Zu welchen Zeiten wurde bisher die Session veranstaltet?
Je nach Location - in Duisburg hatten wir theoretisch eine 24-stündige Verfügbarkeit und keine Nachbarn, da ging es durchaus mal bis fünf, sechs Uhr morgens und am Samstag dann nachmittags weiter. In Berlin war das Zeitfenster ein wenig kleiner, so bis zwei Uhr morgens, aber das war auch noch OK, fand ich.
: Wie sieht es mit dem Equipment sprich Verstärkern aus, da kann ich wahrscheinlich nicht viel bieten?
Die werden wohl mitgebracht, in Duisburg hatten wir eigentlich immer fünf oder sechs Gitarren- und einen Bassamp sowie diverse PODs. Schlagzeug wäre noch nett, hat aber auch immer irgendwie geklappt. Da kann man ja nochmal nachfragen, wenn ein Termin steht. (À propos - Termin 1 und 3 gingen bei mir :-) )
: PA und Micro's sind auf jeden Fall da, um einen fachkundigen Mischer kümmere ich mich gerade.
Ausgezeichnet! Wie sieht's mit Übernachtungsmöglichkeiten in der Nähe aus?
Nos vemos en infierno, Pepe
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|