Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: SUCHE GIBSON LES PAUL STANDARD

: Suche dringend eine Gebrauchte Gibson Les Paul Standard in Heritage Cherry Sunburst....in SEHR gutem Zustand.Bitte alles melden!!!

HALLO!

KEIN GRUND, SO ZU SCHREIEN!

Egal, erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Finden dieser Seite. Auf der Startseite wirst du auch zur Second-Hand-Börse geführt, wo dein Anliegen ein wenig besser aufgehoben ist als hier im Forum. Hier werden nur Kochrezepte ausgetauscht und Geburtstagsglückwünsche losgelassen.

Nix für ungut.

Hihi, DA warst du aber schneller ...

... oder weniger vergeßlich.

: PS.: @Ullli & Friedlieb: Ob wir im Forum nicht in der Überschrift das mal reinschreiben sollten?

Wollte ich auch gefragt haben, ist mir aber erst wieder eingefallen, als der Beitrag schon abgeschickt war. Aber wenn sich einmal im Monat einer verirrt, dürfte das noch auszuhalten sein. Es sei denn, der Estrich ist immer noch nicht trocken ;-)

Re: Dafür gibt es hier aber eine Kleinanzeigenbörse!

Hi Thomas,

: IMHO: Die hier nur einmal reinhuschen um zu posten: "Suche Gibson Les Paul von 1959 mit Autogramm von Clapton und Gary Moore unter DM 100,-" kucken NICHT vorher in FAQs!

Vollste Zustimmung. Gerade die Oberflächlichen erreicht man nicht mit solchen Dokus.

: Ganz oben, hier auf der Startseite, da liest es vielleicht jemand.

Du hattest mich schon überredet. Ich hatte den Text oben schon geändert:

Diese Saite aktualisiert sich alle 5 Minuten automatisch. Bitte keine Werbepostings! Für Ankauf/Verkauf gibt es extra die Börse. Ansonsten viel Spass beim Lesen und beim Schreiben.

Und da kam Dein zweites Posting und ich bekam vor dem Hochladen der Änderung noch eine Verschnaufpause, in der ich mir überlegt habe, daß das Schreiben eines "Obendrüber"-Texts doch ne ganz schöne Herausforderung ist. Man kann eben nicht alles oben hinschreiben. Vielleicht lieber doch ganz dezent den Link zur Börse in die Link-Leiste? Und ne neu aufgelegte FAQ (Freiwillge FAQ-Editoren gesucht!) und oben nur noch den Hinweis

Wer vor dem ersten Posten hier nicht die FAQ liest, soll sich bitte über nichts mehr wundern.

oder so? I woaß ned.

Was meint Ihr denn so?

Keep rockin'
Friedlieb

Re: Dafür gibt es hier aber eine Kleinanzeigenbörse!

Hugh!

:

Wer vor dem ersten Posten hier nicht die FAQ liest, soll sich bitte über nichts mehr wundern.

oder so? I woaß ned.


Jau, das ist doch nett - aber der Verweis auf die Boerse soll ruhig bleiben, sonst erwarten wir doch wieder zu viel (Ich mus mal sagen, ich glaube, waere ich ohne die Zeit mit Euch nun mal hier reingeplatzt, haette ich auch erstmal ganz anstaendig versaegt...)

gut Ton - off to Hamburg for a few days, read you later
ullli

Re: Dafür gibt es hier aber eine Kleinanzeigenbörse!

Hideho, Clem,

'tuerlich komme ich nach Berlin, da stehen noch einige Eimer Tee fuer uns rum, oder? Und neuerdings wird ja auch kraeftig gegrillt im Umland, habe ich so gelesen...

Nein, ich bewerbe mich gerade nach Kraeften um einen Job in der Medientechnikbranche in Berlin, und wenn dem sein soll, dann werde ich ab dem 8.7. in Berlin sein. Und dann wird auch mal in Ruhe der Freundeskreis durchgearbeitet, grins, das kommt bei meinen Kurzauftritten doch immer arg kurz!

Diese Wochenende fliegt mich meine Family bloss fuer eine Taufe nach Hamburg ein, Dienstag muss ich hier wieder auf der Matte stehen.

gut Ton!
ullli

N.P. "Jet Set Society" Alphaville :0)