Re: Dafür gibt es hier aber eine Kleinanzeigenbörse!

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom Juni 15. 2001 um 21:15:19:

Als Antwort zu: Re: Dafür gibt es hier aber eine Kleinanzeigenbörse! geschrieben von Yeti am Juni 15. 2001 um 20:50:21:

Hi Thomas,

: IMHO: Die hier nur einmal reinhuschen um zu posten: "Suche Gibson Les Paul von 1959 mit Autogramm von Clapton und Gary Moore unter DM 100,-" kucken NICHT vorher in FAQs!

Vollste Zustimmung. Gerade die Oberflächlichen erreicht man nicht mit solchen Dokus.

: Ganz oben, hier auf der Startseite, da liest es vielleicht jemand.

Du hattest mich schon überredet. Ich hatte den Text oben schon geändert:

Diese Saite aktualisiert sich alle 5 Minuten automatisch. Bitte keine Werbepostings! Für Ankauf/Verkauf gibt es extra die Börse. Ansonsten viel Spass beim Lesen und beim Schreiben.

Und da kam Dein zweites Posting und ich bekam vor dem Hochladen der Änderung noch eine Verschnaufpause, in der ich mir überlegt habe, daß das Schreiben eines "Obendrüber"-Texts doch ne ganz schöne Herausforderung ist. Man kann eben nicht alles oben hinschreiben. Vielleicht lieber doch ganz dezent den Link zur Börse in die Link-Leiste? Und ne neu aufgelegte FAQ (Freiwillge FAQ-Editoren gesucht!) und oben nur noch den Hinweis

Wer vor dem ersten Posten hier nicht die FAQ liest, soll sich bitte über nichts mehr wundern.

oder so? I woaß ned.

Was meint Ihr denn so?

Keep rockin'
Friedlieb

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.