Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Midi) AKAI MPC 2000XL

Hallo allerseits!

Ich suche eine deutsche Bedienungsanleitung zum AKAI MPC 2000XL! Hat jemand eine Ahnung wo ich sowas herbekommen könnte, evtl. irgendwo im Netz als .pdf oder so!!???

Oder ist gar jemand im Besitz einer solchen und würde sich bereit erklären mir diese zu kopieren??

Thanxxx a lot for answers..

Gruß, keek

The keek-Story - (war: Re: (Midi) AKAI MPC 2000XL)

Hi Luke!

: wieso vergesslich was miese Beiträge angeht?? wer hat denn nen miesen beitrag geschrieben??

Ein kleiner Blick ins Forums-Archiv hin zu dem Autor keek gibt da etwas Aufklärung. Vor allem die Postings ab Ende Mai sind ziemlich unfreundlich, sinnlos oder sogar angreifend. Das sich das hier einige zu Herzen nehmen sei ihnen gegönnt. Schließlich sind wir hier nicht im Grünen!

Finde aber die Art und Weise seines Auftretens für unsere Verhältnisse schon etwas unpassend, zumal seine ersten Posting richtig gut waren!

Gruß Benjamin

muss hier mal was klar stellen!!!

Offensichtlich liegt hier 'ne Verwechslung vor, ich bin NICHT der Keek, der irgendwelche miesen Beiträge geschrieben hat!!
Hab' hier zwar ab und zu mal 'nen Kommentar abgegeben, aber die waren meiner Meinung nach alle in Ordnung!
Ich kann mich nur an "Das Leben", 'ne Suche nach Tabulaturen und einen Kommentar zu JBL-Boxen erinnern!
Wahrscheinlich gibt's da wohl noch 'nen keek, aber die miesen Beiträge sind definitiv NICHT von mir!!!

Gruß, dirk

Re: muss hier mal was klar stellen!!!

: In der Regel geb' ich meine e-m@il Adresse an: freakmusic@gmx.net! Nur bei "Das Leben.." hab' ich's glaub ich vergessen, sorry. Mit den restlichen Einträgen unter dem Namen keek ohne Angabe der e-m@il habe ich nichts zu tun!

Na, ich denke das wird Dir hier wohl geglaubt, von mir auf jeden Fall.Die Beiträge die Du selbst hier geleistet hast sind ja vollkommen IO und begrüßenswert.
Also: willkommen bei den Aussensaitern

Gruß Winni

Re: muss hier mal was klar stellen!!!

: In der Regel geb' ich meine e-m@il Adresse an: freakmusic@gmx.net! Nur bei "Das Leben.." hab' ich's glaub ich vergessen, sorry. Mit den restlichen Einträgen unter dem Namen keek ohne Angabe der e-m@il habe ich nichts zu tun!

Hi keek,

hab das mal im Archiv gecheckt und bin überzeugt. Aber der Dummfurz, der Deinen Nick benutzt hat, war ja auch ein Troll von ganz besonderer Güte. Für den Wiederholungsfall möge er sich schon mal warm anziehen ...

CU, stooge


Re: muss hier mal was klar stellen!!!

Hi (der Mensch, der sich hier keek nennt und vernünftige Beiträge schreibt und nicht der andere Mensch ist, der sich hier auch Keek nennt und unvernünftige Beiträge schreibt),

: Offensichtlich liegt hier 'ne Verwechslung vor, ich bin NICHT der Keek, der irgendwelche miesen Beiträge geschrieben hat!!

Mist. Klarstellen sollte man übrigens auch, daß sich sowas leider nicht zu 100% verhindern läßt, es sei denn, man würde ein kennwortgeschütztes Zugangsverfahren einführen - und da denkt im Moment eigentlich keiner dran.

Bleibt mir im Moment nur der Rat, auf offensichtliche Provokationen irgendwelcher offensichtlicher Arschlöcher überhaupt nicht zu reagieren; um so schneller werden sie den Spaß an der Sache verlieren und sich wieder anderen frühpubertären Tätigkeiten (Beispiele erspar ich uns mal) zuwenden. :-)

(Nenn Dich doch einfach in Zukunft The real keek oder so, der andere macht sich bestimmt nicht die Mühe, das alles hier zu lesen - und wenn, begreift er es nicht - und wird demnach bei Keek als Nickname bleiben)

Keep rockin'
Friedlieb