Re: muss hier mal was klar stellen!!!
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Friedlieb vom Juni 14. 2001 um 22:44:47:
Als Antwort zu: muss hier mal was klar stellen!!! geschrieben von keek am Juni 14. 2001 um 13:43:02:
Hi (der Mensch, der sich hier keek nennt und vernünftige Beiträge schreibt und nicht der andere Mensch ist, der sich hier auch Keek nennt und unvernünftige Beiträge schreibt),
: Offensichtlich liegt hier 'ne Verwechslung vor, ich bin NICHT der Keek, der irgendwelche miesen Beiträge geschrieben hat!!
Mist. Klarstellen sollte man übrigens auch, daß sich sowas leider nicht zu 100% verhindern läßt, es sei denn, man würde ein kennwortgeschütztes Zugangsverfahren einführen - und da denkt im Moment eigentlich keiner dran.
Bleibt mir im Moment nur der Rat, auf offensichtliche Provokationen irgendwelcher offensichtlicher Arschlöcher überhaupt nicht zu reagieren; um so schneller werden sie den Spaß an der Sache verlieren und sich wieder anderen frühpubertären Tätigkeiten (Beispiele erspar ich uns mal) zuwenden. :-)
(Nenn Dich doch einfach in Zukunft The real keek oder so, der andere macht sich bestimmt nicht die Mühe, das alles hier zu lesen - und wenn, begreift er es nicht - und wird demnach bei Keek als Nickname bleiben)
Keep rockin' Friedlieb
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|